Hallo Leute
Ich weiss nicht was ich machen kann Lara schwimmt ganz langsam komme nicht vom Fleck.
An was kann das liegen vielleicht weil ich den Level Cheat eingegeben habe und der nicht funktioniert hat?
Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln.
Besten Dank im voraus
Ich weiss nicht was ich machen kann Lara schwimmt ganz langsam komme nicht vom Fleck.
An was kann das liegen vielleicht weil ich den Level Cheat eingegeben habe und der nicht funktioniert hat?
Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln.
Besten Dank im voraus
Kann mir den niemand helfen hat das noch niemand bei der PS2 gehabt?
Ich würde dir sehr gerne helfen, hab aber keine PS2. Ausserdem hab ich null schimmer von Grafik und Co. Probleme.
Tut mir echt leid, aber denoch viel Glück, das dir jemand helfen kann!
Tut mir echt leid, aber denoch viel Glück, das dir jemand helfen kann!
Danke Picasso. Das Glück scheint nicht auf meiner Seite zu sein.
Wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, das ich (ich hoffe wir reden über Angel of darkness)ebenfalls ein Arsch voll Probleme hatte... z.B. konnte ich nicht das Spiel Strahov Gebäude nicht spielen!!! Ausserdem hatte Lara eine Heliumstimme gehabt! Ich schätze mal, das das Spiel überhaubt mehr Probleme hat, als Lara Fans hat... in letzter Zeit spiele ich deswegen wieder TR 4 und TR 3! Oder die Sims!
Picasso da muss ich dir recht geben was TR6 betrifft und ich bin froh, dass ich es mir NICHT für die PS2 gekauft habe. Schade eigentlich ich hatte mich echt auf diesen Teil gefreut und nun ist alles voller Fehler. *grummel*
Ich find es eigendlich richtig schade, den das zieht nämlich Laras Arsch mit in den Abgrund, obwohl sie nichts dafür kann. Ich hoffe das die neue Firma Lara etwas ausfeilen können. Aber ihr aussehen können sie lassen und ihre neue Art, wie sie eben geworden ist. Kurtis könnte man etwas besseres Anziehen lassen, denke ne dreiviertel Hos in schwarz ständ ihm Gut
Ich schicke das Game jetzt Morgen zurück bekomme dann ein neues. Könnte ein Softwarefehler sein. Hoffe beim nächsten funktioniert es sonst können die mich mal dann ist TR6 für mich gestorben.
Jo Kurtis outfit könnte man ruihg ändern und seine Beweglichkeit könnte auch mal ein bisschen trainirt werden, Lara sollte aber möglichst so bleiben wie sie ist! oder? Ihre neue Persünlichkeit ist auch gut, die dürfen die auch nicht verändern außer es wird noch besser!
Es funktioniert jetzt habe das neue Game! Danke nochmals Picasso
@Picasso war schon lange nicht mehr hier! Ich habe dir gedankt das du mit mir geredet hasst.
Hi, ihr Freakzzz.
Meine Lara hat auch ne Heliumstimme nur wenn sie stöhnt (vor Erschöpfung, nicht von *****) hat sie eine Bärenstimme (voll behindert!!!)
Aber wenn ich in ´nem Level von TR 6 angel of darkness nicht mehr weiterweis, spring ich einfach gegen irgendeine wand (ausprobieren) dann folgt ein grafikfehler und ich bin im NEXT LEVEL!!!
Cool.
Einziger Nachteil: macht nicht so viel spaß wie weiterspielen und man weiß nicht ob man im letzten level nicht was wichtiges vergessen hat...
mfg sedi
Meine Lara hat auch ne Heliumstimme nur wenn sie stöhnt (vor Erschöpfung, nicht von *****) hat sie eine Bärenstimme (voll behindert!!!)
Aber wenn ich in ´nem Level von TR 6 angel of darkness nicht mehr weiterweis, spring ich einfach gegen irgendeine wand (ausprobieren) dann folgt ein grafikfehler und ich bin im NEXT LEVEL!!!
Cool.
Einziger Nachteil: macht nicht so viel spaß wie weiterspielen und man weiß nicht ob man im letzten level nicht was wichtiges vergessen hat...
mfg sedi
bitte helft mir ich bin im verfalenem wohnhaus und komme nicht weiter undzwar da wo über und unter demm kaputenen bett bretter liegen!!!!
bitte helft mir
bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.