Nintendo = Babykonsole (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo = Babykonsole (Game Cube / Nintendo 64)

Sorry aber Nintento ist eine scheiß Babykonsole !!!!! Selbst Resident Evil ist auf der Kiste "schön" Farbenfroh und total unbrutal wie ÄTZEND !!! Wer ist meiner Meinung und wer nicht, ich will Argumente !!!
genau voll scheiß spiele
Spitzen Argument !!!!!!!!!!! :-))
Und es beantwortet nicht ganz die Frage.
Zu ebendieser: Habe selber erst einmal auf einem Nintendo 64 gespielt. Damals fand ich es nicht schlecht, aber wahrscheinlich ist er heute etwas veraltet, von der Technoogier her.
mmmmmmmmmmmm.........
Pupser! Schon einmal die RE2 Versionen zwischen PSX, DC und N64 verglichen? Sicherlich nicht. Veraltet? DC emuliert die PSX, das ist veraltet. Wenn ich schon wieder diese Kinderkacke lese...
Ich werde dir gleich kinderkacke du hälst dich wohl für ganz schlau ?? Die N64 Version und die PSX Version habe ich schon verglichen mit dem Ergebnis das die PSX Version besser ist !!!!
Fox man merkt das du ein PSX Fan bist und vom 64 keinen Plan hast,aber schreibe nur weiter so einen Müll.Für das 64 gibt es viel weniger aber viel bessere Spiele.
Ich kann mir nicht vorstellen das die PSX einen Hit wie Golden Eye oder Perfect Dark zustande gebracht hätte.Allein diese beiden genialen Spiele rechtfertigen den Kauf eines 64er.Bist halt noch Jung.
Ich in zwar PSX Fan aber ich muß Zermalmer recht geben Perfect Dark ist wirklich ein Hit eine PSX kann da bei der Grafik nicht mehr mithalten.FOX du hast kein Plan.
Jo ihr superschlauen überlegt doch mal die PSX hat eine weitaus geringere Leistung als der N64 und verkauft sich auf dem Markt VIEL besser !!!! Woran mag das wohl liegen ?????? Zweifelsohne ist der N64 eine super Kinderkonsole mit echt tollen Partyspielen (z.B. Fun-Racer) aber leider nichts für "ältere" !!!
Schon möglich das es ein oder sogar zwei gute Spiele für die anspruchsvollen Spieler gibt aber nenne mir ein N64 Spiel das ich z.B. mit Metal Gear Solid vergleichen kann ?????? und die PSX ist doch besser !!!
Ich glaube du hast ein N64 bisher nur auf Bildern gesehen.Diese einseitigen Diskussionen über"Pixelstation" oder "Nebelwerfer" waren vor 3 Jahren schon ein alter Hut.Jedem das seine, wenn du keine anderen Probleme hast du "Superschlauer" von gestern.
Also gut beenden wir diesen Streit jedem das seine wie du schon sagtest !!!! :-)
Tja.......der N64 ist zwar keine Babykonsole.......jedoch nichts mehr für "Erwachsene" ab 5 Jahren *g*, und ich würde mich schämen so ein Ding zu besitzen, und dann jeden Tag meinen Freunden zu erklären warum ich mir diesen FSK ab 0 bis 5 Müll gekauft habe.........jedem das seine
Die PSX unsere 33Mhz Konsole.
Das N64 hat wenigstens 100Mhz und eine bessere Grafikleistung.Aber es gibt auf der PSX mehr Spiele.
Du bist voll der Playstation Fan Fox.
Das ist absolut korrekt !!
Der N64 hat zweifelsohne eine gute Leistung aber die Programmierer geben sich einfach keine Mühe !!
Das kann man sich ja hier nicht antun...
Das N64 hat zweifelsohne viel mehr als eine handvoll Top-Titel zu bieten. Nur den meisten Zehn- bis Zwölfjährigen sind diese ja zu "kindisch". Diese brauchen Spiele a lá Mortal Kombat, um ihren Freunden zu zeigen, wieviel Blut im Selbigen spritzt, selbst wenn der Spielspaß sich in Grenzen hält.

Und zu der Frage, warum die Playstation so oft verkauft wird. Ganz einfache Antwort: Auf dem Schulhof ist die Playstation in und da viele kein Geld für weitere Konsolen haben, legen sie sich Sonys Konsole zu. Dabei sind natürlich alle anderen Konsolen schlecht, da die Schüler diese Konsolen entweder nicht wirklich kennen oder nicht besitzen.

In diesem Sinne,

Maurice Lorenz
Nintendo hat wie bereist schon einmal gesagt immernoch den gameboy. aber heir sieht es ja nach einem konsolen striet aus.

ok.

//
Tja.......der N64 ist zwar keine Babykonsole.......jedoch nichts mehr für "Erwachsene" ab 5 Jahren *g*, und ich würde mich schämen so ein Ding zu besitzen, und dann jeden Tag meinen Freunden zu erklären warum ich mir diesen FSK ab 0 bis 5 Müll gekauft habe.........jedem das seine
//

hast echt tolle freunde muss ich sagen.

//
Schon möglich das es ein oder sogar zwei gute Spiele für die anspruchsvollen Spieler gibt aber nenne mir ein N64 Spiel das ich z.B. mit Metal Gear Solid vergleichen kann ?????? und die PSX ist doch besser !!!
//

Super Mario SERIE

Donkey Kong SERIE

Zelda SERIE

So, hier hast du DREI SERIEN. Überbiete die mit gleichbekannten.

Final Fantasy... und ?

Resident Evil ist kein PSX Game, da man das Game für jede nur erdenktliche Spielekonsole kaufen kann, sogar PC.

Außerdem kommt es nicht auf die Anzahl der Spiele an, als viel mehr auf deren Qualität. Und da kannst du sagen was du willst, PSX hat unwesentlich mehr MASSENSCHROTT auf dem Markt als Nintendo.

Und wenns dir um FSK Spiele geht, spürich nur um die alterbeschränkung, dan mach einen Abgang. Versuch leiebr mal dich an einer Diskussion zu beteilligen als mit hunderten von beknackten NUBI Postings aufzukreuzen chobo.

me gosu

mfg 3D'
@Maurice Na wer ist denn hier neidisch ?? :-)
@3DKing Man echt Psycho !! :-)

Jedem das seine, mir gehts jedenfalls nicht um den Gewaltätigkeitsgrad der Spiele sondern um deren Qualität !!

fox
und die qualität ist nicht unterscheidlich, wohl eher sogar besser bei nintendo, da sieh mehr wert drauf legen und weniger spiele produzieren als sony. warum sonst gibt es so sauviele games für psx ?
Zu Fox:
Nur zu deiner Information: Ich besitze eine Multinorm Playstation, einen jp. Dreamcast, ein jp. N64, ein us- und zwei pal-SNES und ein NES...worauf sollte ich neidisch sein?

Gruss,

Maurice Lorenz
lol
Wenn man es im ganzen sieht war das N64 sicher nicht so der Hit, hat aber Spitzenspiele
rausgebracht die ihres gleichen suchen und zum größtenteil auch die jeweilige Referenz
in ihrem Genre stellen.

Ich bin jetzt 2o, und spiele gerne Zelda, Mario und auch die Kirby-Games auf dem SNES,
einfach weil sie gute sind und nicht vom Alter abhängig, sondern zeichnen sich einfach
durch Spielspass und Inovation aus.

Abgesehen davon gibt es genug Titel fürs SNES und N64 die auf dem Index stehen,
fängt mit Doom und Mortal Kombat an, und hört mit Quake auf.

Und zum Thema Resident Evil, die N64 Version steht der PS Version _in fast nichts nach_ man hat es geschafft den Inhalt von zwei 65o MB CDs fast 1:1 auf ein Modul zu quetschen.

btw. Weiss schon jemand ob die RE CV PS2 Version wenigstens etwas an die Dreamcast Version rannkommt? <g>

Guten Tag
<grummel> Wer Korrektur liest erpart sich den Pein. Mein Fehler :)
@ Maurice ups :-)
@sas Ich denke RE CV C wird auf der PS 2 noch einige Bonuse aufbieten können !!!

@3DKing Nintendo gibt sich eben keine mühe !!!!
Ansonsten würden sie die Leistung des N64 die nun mal höher ist als die der PS one besser nutzen !!!!!!

fox
tun sie. sieh dir die spiele an. die grafik ist besser, klarer und die spielewelten sind ALLE größer als die einer ps one.
Playstation-Spiele bessere Qualität als N64 *looool* dass ich nicht lache!! Kuck dir mal die Bewertungen verschiedener Spielezeitschriften für ein Spiel, dass es für PSX und N64 gibt!! Ich bin wette mit dir, dass N64 ne bessere Bewertung gekriegt hat!!
Zu Fox: Wenn du ein Spiel mit der FSK ab = Jahren siehst, kaufst du dir das dann auch nicht nur weil es nicht ab 16/18 ist???!!! Das ist total idiotisch Spiele nach ihrer FSK zu bewerten !!
Ich gebe Muebarekking vollkommen recht. Habe
G-Police gespielt. Zu nahe am Gebäude und
du siehst voll verschwommene Texturen und du
kannst durch das Gebäude sehen.
Fox ich denke du bist noch ein bisschen zu klein
für Resident Evil. Nach deinen Nivoe schätze ich
das du 11 bist
*G*.Mann hier ist ja echt was los *G*. Ich finde es lustig was ihr euch hier bietet *G*.

Naja jetzt mal Ernst: Meiner meinung nach ist die PSX die bessere Konsole wenn man keinen PC besitzt. Zu diesem ergebniss bin ich gekommen weil es auf der PSX viele Spile gibt die es auch auf dem PC gibt. Wenn man aber einen PC besitzt so kann man sich die PSX in..................................den Mund (darf keine schlimmen Wörter wegen Fox benutzen da er erst nach schätzung 11 ist) schieben. Wenn man sich jetzt (zum PC) noch nen N64 zu legt kann man wirklich alles zocken. PSX spiele kann man über einen EMU wie Bleem zocken und die N64 Games über die Konsole .

Das ist meine Meinung

Phynix

PS:RETSCHREIBFEHLER sind gewolllttt!!*G*G*G*G*G*G*G*G*
also ich hab dich nicht ganz verstanden*g* aber ich glaube du meintest wenn man keine PC hat ist PSX besser als N64 weil es viele Spiele die es für PSX gibt auch für PC gibt schimmts? Aber wenn man einen Pc hat ist N64 besser da es die spiele nicht für den Pc gibt oder?
In diesen Punkten gebe ich dir ganz recht
also leute ich denke es stimmt schon, dass es für n64
ziemlich harmlose und meinetwegen auch baby spiele gibt! aber ich würde sagen es bringt genausoviel spielspass wie spiele in denen literweise blut fliest!!!
ich bin 17 und hab immernoch spass an nintendo und würde mal sagen ich bin meinem alter eher vorraus als zurück geblieben! bei nintendo ist der "spiel held" halt eben ein bär oder eine ente und bei sony halt ein durchgeknallter muskel man! ich denke jeder sollte entscheiden was er mag! allerdings würde ich sagen die spiele von nintendo (ob sie jetzt babymäßige handlungen haben oder net) sind verdammt gut gemacht.
Hi,

schaut euch "Conkers Bad Fur Day" an.
oder "GoldenEye", "Perfect Dark", "Doom64",
"Duke Nukem Zero Hour", "Quake", "Quake2".

Alles wirklich gute Spiele, und sogar mit rotem Blut
:-)

Ich besitze DC,PS,N64,SNES, und möchte auf keinen Fall auf gute Spiele der jeweiligen Plattform verzichten.
Allgemein ist Nintendo leider so drauf, dass sie sich auf die jüngere Zielgruppe spezialisieren (Pokemon... kotz). Zum Glück gibts aber noch unabhängige Entwickler, die auch noch "erwachsene" Titel bringen.
Die oben genannten suchen auf der PSone vergeblich ihresgleichen. Grafisch + Spielerisch.
Aber auf Metal Gear Solid und Gran T möchte ich auch nicht verzichten!

Und zum Thema, warum die PS son Erfolg hat:
Leichte Raubkopierbarkeit. So einfach ist das.

cYa
membran
wenn erstmal N642 aufm Markt hat die XBox usw. michts mehr zu lachen!Hab aber erstmal ein Dreamcast geholt
@ bass ich bin 16 ungelogen !!!
habe alle resident evil teile (außer code veronica)
ich steh halt auf sowas und ich denke das deine menschenkenntnis nicht besonders weit reicht !!!

@ ich1122 absolut akzeptable Ansicht !!!

fox :-|
Hey Fox,N64 ist total geil!!!!!!!! Ist immer noch besser als deine Playstation!!!!!!!
Wenn du deinen Spaß mit dem N64 hast ist das doch absolut in Ordnung aber von meiner sicht her ist Sony um Längen voraus !!!!
O.K Was findest du so toll an PS fox hä?
Die ladezeit?
oder Die wakligen bilder die immer sich bewegen wenn man loft?
hihiii
N64 , GABECUBE und X-Box sind besser!
N64 ist toll weil es keine ladezeit gibt,und farben sind toll!
Auch mein Boss(chef) spielt N64 und er sagt das geil ist!
Nun ja, ich find die N64 bei ein paar Spielen Spitze z.B.: Mario 64, Zelda, Perfect Dark, Star Wars. Aber bei Gruselspielen oder Spielen mit Gewaltszenen z.B.: RE, Carmageddon, mir fallen jetzt nur die zwei ein, ist sie unbrauchbar, weil alles "knuddelig" und "bunt" dargestellt wird.
@ Mr. X exakt so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Shadowlink eins verstehe ich nicht ganz du vergleichst immer die PSone mit dem Gamecube ??
Mir ist klar das zwischen diesen beiden Konsolen Welten liegen aber ich finde du solltest wohl ehern mit der PS2 vergleichen !!!!!
N64 macht halt fette games ,an die die Ps one nicht ran kommt wie Zelda das woll geilste game was es gibt.
Hi!
Warum schlagt ihr euch eigentlich die Köpfe ein? Es wurde doch schon alles gesagt! PSX-Spiele sind relativ günstig u. leicht zu kopieren. Die Videosequenzen sind länger, da kostenmäßig auf eine CD einfach mehr drauf passt, als auf einen Chip. Die Arbeit der N64-Programmierer ist einfach spitze, da sie ziemlich viel auf einen Chip "quetschen" müssen.Jedes System hat seine Fans. Wäre ja schlimm, wenn es nur ein oder zwei Konsolen geben würde. Ich selbst bin ziemlich alt u. nutze ein N64. Mit dem Ding laufen meine Lieblingsspiele, wie Doom, Quake, Turok u. etliche Racing-Games ganz hervoragend! Auf dem PC würden sie das auch tun, aber ich sehe es NICHT ein, jedes halbe Jahr DM500 bis DM1000 in die Aufrüstung zu stopfen, um aktuelle Spiele spielen zu können. N64-Spiele bekommt man übrigens super günstig über ebay.

vwfrank
soso
Yo! vwfrank hat völlig recht, echt Zocker zocken einfach die Games und wenn se kein N64 oder keine PlayStation oder sonstwas mögen, dann solln se's halt lassen und immer "nur" mit dem selben Gerät zocken.
Ich bin der Meinung, dass Nintendo einfach nur ne scheiß Grafik hat, ein paar Spiele darauf sind aber total fett! Zum Beispiel Zelda - Ocarina of Time und Zelda - Majoras Mask.
Ich besitze selber einen N64, spiele aber, seitdem ich einen vernünftigen PC habe, sowieso keine Konsole mehr, es sei denn mit Emulatoren und ROMs (Nintendo-Spiele auf PC, leider illegal!).
N64 ist nicht alles Kindermüll schließlich gibt es auch Hexen und Quake2 das is ´n argument
Babykonsole? Das ich nicht lache. Der Gamecube wurde auf Platz 2 der Spielekonsolen gestellt!!!!!!!!!
Bei der N64 Konsole happerts sollangsam mit der Grafik.Ich meine damit,das ein N64 Spiel vom Jahre 98 eine bessere Grafik hat als ein Spiel von heute.Und ausserdem,da muss ich Mr.X rechtgeben gibt es viel zu viele Antigewaltsame
Spiele und das ist eben das beschiessene.
Kennt keiner von euch Goldeneye,oder
Perfect Dark.Voll die Kinderspiele,nich????
So n`geiles Spiel bringt die PS doch
nie zusammen!
Außerdem sind für den Gamecube 6
Resident Evil Teile angekündigt!!
Nintendo ist also auf keinen fall
eine Baby Firma.
wer n64 s******* findet ist selber s*******

Man kann seine Meinung auch anders formulieren. :(
[editiert von Joe]
Tja,die Spiele für das N64 werden oft kindisch genannt,die Grafik ist eben bunt,und die Spielcharaktere sind süss,aber ich seh da keinen Nachteil?Wenn manche Leute Blut brauchen,um sich glücklich zu fühlen,bitte schön,kauft euch ne PS.Aber gerade dass die Grafik beim N64 so bunt ist finde ich gut,wenn man wie ich ne Brille hat erkennt man die Bilder nicht so gut wenn alles so dunkel ist.Und im Spielspass liegen die Nintendo-Spiele weit vor den PlayStation-Spielen.
Schau dir Perfect Dark für den N64 an.
So viel Blut siehst du auf der PS selten
Die PS ist 2 Jahre älter und daher bekannter. Wäre die PS 1997 rausgekommen und der N64 1995 dann wäre der N64 bekannter.
Tja...Ich kann nur sagen, dass der PC sowieso das beste ist, da die spiele nicht an ein system angepasst werden müssen, und sich deshalb weiterentwickeln.
zudem kommen eine Menge PS spiele vom PC, natürlich mit schlechterer grafik. Gute PS spiele hingegen werden sowieso auf den PC umgesetzt, mit aktueller und schönerer Grafik, versteht sich.
Also los, kauft euch einen PC
1000 € später, Immer wieder Geld ausgeben für Festplatte, Soundkarte weil die auch immer besser wird genau so wie die Grafikkarte.
Folgendes habe ich in einem anderem Forum gefunden:
"Ich wollte nur sagen, dass (Name entfernt) genau das Bild bestätigt, was PS-Fans von den Anhängern der Konkurrenz erwartet. Wenige schlagartige Argumente! PS2-hassend loggen sie sich in das friedliche Forum ein und schreiben nur Sachen rein, die den ästhetischen Anblick eines erbrochenen Thunfischsalats haben. Es gibt aber auch normale N-Fans."

fox
1.ich liebe Prügeleien wie diese hier,so schön mit guten und schlechten Argumenten.Schlagt euch weiter die Köpfe ein,dann hab ich mehr zu lachen.Spaß beiseite,nur so eine Frage:Warum zofft ihr euch über verschiedene Geschmäcker(nix gegen die Meinungsfreiheit).Kann es euch nich egal sein ob der eine mit PC oder N64 zockt oder ist es normal bei euch das wenn euch was nicht gefällt ihr darüber sofort streiten müsst?Ihr müsst euch schließlich keine PSX oder N64 oder was es noch so gibt kaufen.
2.wenn ihr hier in meinem Beitrag Rechtschreibfehler entdeckt behalten sie bitte für euch,dann habt ihr was zu lachen.
letztendlich ist egal wer was sagt, denn schon allein das topic "nintendo = babykonsole" schon unqualifiziert genug, um dieser Aussage keine weitere beachtung zu schenken, da "babykonsole" eine sinnlose wortneuschöpfung ist, die es and sinnlosigkeit kaum zu überbieten gibt.
Wie hätte ich sonst kürzer (als Überschrift) ausdrücken können worauf ich hinaus will ???
Denn ich wollte ja letztendlich darauf hinaus das Nintendo seine Produkte hauptsächlich (nicht 100%) auf jüngere User ausrichtet !! Mag sein das ich da bei der überschrift etwas übertrieben habe !!!
Frieden ??

fox ;-)
frieden ? hatten wir jemals einen anderen zustand ? eine gute hitzige diskussion ist nur gut :)
habe ein vorschlag zu tätigen:alle kaufen sich PC und laden sich emulatoren runter und alle sind happy
Also ich weiss nicht...
Klar es gibt viele Spiele für das N64 die wirklich Kindisch sind (pokemon läßt grüßen), aber es gibt eine Menge Spiele, die einfach nur klasse sind.
Zelda ist da das beste Beispiel...
Aber auch auf der Ps gibt es geile Games, da kann man nichts sagen.
Ich würde Tekken um nichts in der Welt wieder hergeben, ist halt ein Klassiker.
Naja dennoch hat die PS in % weit mehr scheissgames als N64, meiner Meinung nach...
Ist echt schwer, sich einfach ein Spiel für die PS zu kaufen, und dann nicht dieses nach ein paar Minuten wieder wegzulegen, zum Staubfangen.
Das passiert mir beim N64 immer sehr selten..
Naja was solls, ich besorge mir einfach alle Spiele, die ich in irgendeiner Form geil finde (legal natürlich), alleine um sie zu haben, und der VOrteil der Konsole gegenüber dem PC ist für mich immernoch, das ich niemals meine Konsole aufpowern muss, und immer! wenn ich Bock habe, schnell nochmal den Atari2600 oder das Master System rauskramen kann, und doch nochmal die alten games zocken.
Versuch mal die Alten PC spiele wieder zu spielen, entweder sie laufen nichtmehr, man bekommt sie nichtmehr, oder sonstwas...
Jedenfalls ist es einfach geiler eine Konsole zu benutzen, als nen PC zum Spielen, den es ist einfach simpler, als jedesmal das Game wieder zu installieren.
Bei der Konsole einfach Modul rein und läuft, und nicht erst 10Stunden rumfummeln und alles wieder fertigmachen.
Nur meine bescheidene Meinung.

P.s:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
MFG
Marek
Hapt ihr eigentlich eins an der Klatsche, ich hab die PS2 N64 SNES und Gameboy ist doch klar das Nintendo besser ist.
@ ps2 hää ?????
Sag NICHT NINTENDO SEI EINE SCHEISS BABY KONSOLE SONST WERF ICH DICH DEN FISCHEN ZU FRASS VOR!!!!

Wenn schon das n64 und net die gesamte firma ich glaub du hast wohl not net das gamecube resi gesehen dagegen sieht die ps version kindisch aus.
das n64 wäre auch en erfolg es lag nur daran das sich die third person entwickler keine mühe gemacht haben ausser halt acclaim und factor 5.schon mal golden eye gesehen auf dem N64 da kannste mal sehen was man aus der Konsole rausholen kann leider is dies auch das einzige game alle anderen haben es nur auf den pechgrafik-stand vom n64 gebracht.

und viele der sogenannten baby spiele machen hundert mal mehr spass als die meisten erwachsenenspiele auf der Playstation.und auch nur die grafik ist so kindisch mehr net.und die meisten erwachsenenspiele liegen auf der index-liste der bekloppten Bpjs.
@ShacBH: He, nur mal langsam! Nicht nur Goldeneye hat ne gute Grafik sondern auch z.B. Poke´mon Stadium. Und kann es sein dass du ausländisch bist? Dann könnte ich es verstehen dass man bei dir kaum was lesen kann.

@fox: Ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Name eigentlich von Nintendo stammt (Lylatwars, Starwing, Starfox: Dinosaur Planet)

@alle: Ich finde auch das einige Spiele von Nintendo kindisch sind, aber der Gamecube ist alles andere als kindisch! Vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen, aber gerade kindische und Nintendo Spiele haben den größten Spielspaß! Und noch was zum N64: Man kann den Pixel mit dem Expansionpak verdoppeln und immerhin ist die Grafik der PS1 sogar noch schlechter! Vergleicht PS1 mit N64 oder PS2 mit dem Gamecube (Grafikmäßig). Die Grafik des N64 ist so schlecht, weil das alles schon älter ist! Die PS1-Grafik ist auch dumm! Schaut euch die Grafik des Gamecube an, OK? Ihr vergleicht dauernd die PS2 mit dem N64, deswegen sagt ihr die Grafik is Mist!!!!!!!! Die Grafik der PS2 ist mit der des Cube zu vergleichen. Die Cube-Grafik ist nämlich noch besser als die der PS2!

GAME THE CUBE!!!!
du kannst genauso wenig die Grafik des N64 mit der PSone vergleichen da der N64 eine höhere Leistung hat !!!
mir kommt es so vor als wenn die meisten hier den Gamecube in den Himmel loben obwohl sie ihn noch nie testen konnten und in dem Falle ist es ja wohl unangebracht sich einen Vergleich mit einer anderen Konsole zu erlauben !!!
Ich weiß mehr über den Gamecube als du denkst, aber in den Himmel lohbe ich ihn nicht!
Nintendo ist zwar etwas out aber Nintendo 64 ist schon was anderes,schließlich konnte N64 PS mal das Wasser reichen.Man sied ja schon an den neuen N64 Spielen das sieimmer besser werden.Ich kann mich nicht über das Nintendo 64 beschweren.Nur damit das klar ist!!!!!!
jedes PS1/PS2 ist mir furz egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau!
mit dieser Einstellung entgeht dir aber was !!
Das N64 iss schon besser als die PSone
ich hab auch pefect dark und es ist echt geil...
gut auf der PS gibt es auch ganz gute Spiele
aber bei denen verliert man entweder die Lust wenn man es durchgespielt hat oder wenn man nicht mehr weiter kommt und perfect dark wird einfach nicht langweilig man kann mit 4 Spielern gleichzeitig spielen das wird einfach nicht langweilig (abgesehen von den Spielen, die man nicht zuviert spielen kann)
Ich find zwar eigentlich, dass die PS2 die im Moment die beste Konsole ist aber ich werde den Gamecube abwarten und bisjetzt hab gar nicht so schlechte Kommentare gesehen!!!

gut so du bist allem gegenüber offen !!
die beste einstellung ,die man haben kann.
ich muss zugeben der ngc is die beste konsole von den next generation konsolen.bei star wars hält kein anderes game mit von der PS2 nur halo auf der Xbox macht diesem game kokurrenz.
Woher wisst ihr eigentlich welche version besser ist,von der game cube kacke gibt es doch noch kein Resident Evil Game
Nintendo is der größte Schwachmatenschrott!! Besonders die neueren Konsolen triefen vor UNBRUTALITÄT.N64 u. Game Cube sind nur was für Schwuchteln u.Mädchen. Nur das SNES hatte noch ein paar gescheite blutige Spiele (Mortal Kombat 2/3,Killerinstinkt).Aber auf SEGA kamen die MK-Games viel brutaler u. blutiger rüber, besonders der erste Teil,weil NINTENDO bei dem das schöne rote blut aufeinmal weggemacht hat,und ein bisschen weisse Soße spritzen lies.Ganz zu schweigen von den Todesmoves,die Nintendo fast ganz verschwachmatisierte.
naja ch will es so sagen.man kann absolut kein spiel danach beurteilen wieviel oder ob blut spritzt.stell dir ein spiel vor,dass sehr brutal ist,aber es ruckelt,hat slowdowns,beschissene steuerung, und und und.zum selben genre gibt es ein spiel ohne blut dafür mit affengeiler grafik,sehr guter steuerung,ohne slowdowns und so weiter.würdest du das spiel nicht kaufen nur weil kein blut spritzt?ich dacht immer noch,dass spiele spaß machen sollen.
Gut wenn du so meinst Nintendohasser es ist deine Meinung aber zu sagen wer den Gamecube besitzt ist ne Schwuchtel ist auch nicht korrekt. Ich könnte genau so gut sagen wer ne X-Box hat ist ne Tunte. Ja ja. Gamecube ist keine Kinderkonsole. Es kommen sehr viele Resident Evil Spiele heraus alle für den Gamecube. Da kann sich die X-Box und die Playstation 2 verstecken. Resident Evil 1, Resident Evil 3, Resident Evil 4 und Resident Evil:Ground Zero. Wenn das nicht reicht kommt noch ein grusselspiel heraus nämlich Eternal Darkness und und und. Ich finde Nintendo konnte sich bis jetzt mehr durchschlagen als irgendeine andere Konsole. Schließlich war Nintendo so ziemlich der erste Konsolenrenner auf dem Markt. Siehe Game Boy, Game Boy Colour, Nintendo, Super Nintendo, Nintendo 64, Game Boy Advance und jetzt der Game Cube. Also bitte ich will nicht hören das Nintendo ein Scheiss ist. Denn wäre das der Fall hätte sich Nintendo niemals durchsetzen können. Viele Nintendohasser reden schlecht über die Konsolen. Aber selbst dann eh blöd gaffend vor der Konsole stehen und spielen wollen.
Ja natürlich sollten Spiele eine gute Grafik haben und fora allem spaßmachen, aber das ist bei den Mortal Kombat Games allemal der Fall: die ruckeln nicht, sind perfekt verarbeitet und haben ein super GAMEPLAY. Das Blut und die Brutalität sind aber das [I-tüpfelchen] bei solchen Spielen, was nicht heißt dass sie ohne das viele Blut keinen Spaß machen würden, aber es einfach viel geiler rüberkommt. Im Herbst kommt MK-deadli alliance für X-box und PS2 raus, da wirst du schon sehen, wie mega der Spielspas und die Grafik ist.
He Gogeta ! Wer ein DRAGONBALL FAN ist, kann ja nur auf bunten schönen unbrutalen N64-Quatsch stehen.
Ja natürlich sollten Spiele eine gute Grafik haben und fora allem spaßmachen, aber das ist bei den Mortal Kombat Games allemal der Fall: die ruckeln nicht, sind perfekt verarbeitet und haben ein super GAMEPLAY. Das Blut und die Brutalität sind aber das [I-tüpfelchen] bei solchen Spielen, was nicht heißt dass sie ohne das viele Blut keinen Spaß machen würden, aber es einfach viel geiler rüberkommt. Im Herbst kommt MK-deadli alliance für X-box und PS2 raus, da wirst du schon sehen, wie mega der Spielspas und die Grafik ist.
und es kommt auch für den CUBE raus :p
@nintendohasser:n64 ist nicht gamecube.man sollte beide konsolen voneinander unterscheiden können,sonst sollte man sich raushalten,da nintendo aus alten fehlern lernt.
ps:achja noch eine frage:wie gut kennst du den cube und seine spiele?
Na ja, meine Schwester hat nen NGC und dazu 3 öde Spiele.Sie hat den Schrottwürfel bei einer Verlosung gewonnen.Die hätte auch lieber eine PS2 oder X-box,aber für umsonst lohnt es sich wenigstens das Ding zu besitzen.Und wenn ich so durch die Läden laufe, seh ich fast nur farbenfrohe Babyscheisse und kein einziges Spiel das erst ab 18 Jahren erlaubt ist.Wenn jemand eins kennt soll er gegenargumentieren, -ich kenn bis jetzt keins.Gegen die Grafik sag ich nix, aber gute Grafik und schöne bunte 3D-Welten allein sind auch nur was für Kleinkinder.
Ninendohasser du entwickelst dich zu einem verrückten Huhn. Wer die ganze Zeit nur immer wieder blutige Spiele ab 18 spielt der wird eines tages den unterschied zwischen real und Computerspielewelt nicht mehr erkennen. Solche Spiele regen dazu an das man gewaltätig wird. Ob du es glaubst oder nicht. Da kauf ich mir lieber noch Hundert mal Super Mario bevor ich auf Computermenschen schiesse und denen dann der Kopf wegfliegt.
Halt mal dein Maul du Eierkopf. Wenn man von zu vielen Blutspielen gewalttätig wird, müsste man schon vorher geistig gestört oder leicht beeinflussbar sein.Ich spiele die Games die mir gefallen, spiel du doch was du willst du Lästerfresse.
ähh hallo nintendohasser,du bist die lästerfresse,du bist in ein forum gekommen,das dich eigentlich ja nicht zu interresiernen hat wenn du nintendo nicht magst.ps2 oder psx spieler entfesseln doch solche streitereihen.man ka ja seine meinung sagen,man sollte aber nicht beleidigend werden sondern andere die spiele spielen lassen,die ihnen gefallen.
Ja ja jetzt fang nicht an zu heulen.Diese hirngefickte Schwuchtel die sich Firby nennt hat mich zuerst beleidigt, und da ich im nicht den Schädel einrammen kann,weil ich wirklich nicht weis wo der wohnt und wie der aussieht (bestimmt schwul sagt ja schon der Name) muß ich ja was zurückschreiben.Vorher hab ich niemanden direkt beleidigt, sondern nur verallgemeinert, das alle die mit N64 und NGC-Spielzeug spielen totale Weichlutscher oder zurückgebliebene Kleinkinder sind, ist eben so!!! fuck off
mal folgendes:

es kommt immer ganz auf alter an. so wie ich das hier sehe sind die meisten leute hier 16 jahre im durchschnitt und legen ganz offensichtlich pubertäres verhalten an den tag.
im alter von 1-12 findet man noch mario-pokemon etc. gut weil es halt quietschbunt ist und auf das alter zugeschnitten ist.
pubertäre menschen im alter von 12-19 (c.a.)wollen gewalt, blut und metzeln, weil sie einfach auch alt werden (wirken) wollen. ab dem 20. lebensjahr fängt man dann an diese bunten spiele wieder richtig gut zu finden! dann kommt es nimmer auf blut und gewalt an, sondern auf spielspass, der bisher bei allen nintendo-konsolen unübertrefflich war! sony zielt halt auf die pubertäre alterstufe ab. nintendo jedoch umschliesst einen viel grösseren kreis von anhängern. sony hat nur leider mit der ps1 solch einen guten start hingelegt auf dem konsolenmarkt, dass nun alle auf die ps2 abfahren. komisch, für ne schlechtere konsole.
nintendohasser,ich kann verstehen warum du hier herumpöpelst.du kommst dir einfach sehr cool vor,und sony is ja auch nicht schlecht.aber das ist alles nur markendenken was in dir steckt.da jeder eine sonykonsole hat will es ja auch jeder haben.und dann kommen sie sich ganz cool vor und denken sie könnten uns nintendospieler fertigmachen.und warum?das möchte ich gerne wissen.nintendohasser sag es mir,damit ich deine beleidigungen verstehen kann,da man niemanden grundlos beleidigen sollte.
Ich glaube Cheater256 hat recht, es kommt meistens aufs Alter an was man gerne spielt.Ich bin nemlich gerade 15. Aber deine genauen Altersangaben verschwimmen von Person zu Person: als ich gerade 10 war kam das N64 in Deutschland raus, aber ich hatte bereits in diesem Alter kein Bock mer auf Mario und seine Kameraden aus dem Sandkasten, da hab ich lieber noch auf meinem SEGA MEGA-DRIVE und meinem Bruder seiner PSX gezockt.Außerdem glaube ich nicht das ich mit 20 wieder anfange bunte Kleinkinderspiele zu zocken, das ist auch von Person zu Person verschieden und man sollte es nicht verallgemeinern.
Ach du heilige Scheiße, was fasel ich denn da für einen Müll!! Kein normaler Mensch spielt ab ca. 20 wieder mit buntem N64/Game Cube-Kinderrotz.Da muß man schon vollkommen bekloppt sein.Das is ja nichtmehr normal?!Bist du schon 20 oder was? Dein Geschwetz von 1-12 und 12-19 ist ja ungefähr ok, aber mit 20 spielt man eigentlich nur noch altersgerechte Spiele, mein Gott.
rofl
nenn doch mal ein paar games, die ein ab 20-jähriger deiner meinung nach spielen sollte!? du wirst auch in das alter kommen in dem es dir egal ist, ob das spiel bunt ist, oder net. du wirst merken, dass es auf den spielspass ankommt und nicht auf das image, welches teils auch unberechtigt ist. übrigens bin ich schon n bisserl älter als 20. waren auch nicht penibel-ernstzunehmende altersangaben, sondern nur schätzungen.
Gamecube Gamecube heu heu heu

Die PS2 ist eine alte verostete Kischte.Kaman dochgleich den Zigen zu futer gaben
Heee jetzt sag ich dir mal eins Nintendohasser. Du bist hier doch die richtige Schwuchtel. Du bist gewaltätig und wenn man das sagt flippst du aus. Ich habe dich überhaupt nicht beleidigt weil ich mich mit solchen Pak wie dich nicht anlege. Tztztz was du vom Gamecube hälst ist mir sowas von Scheiss egal. Und ich kann dir nur eines Sagen. Du bist sicher nicht in der Lage mir meinen Schädel einzuschlagen. Du bist ja erst 13. Wage es ja nicht in meine Nähe zu kommen. Du bist nämlich ein kleiner Psycho. Bei dir muss man aufpassen was man sagt. Ich hoffe das Mogelpowerteam was das dass du immer gleich ausflippst. Ich möchte keinen Ärger deshalb hat sich das Thema für mich hier und jetzt erledigt. Wage es nicht nochmal so etwas zu schreiben denn das was du oben geschrieben hast geht mir sehr ans Herz. Jetzt weiss ich das es wirklich gewaltätige Menschen in meiner Umgebung. Gibt.
@ Nintendohasser
ich würde mal deine wortwahl anschauen was du redest ist kleinkinderkram.
is zwar schön das du hier so rummeckerst aber im durchschnitt haben die 16-23 jährigen en gamecube gekauft und haste dir schonmal die relaeseliste betrachtet ich glaube net.da stehen turok evoulution,duke nukem froever,die hard vendetta,mortal kombat,usw.und auf dem N64 gabs auch brutale spiele aber komischerweise haben die immer nur anträge auf dem n64 gestellt bei der bpjs(jetzt ja bpjm)ich hab einige von diesen games also brauchste net hier gleich den obermotz zu machen.ich bin jetzt 17 und spiele Spiele wie Mario usw. noch immer gerne und zwar weil es spass macht und net das irgendwo etwas rotes rumspritzt.
und ich glaub net das du so en harter brocken bist ich wette wenn irgendwo en unfall ist und du hilfe leisten solltest würdest du net hingehen weil da ein echter mensch blutet.und das nintendo bekanntlicherweise immer ein sommerloch hat und die guten spiele erst ab herbst kommen wirste sehen was abgeht.und übrigens schon mal was von Metroid prime gehört?das is von nintendo und is en first person shooter.ob blut spritzt weiss ich net is mir auch schnuppe.
ich hab ja auch die deutsche counterstrike version und die macht genauso viel spass wie die englische.
und ausserdem scheinste ja selbst net so ganz normal zu sein das du jeden der en ngc hat als schwuchtel oder so zu beleidigen.
Nintendo 64 hat sich besser geschlagen als die psone.auf der statistik steht zwar die psone vorne aber wenn du die release unterschiede betrachtest kann nintendo ungefähr gleich mit halten oder zumindest ein ganzes stück aufholen.
und kirby oder mario geniessen ne viel grössere fan gemeinde als mortal kombat das kann dir jeder bestätigen.man muss keine brutalen spiele zocken um erwachsen zu sein aber das scheintste net zu raffen.
und deine beleidigungen kannste dir sparen die ignoriere ich einfach.
wenn du mal kinder haben wirst tun die mir jetzt schon leid.
und dein letztes kommentar wird ich lieber zurückziehen.mein chef und en arbeistkollege haben beide kinder und die würden lieber mit ihren kindern mario spielen als Mortal kombat.
und nach deiner meinung sind alle spiele wo kein blut spritzt nur für kinder geeignet.was ist mit sportspielen?sind die bei dir auch schwuchtel-spiele?
formel 1,fifa usw.
leute wie du sind die hauptgründe dafür das die neuen gesetzte gelten.
Also ich bin 15 ok.Du kennst mich nicht, Firby. Ausserdem bin ich keine Schwuchtel. Ich steh auf Chicks und seh nicht so aus wie `ne Schwuchtel, was du nicht beurteilen kannst weil du mich nicht kennst. Außerdem brauchst du nicht alles so ernst zu nehmen, und heul doch nicht gleich wenn man dir seine Meinung sagt.Außerdem bin ich nicht klein, sondern 1.88m.Wegen Typen wie dir bin ich schon 2mal von der Schule geflogen,und die beiden ins nächste Krankenhaus.Du hast mich zuerst ein verrücktes Huhn genannt.Also ok. Ich beleidige niemanden mehr der N64 o. NGC spielt und such dir du einen anderen dem du auf die Nerven gehst.Außerdem ändere ich meinen Namen.
ausserdem fällt mir grad auf:Nintendohasser widerspricht sich selbst.
wie kann man behaupten mit 20 spielt man altersgerechte games und ist dann selbst erst 13 und sagt spiele 16 oder 12 sind kinderspiele?
schnallt das einer?

und die alterskontrollen sind net dafür da zu sagen en game ab 16 ist für en 17 jähriger net mehr normal.
die regeln nur das kinder die sich noch in der pubertät befinden oder noch zu jung sind um sowas zu begreifen nicht davon en falsches beispiel nehmen.spiele für mario sind für jedermann nur brutlae spiele gehören nicht in die hände von kleinkindern.
Na gut, ich ändere meinen Namen doch nicht.Also nein, Sportspiele zock ich auch gerne,auch wenn kein Blut spritzt.Manche Rollenspiele (Final Fantasy usw.) aber kein Pokemonmag ich auch.
Also ich bin 15 ok.Du kennst mich nicht, Firby. Ausserdem bin ich keine Schwuchtel. Ich steh auf Chicks und seh nicht so aus wie `ne Schwuchtel, was du nicht beurteilen kannst weil du mich nicht kennst. Außerdem brauchst du nicht alles so ernst zu nehmen, und heul doch nicht gleich wenn man dir seine Meinung sagt.Außerdem bin ich nicht klein, sondern 1.88m.Wegen Typen wie dir bin ich schon 2mal von der Schule geflogen,und die beiden ins nächste Krankenhaus.Du hast mich zuerst ein verrücktes Huhn genannt.Also ok. Ich beleidige niemanden mehr der N64 o. NGC spielt und such dir du einen anderen dem du auf die Nerven gehst.Außerdem ändere ich meinen Namen.
@ nintendohasser
am besten du schweigst und gehst hier aus dem forum.
du kennst auch niemanden und sagst die leute wären ne schwuchtel.und ich glaub net das das an denen hingen das du von der schule geflogen bist.
dann sorry .man kann sich auch mal irren
He, ist hier auch noch jemand, der PS oder SEGA fan ist? Ich seh hier nur Feiglinge die sagen ich kenn niemanden der hier drin ist.Besser als sich feige zu verbünden u. dann auf einen losgehen.Ich sag garnicht das ab16 Spiele für Kleinkinder sind, hab ich nie behauptet.Und nenn mich nicht Kleinkind, Sucker.Hällst dich wohl für den Coolsten ShacBH, he? Gut ich hau ab, aber wenn ich nochmal was ätzendes über mich lese, nerv ich wieder, hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.