Der gute alte Biff (* Gothic 1+2)

Der gute alte Biff (* Gothic 1+2)

Nimmt ihr auch immer biff mit euch ,
wenn ja was macht ihr dann, 100 goldstücke geben,
oder immer die helfte der gefundenen
goldstücke
biff?
Ja, Biff. Also, ich mache das variabel, wenn ich weiß, dass ich warscheinlich nur Naturalien finden werde, bekommt er die Hälfte, wenn ich größere innahmen erwarte, gibst "nur" 100
Ein kleiner tipp: wenn biff Schon sehr viel gold
bekommen hat hau ihn dan K.O und klau ihn das ganze gold
achso der drachenjäger
Ich weiß:
Gold, Schlaf, KO, Heilen ;-)
Biff? Wer is biff. Häääää. null peilung? Kann mir mal einer auf die sprünge helfen?
biff ist der drachenjäger
du triffst ihn wenn du im 4.kapitel ins minental gehst
Ja stimmt ich erinnere mich.
biff hab ich in g2 immer stehn lassen, der bringt nix und kostet nur ;)

im addon hab ich es aus "traditionellen geizhals-gründen" genauso gehalten *lach*

(kämpft er im addon eigentlich besser als in g2?? würd mich ja schon mal interessieren.)
Najo, Biff is insofern nützlich, weil man 1000 Erfahrungspünktchen bekommt, wenn man alle 4 Drachen mit seiner "Hilfe" gekillt hat^^

Allerdings kann einem der gute Biff schon auf den Geist gehen (Nein, Biff, da geht's steil bergab... BIFF!!!! *kreisch*)
den biff habe ich lieber stehen lassen. Erstens kostet der mir n bissel viel und so ne tolle hilfe ist der auch nicht.
hab eine frage:wenn man sich der diebesgilde angeschließt,kann man dann noch zu den söldner wechseln? danke im voraus
Die Diebesgilde is keine richtige Gilde.
Du kannst ihr zwar beitreten, aber wissen tun das dann nur die Mitglieder der Bande. Alle anderen mögen dich noch und du bist in keiner Gilde aufgenommen!
ey! das ist kein richtiger ort für das thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.