eastaeggs (* Gothic 1+2)

eastaeggs (* Gothic 1+2)

habe heute ein eastaegg gefunden wen man im in der canyon wo die orks waren bei dem großen gebäude sich hoch cheatet f8 sieht man ein kaputes auto wo ein zettel dran hängt(ist weiter hinten)
wo genau am minental eingang oder wo
ind der neuen welt(durch das portal) wen man f6 drückt und den zettel liest steht was witziges!
wiel wohl keiner sehen
Wo genau soll den das sein?
also in der neuen welt! beim pratenlager giebt es doch einen canyon!wo paar orcc sind bei denen ist doch so ein gebäude der gelehrten oder? wen man sich dan mit f8 hoch cheatet steht etwa 100M weiter hinten ein auto wo ein zettel dran hängt wen man f6 drückt kann man den zettel lesen
ALSO ICH FINDE ES SCHEIßE; WENN IRGEND WELCHE LEUTE CHEATEN UND DANN NÓCH UM HILFE BETTELN!
GOTHIC MUSS OHNE IRGEND WELCHE HILFEN GESPIELT WERDEN: ERST DANN SIEHT MAN DIE WAREN SPIELER UND HELDEN!

SHIT CHEATS:
Darf ich dich darauf aufmerksam machen das dieses forum das Forum von Mogelpower.de ist? Betonugt auf:
Mogelpower

Ich an deiner Stelle würde ganz schnell ruhig sein
was willst du?ist doch nicht dein problem wen manche leute cheaten!ich cheate nur wen ich das schon durch habe(was nicht der fall ist)oder wen mir langweilich ist aber speicher das dan nicht ab
Ich cheate nur wen ich net weiter komme. Beende das Spiel dann und starte es wieder.(Marvin-Mode is wieder aus.
hatt wohl nimand gefunden?wen ja dan schreibt mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.