Alles Lug und Trug (* Diablo 2)

Alles Lug und Trug (* Diablo 2)

Hi, hi, hi
Ich lach mich tot!
Wer auch immer das geschrieben hat hier schreubt das Original!Sehr lustig mit dem falschen Spiel!
Also das war entweder Grey Fox oder Tha Gangsta!
(Tschuldigung wenns keiner von euch beiden war!)
War keiner von den Beiden.
So jetzt ist es zu spät!
genau aus diesem grund, hab ich mich dann auch endlich
mal registriert...

Willkommen im Club!

Lord Blaster
jepp
Ey was soll das?
Ich bin das Original Baster und warum hast du dich registrieren lassen Lord Blaster?
Ich find es Sau gut das du nicht meinen Namen Benutzt Baster-Fake!
Der Username "Baster" wurde wieder gelöscht;
hole ihn Dir schnell.
Und nochwas:wenn ihr Behauptungen aufstellt
vergesst nur nicht die 4B´s!!!
1.Behauptung
2.Begründung
3.Beispiel
4.Bezug
Nur zusammen können sie ihre wohltuende Wirkung entfalten!!!Also vergesst sie nie!!!!
Wieso wurde er gelöscht?Und wieso exstistiert er oben und in der Mitte wurde er gelöscht?
Nun, es gilt, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Aber wenn jemand einen Namen nur registriert, um jemanden zu ärgern, der den Namen vorher benutzt hat, und das ist hier zweifelsfrei der Fall gewesen, dann lösche ich die Registrierung wieder. Bereits veröffentliche Beiträge werden davon nicht betroffen.
Hab ihn mir geholt.
Toll. Du bist wieder der "falsche" Baster! :)

Richtiger Baster, falls Dir was an dem Namen gelegen ist, dann poste Deine Mailadresse als Antwort.
baster@hotmail.com
Ihr habt nen Knall...
Ach ja, das Pw für diesen Baster ist: idiot
@René
Das hat keinen Sinn...
Ich hab noch nie verstanden, warum Leute, die öfter posten, nicht registrieren. Ich habe derösi nach den ersten paar Tagen registriert...
Ich hab mir damals, als Christian "belästigt" wurde, auch schon überlegt, wie man das Problem lösen könnte, und habe kurzerhand den Nick registreiert und ihm dann das Passwort gemailt. Aber dieser Weg geht nicht immer, da man nicht festellen kann, wer der "Echte" ist.
Was bringt das regestrieren.Ist doch irgendwie nur Zeitverschwendung,oder?Wen ihr meine Mailadresse haben wollt dann fragt nach.Und meinen Namen zu nehemen traut sich eh keiner und wenn doch dann kann er nur cainsinnig sein.Soweiso wei kan man nur auf so eine cainsinnige Idee kommen einen Namen zu fälschen.Darauf kann nur der Cain kommen.
Ich weiß nicht irgendwie wollt ihr mit dem Kram Basters E-mail Adresse bekommen(wenn ihr das überhaupt noch wollt).

Grey Fox und die sieben kleinen Cains
Das Registrieren hat zwei Vorteile:

- Man schützt seinen Namen.

- Man kann anderen Leuten Angaben über sich machen (Mail, Ort etc.).

Obwohl man sich in diesem Forum nicht registrieren muß, haben es mehr als 1000 Besucher getan; zwei Drittel aller Beiträge stammen von registrieren Schreibern.

Da ich den "echten" und den "falschen" Baster auseinanderhalten kann, bat ich um die Mailadresse, um dem echten die Registrierung zu ermöglichen. Auf normalem Weg funktioniert das nicht: Wenn ich die Registrierung lösche, meldet sich prompt wieder der falsche an.
@Grey Fox
Viele geben auch bei der Registrierung keine echte Emailadresse an...
Wer hat je was von @Grey Fox ich bitte ohne@.
Na ja so grandios sind die Argumente nicht.Aber wie gesagt wen jemand meien Namen nimmt der muss schon der Cain presöhnlich sein oder hat sich die tötliche Krankheit ja genau da habt ihr richtig gedacht das CSE.Ich will es lieber nicht ganz ausschreiben.Ich nehme an das man mich so wieso erkennt.

Grey Fox OHNE @ und der Cainköni...äh der Froschkönig
@ abkürzung von "at" ist english und will soviel bedeuten wie "An Grey Fox"
Schlau derösi!
Aber Rene das sind ja wirklich schlagkräftige Argumente!Du hast mich echt überzeugt!!
Dasda oben war ich wollt nur wissen ob das Passwort stimmt!!Aber was ich schrieb mein ich ernst!!

Und sie dreht sich doch....
Ok hier is Baster mit meinem neuen Namen!Also Servus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.