probs bei endsequenz von E... labor (* Tomb Raider)

probs bei endsequenz von E... labor (* Tomb Raider)

ja also!ich bin da halt angekommen,hab eckhardt getötet,also ich hab seinen handschuh genomen und kaum wenn ich den schalter für die leitern drücke is der schon weg!ok!is ja vielleicht so,hab ich mir gedacht!aber dann wenn ich dann gegen diesen nephilim oder was das ist,springe,dann komm ich nur ins startmenü und fertig! is das jetzt das ende oder hat mein spiel nur probs?wenn ja kann mir jemand bei der beseitigung der probshelfen?
das spiel ist zu ende:-(
das endvideo ist auf der 2ten. cd.
ist seltsam,aber so ist es.
ach so also hat das spiel keinen fehler!oder?wenn das ende erst auf der 2ten cd ist dann können wir uns sicher sein das der nephilim im 2ten teil auch noch ne rolle spielt,glaub ich ma!!!!!!!
ach und woher weißt du das?
ich hab ja gelésen das man das viedeo nur mit der gepachten version sehen kann!
Ich hab mich schon immer gefragt, was sie in den weiteren 2 Teilen machen wollen. Also Kurtis lebt sicherlich noch, das ist schätz ich kein Geheimnis. Aber sie hat doch alle der Cabal ermordet, abgesehen von Gunderson! Eine frage habe ich noch: Ist Kurtis das letzte Lebende (falls er noch lebt) Mitglied der Lux Veritatis?
ja,ich glaub schon,denn irgendwo steht ja,oder kurtis hat esselbst gesagt(weiß nich mehr)das er der einzige überlebende beim anschlag aud die luxveritates war oder ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.