3 Ornamente (* Gothic 1+2)

3 Ornamente (* Gothic 1+2)

Hi Leute
Ich hab in Gothic 2 (Die Nacht des Raben)
2 Ornamnete
Eines in der Nähe von Sekobs Hof
und eines im Wald hinter dem schwarzen Troll.
Beim 3. Steinkreis kam weder ein Gegner noch ein Ornament.
Woher bekomme ich das 3.???
Bekommst du von Lord Hagen. Er hat das Ornament.
Danke
Aber leider klappt das nicht.
Bei mir war auch dieser Cavalorn nicht beim Steinkreis.
Bei mir ist alles etwas durcheinander.
Ich hab schon das kaputte Auge Innos.
War aber nie mit Lares unterwegs.
Vatras sucht einen Wassermagier der ihn ablöst aber egal mit wem ich spreche keiner will da helfen.
Woran ist das ereigniss mit lord hagen gebunden?
Du musst Lares´ Ornament Nefarius geben. Dann bekommst du die Quest "Das Portal". Dann sollte Cavalorn beim Steinkreis stehen.
Aber es gibt einen Bug - man muss vor dem 3.Kapitel in der Addon-Welt gewesen sein. Sonst kommt man nicht weiter.
Ich habe original das gleiche Problem. Habe in anderen Foren bislang keine Hilfe bekommen. Aber der Hinweis mit dem Bug ist ja interessant. Demnach kann man dann von vorne anfangen, oder?
Ich hab in einem andren Forum gelesen das man Lares per cheat töten muss. Um an ein weiters Ornamnet zu kommen.
Aber Lares ist doch unsterblich.
Ich hab noch mal von vorne angefangen.
@ clondik

es soll 'nen cheat geben mit dem man geschenise zunichte machen kann. Guck doch mal hier in der Rubrik "CHEATS" oder auf Cheats.de !
den einen Stein hat Lares mir Cheat mode und dem kill Befehl kommt man da ran aber bei mir ist das selbe Problem mit dem einen Steinkreis hinter Sekobs Hof Schalter drücken und außer ein Rütteln passiert nichts
wenn du das ornament von lares nicht kriechst dann cheate dich doch mir O in ihn rein und leg das ornament weg dann cheatese dich mit o wieder in "ich" und nimmst das ornament
HÄ ???? Bei Sekops Hof ist das Ornament doch gar net mehr? Wieso hast du das da gefunden? Eigendlich hat
der Schnösel von Lord Hagen dat Ding !
Lord Hagen hat das Ornament von Lobarts Hof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.