habe folgendes prob:
ich habe zuerst den magier genommen nd hänge jetzt am steindrachen fest. ich habe kein vernünftigen zauber, die den überhaupt schaden zuführt. (selbst blitzschlag nicht)
voll gefrustet habe ich söldner angefangen bzw. drachenjäger.
selber ort andres prob. der drache regeneriert sich wieder und ich werde zu oft weggeschleudert und habe somit ebenfalls keine chance.
wat ist los.
ich habe zuerst den magier genommen nd hänge jetzt am steindrachen fest. ich habe kein vernünftigen zauber, die den überhaupt schaden zuführt. (selbst blitzschlag nicht)
voll gefrustet habe ich söldner angefangen bzw. drachenjäger.
selber ort andres prob. der drache regeneriert sich wieder und ich werde zu oft weggeschleudert und habe somit ebenfalls keine chance.
wat ist los.
geh doch erster in die neue welt level ein paar stifen hoch und dan wierd er ja wohl kein broblem mehr dastehlen
Allerdings wird der Draco selbst auch davon stärker. Der Trick ist es, sich hinter einem Felsen zu verstecken und von da aus mit einem starken Bogen auf ihn zu schiessen
@g2
ich habe die neue Welt bereits erfolgreich abgeschlossen.
habe die drachen mit meinem drachenjäger erlegt. ist ja verdammt schwer geworden aber das ist es doch, was dem reiz ausmacht. habe für stein- und feuerdrache jewals 7 anläufe gebraucht.)
ich habe die neue Welt bereits erfolgreich abgeschlossen.
habe die drachen mit meinem drachenjäger erlegt. ist ja verdammt schwer geworden aber das ist es doch, was dem reiz ausmacht. habe für stein- und feuerdrache jewals 7 anläufe gebraucht.)
hol dir ein fettes schwert und trink nen geschwindigkeitstrank dann kannst du den schlägen und dem feuer ausweichen
Hmm lauf ihm einfach nach... der Trick ist lange schwertkombinationen auszuführen sodas er keine meter hat davonzufliegen... Aja akrobatik kann dir helfen an ihn ranzukommen...
@ milten
selbstverständlich habe ich es.
@dämonenbeschwörer
was ist besonders an angst gegen drachen?
selbstverständlich habe ich es.
@dämonenbeschwörer
was ist besonders an angst gegen drachen?
Hi,
Der Trick ist es sich auf eine bestimmte entfernung vom drachen zu stellen (nähmlich genau soweit das er dich mit dem ''vor die füsse speien'' nich mehr trifft und auch noch keine feuerbälle spuckt) und ihn dann mit dem bogen abzuschiessen...wenn er ein stück wegfliegt einfach wieder auf die gleiche distanz in position! das funktioniert mit allen drachen, ich habe es so einmal geschafft einen drachen mit vollen leben zu besiegen ;)
MfG HeLLkiTe
Der Trick ist es sich auf eine bestimmte entfernung vom drachen zu stellen (nähmlich genau soweit das er dich mit dem ''vor die füsse speien'' nich mehr trifft und auch noch keine feuerbälle spuckt) und ihn dann mit dem bogen abzuschiessen...wenn er ein stück wegfliegt einfach wieder auf die gleiche distanz in position! das funktioniert mit allen drachen, ich habe es so einmal geschafft einen drachen mit vollen leben zu besiegen ;)
MfG HeLLkiTe
@HeLLkiTe
welche armbrust und welche geschicklichkeitsstufe hast du gehabt
welche armbrust und welche geschicklichkeitsstufe hast du gehabt
weiß nicht wie das bei dndr iat aber bei normal gothic 2 einfach skellete machen (ich nehm goblinskelette hab 254 mana mach so viel bis ich keine mana mehr hab aber es bleiben bei jedem drachen ca 20 goblnsjkellete über
@ Rondon Sie können sich durch diesen Zauber nicht mehr regenerieren ;-) Und sie rennen vor die Weg
@ HeLLkiTe
wie einfach!!! war das nich langweilig?
ich mag es wenn es schwer is und ich am ende wenig LPs hab, das löst bei mir den reiz aus den gegner zubesiegen ohne abzukratzen. so machst richtig spaß
wie einfach!!! war das nich langweilig?
ich mag es wenn es schwer is und ich am ende wenig LPs hab, das löst bei mir den reiz aus den gegner zubesiegen ohne abzukratzen. so machst richtig spaß
@ Gothic fan
schaffst du die nich anders oder warum machst du sowas?
ich hab bei gothic 2(bis jetzt ohne add-on) jeden gegner ALLEIN ohne fremde hilfe geschafft. is nich immer leicht aber genau das macht mir an gothic spaß!
schaffst du die nich anders oder warum machst du sowas?
ich hab bei gothic 2(bis jetzt ohne add-on) jeden gegner ALLEIN ohne fremde hilfe geschafft. is nich immer leicht aber genau das macht mir an gothic spaß!
ohne addon is das ja auch kein großes problem, aber wenn du dir das addon installiert hast, merkst du schon das die gegner ein paar mehr muckis haben als sonst.
@ earth yreonyc
ich hatte noch voll das niedrige lvl als ich bei den drachen war und die hätten mich mit 4 mal feurspeien oder so getötet und warum bin ich den magier geweorden damit ich zaubern kann und warum sollte ich dann nix beschwören??
ich hatte noch voll das niedrige lvl als ich bei den drachen war und die hätten mich mit 4 mal feurspeien oder so getötet und warum bin ich den magier geweorden damit ich zaubern kann und warum sollte ich dann nix beschwören??
Hab ich das richtig verstanden, wenn ich dem Drachen Angst machen hört er auf sich zu regenerieren???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.