Hallo,in der PC Games war ein langer Artikel(über mehrere Seiten)über Die Sims 2,da steht alles mögliche über alternde Sims,oder wenn man eine Familie erstellt,hat man die Auswahl zwischen Kleinkind,Kind,Teenager,Erwachsener,alter Mann/Frau.Es soll auch Expansion Packs geben und so,wette ihr wisst es schon,wollte aber nur wissen,ob ihr euch auch schon so freut.Ich kann es kaum erwarten *freu*.Außerdem ist es jetzt möglich seine Putzfrau zu heiraten oder als alter simmann mit einer jungen Frau ein Baby machen.Ein baby kann man zwar noch nicht steuern aber natürlich füttern usw. ein Kleinkind kann man steuern,es aber nicht mit aus dem Haus nehmen,Kinder sind so wie in Sims 1 und Teens können Beziehungen eingehen,aber keinen Sex haben.Im Februar kommt es warscheinlich auf den Markt.
Außerdem heißt es es soll im Oktober oder November ein letztes E.P geben,mit den Namen Hokus Pokus,darin kann man einen Hausdrachen halten und zaubern.Kauft ihr euch das letzte Zusatzpacket,obwohl im Feb. das neue raus kommt?Ich weiß nicht,schließlich sind die ja nicht besonders billig und Die Sims 2 kostet bestimmt nicht so viel wie das Zusatzpacket.Oh mann ich weiß es nicht.
Außerdem heißt es es soll im Oktober oder November ein letztes E.P geben,mit den Namen Hokus Pokus,darin kann man einen Hausdrachen halten und zaubern.Kauft ihr euch das letzte Zusatzpacket,obwohl im Feb. das neue raus kommt?Ich weiß nicht,schließlich sind die ja nicht besonders billig und Die Sims 2 kostet bestimmt nicht so viel wie das Zusatzpacket.Oh mann ich weiß es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.