Ich habe die Deluxeversion und im Ordner Expansion -> buy.. Skins entdeckt, Winterliche Klamotten, z.b., sehr viele Datein, BMP und die anderen Skindatein, die aber weder im Spiel noch im Editor aufscheinen, auch, wenn ich sie in den Gamedate/Skins-Ordner kopiere.
Ist es außerdem möglich, dass man beim Editor und Kleiderschrank mehr als die paar (24 oder so) Klamotten auswählen kann? Wenn ich die Kleidung ausm Skinordner in den Editorordner kopiere, passiert aber nix...Kleiderschrank hat nicht viel Sinn, wenn man nur 20 Sachen anziehen kann...ich hab z.b. einen SIm runtergeladen mit schöner Hose, aber Oberteil gefällt mir nicht -> ich würd gern meinem Sim Hose anziehen, aber anderes Oberteil...nur kriege ich die Hose nicht in den Sim-Kleiderschrank.
Ist es außerdem möglich, dass man beim Editor und Kleiderschrank mehr als die paar (24 oder so) Klamotten auswählen kann? Wenn ich die Kleidung ausm Skinordner in den Editorordner kopiere, passiert aber nix...Kleiderschrank hat nicht viel Sinn, wenn man nur 20 Sachen anziehen kann...ich hab z.b. einen SIm runtergeladen mit schöner Hose, aber Oberteil gefällt mir nicht -> ich würd gern meinem Sim Hose anziehen, aber anderes Oberteil...nur kriege ich die Hose nicht in den Sim-Kleiderschrank.
Ordner ist Expansionshared/skinsbuy...allerdings ist das glaub ich eben ein shared-Ordner, wenn man Addons hat..da is so Winterzeug drin und Surfzeug, Badeanzug...die BMPs sind da, aber ich bräuchte wohl das Urlaubsaddon, um sie im Spiel sehen zu können...wie man die Kleidungsstücke sonst in den Editor kriegt, z.b. den Simskleiderschrank des Deluxeeditors, weiß ich eben nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.