Wie bringe ich meine Dorfbewohner zum Bau?? (* Black & White)

Wie bringe ich meine Dorfbewohner zum Bau?? (* Black & White)

Wie schon gesagt wie bauen meine Dorfbewohner häuser????
Ich hab was mit gerüsten gehört aber ich bin in der 2welt und khazar hat mir ja so eins geschenkt aber wie krieg ich mehr von den dingern??und kann man damit auch was bauen?
ja klar khazar hat dir hoffentlich schon eine werkstadt gebaut du solltest holz in die werkstadt bringen dann baut das din gerüste und du kannst damit häuser bauen du kannst sie auch kombinieren z.B.1Gerüst kleines haus
2 Gerüste Großes haus
3 Gerüste Ganz Großes haus (glaub ich
4 Gerüste ein getreide feld
5 Gerüste Dorfzentrum,Lagerhaus,Kinderkrippe
6 Gerüste Wunderspender
7 Gerüste Weltwunder

dann brauchst du nur noch bauarbeiter um es zu bauen
ok danke hm ich hab noch ne frage und zwar meine kreatur braucht weder schlaf noch nahrung außerdem lehrnt sie auch nix mehr weißt du was das zu bedeuten hat?? ich find das so scheiße wie kann man das ändern??
musst vielleicht Updaten oder neu Installieren
du musst deiner kreatur die leine des lernens anlegen (die normale seil-leihne) und es immer bei dir dabei haben, so kann es von dir jeden trick erlernenund nach ein paar fehlversuchen klappt es dann bei meiner ersten kreatur war das auch so aber du musst sie eben ständig an der leine lassen dann klappt das mit der zeit und deine kreatur lernt auch.

hab auch mal ne frage: wie kann ich den dorfbewohnern nachwuchs verschaffen? mein dorf wir jedesmal leer also habe keine bewohner mehr was kann man da machen (was muss man tun)??
Du nimmst jemanden in deine Hand und setzt ihn wieder ab wenn so ein herz erscheint.
Dann läuft er zu ihr und es gibt viele kleine kinder.
andersrum genauso.
danke! ich habe das spiel jetzt besser im griff meine fragen sind fürs erste beantwortet. komme nur im 2. level nicht weiter ich habe lethis dörfer schon so weit gebracht, dass sie an mich glauben aber irgendwie schaffe ich das letzte dorf nicht weil lethis immer ein schutzschild herum macht. gibts da tricks oder tipps, wie man das am besten schafft weil ich ja nicht zur gleichen zeit in jeden dorf sein kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.