Fluch der Karibik HILFE (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fluch der Karibik HILFE (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi wollte mal fragen wie man das Schiff selber steuert und auch selber Kanonen abschisst, wie macht man das???

mfg
Eine Frage wie is Fluch der Karibig?????
@SaMA123

Schonmal im Spiel unter Optionen die Tastenbelegung angeschaut? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dort findest du alles was du brauchst.

@Crus@der
Ich habs wegen der doch leicht unglücklichen Steuerung erst für eine Gurke von Spiel gehalten aber das Teil macht süchtig, schon alleine deswegen, weil man im Spiel neben der Mission (Kampagne) alle nur erdenklichen Freiheiten hat. Das heisst du kannst hinsegeln und hinlaufen wo du willst. Mann sollte aber, wenn man die Kampagne spielt vor der letzten Mission saven, da nach dieser Mission Schluss ist mit dem Spiel und nicht wie bei, z.B. Morrowind oder Freelancer, man weiterspielen kann.
Kann mir jemand sagen wie ich den Übersetzer aus dem Knast in Greenford befreie.Ich bekomme seine Zelle nicht auf.
was kann man, nachdem man die Black Pearl versenkt hat noch machen???
Wie funktioniert das mit dem cheat von wo nach wo genau muss ich die dateien kopieren oder was muss ich machen
Wo kann ich einen übersetzter befreien ?
Ich hab aber auch noch ne andere Frage, Beim 2. Teil der Rheims Mission steht daneille unten am Strand beim Leuchtturm und kommt nicht mit nach Douwesen, muss ich vorher noch irgend etwas machen ?
HI @ all
ich da nen problem bei Fluch der Karibik und zwar:
Ich hab das Spiel installiert und will es anstarten aber da kommt einfach nix. Kann mir jemand helfen?
Danke schion mal

Lucy1989
OK TRIGGERFISH: jetzt is gut!
Türschlösser reden nicht! KAPIERT?
Du musst Clement selber ansprechen! CLEMENT! HAST DU VERSTANDEN???
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen rheims finde ???
In seiner hütte ist er nicht und reden will auch keiner mit mir ???
Wohin muss ich segeln, nachdem ich mir das Götzenbild von der englischen Fregatte geholt habe? Die Forts auf Geenbay beschiessen mich dann beide und ich kann nicht in den Kartenmodus wechseln. Kann mir jemand helfen?
Du musst von den Fort wegsegeln in richtung offenes Meer, soweit bis das Kartensymbol kommt, kann ein bissel dauern. Geh am besten auf die Pirateninsel und such dir nen Diplomaten (in der Taverne, einfach mal alle anreden) und setzt deine Beziehungen zu England wieder auf neutral. Jetzt sollten dich engl. Forts nicht mehr beschiessen.
Dher Keks inh dher Thawerne is wenn de reihnkomsd gleich lihngs!
Kann mir wer sagen, was man mit Nigel Blythe machen muss?
Halllloooooo? Was is mit Nigel???
weiss ich auch nicht
Haste schon mal Artois genommen?
artois???
Wenn de Nigel nicht den typen töten lässt, kriegste statt Nigel Artois.
Gut, Nigel kennt keiner! :.(((
Wie Findet man die black pearl
Kann Mir einer sagen wo man die Komplettlösung auf deutsch her griegt
@jack sperrow:
Die is der Endgegner. Die kommt wieder wenn du den Tempel durchquert hast.

@Black Pearl:
unter http://people.freenet.de/AbronMar is eine.
Is zwar net so gut. Aber immerhin eine.
nigel ist doch ein navigator oder?
Glaub schon.
Haste das mim Texteditor jetzt eigentlich geschafft?
Quatsch, Texteditor. Ich mein nur Editor!
nö brauch ich auch nimer!
na dann.
Kann man bei dem spiel auch level aufsteigen??
hallo !
habe danielle wieder ! komme aber jetzt von isla muelle nicht mehr weg ! wer kann mir helfen ! danke schon mal
Hallo !!!
hallo.
hiho @ all!
hab mal ne frage:
wie zur hölle kann ich nachdem ich danielle wiedergefunden habe greenford einnehmen???
ich baller wie ein bekloppter drauf habe 4 schiffe davon 2 schlachtschiffe und 2 fregatten aber das fort geht und geht nicht zu grunde:(
was muss ich machen?

danke schonmal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.