nur für kurtis-fans! (* Tomb Raider)

nur für kurtis-fans! (* Tomb Raider)

wer mag kurtis sooooooo sehr wie ich?ich find ihn klasse,´äre doch supi wenn die lara mit ihm zusammen wäre,oder wenigstens ein verhältnis mit ihm hätte?oder?wer mir zustimmt,kann es auch sagen!und wer nich muss hier keinen dampf ablassen,ok?
ach und an alle kurtis fans! ich meine damit,ihr könnt auch alles über kurtis lara und sonst was hier schreiben!!!!!!!!
Ich find den Kurtis eigentlich auch ganz ok...aber das die 2 heiraten,koennte ich mir net vorstellen.....oder??

greetz
naja nich ganz aber das sie eventuell zusammenkommen...wäre möglich!wäre aber auch nicht schlecht,da das ja die letzten spiele von tomb raider (mit lara) sind! heuuuuuuul!dann könnte ruihg mal ein happy end rausspringen!oder?
ja genau..ich bin eh am Boden zerstoert das der 8 teil der letzte sein soll...bitte bringt noch witere Spiele raus!!!Ich flehe euch an!!!!!

greetz
ja ich glaube viele leute leiden mit uns und ,naja wir können nix machen!
ich denke mal jedes spiel sollte auch mal ein ende haben!sonst wird es irgenwann langweilig!naja es wäre aber sehr schlecht wenn es nur wieder so ein ende gebe wie bei tr 4!ich hab dieses ende gehasst!
kurtis...*knutsch*
ja am besten sollte das nede irgendetwas mit kurtis zu tun haben und sooooooo!
kurtis ist halt geil und wenn lara sich nich ma ende von tr8(letztes game mit lara!)an ihn rann macht,bin ich echt sauer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.