Kennt das noch jemand??? Ich hoffe schon, ihr müsst mir nämlich helfen. Hab mir letztens so ein Paket gekauft. Simon 1&2 für 19,95. Und jetzt gehen die nicht. Könnt ihr mir helfen??
Ich hab beide Spiele in original. Was geht denn nicht Casey?
@Casey: die SIMON Serie war vor 5 oder 6 Jahren (?)
'dran; und wie ich mich erinnere in DOS.5 (?)
Damit hapert's dann wohl; also configurieren, aber
ob das die Sache wert ist ?
H.-E.
'dran; und wie ich mich erinnere in DOS.5 (?)
Damit hapert's dann wohl; also configurieren, aber
ob das die Sache wert ist ?
H.-E.
Ist es schon wert, ich denke etwa 20 Mark. :) Ich kann mich noch gut erinnern, Simon war nett und witzig.
@Sven: es geht nicht um die 20 Märker; aber soll man schlimmsten-
falls wirklich an der Configuration herumfummeln, nur um den Zauberer
zum Zaubern zu bekommen ?
(kann ich mich richtig erinnern: irgendwas war da mit EMS ?)
falls wirklich an der Configuration herumfummeln, nur um den Zauberer
zum Zaubern zu bekommen ?
(kann ich mich richtig erinnern: irgendwas war da mit EMS ?)
Und das schreibt wirklich Hans-Emil "ich habe schon auf Lochkarten gespielt" Schuster?
Du sagst es Meister, tatsächlich noch mit Lochkarten gespielt,
(IBM 650, im Jahre des Herrn 1958)
H.-E.
(IBM 650, im Jahre des Herrn 1958)
H.-E.
@Sven: Simon war SEHR witzig, was er aber im neuesten Titel nicht beweist...
@Casey: Die Windoof/Dos-Probleme. Zum Glück hab ich noch nen alten 486 er auf dem ich solche Spiele spielen kann...
@Casey: Die Windoof/Dos-Probleme. Zum Glück hab ich noch nen alten 486 er auf dem ich solche Spiele spielen kann...
Na toll. Also ich glaub mein Rechner ist zu schnell oder Hans hat Recht. Wenn das erste der Fall ist kann man sich ja so einen verlangSamer runterladen, wenn das zweite, dann muss ich wohl meinen Alten PC mal ausgraben.
@Mr.X:
Wie??? Gibt es Siomn 3D jetzt schon??? Ich dachte das kommt erst noch???
@Mr.X:
Wie??? Gibt es Siomn 3D jetzt schon??? Ich dachte das kommt erst noch???
@casey: Ich hab diverse tests durchgelesen und screenshots gesehen. Simon ist nicht mehr witzig, leider.
lol, wenn es so schlecht ist muss ich mich ja wirklich anstrengen die anderen wieder hin zu kriegen .....
wenn Simon nur im DOS Läuft ( was ich mir nicht vorstellen kann ) dann fahr dein rechner eben im DOS Modus ! START>BENDEN>IN DOS MODUS STARTEN fertig
dann einfach da starten
dann einfach da starten
ALso, ich hab Simon 1 und Simon 2 (DEMO) erfolgreich auf meinem COmputer unter WIndoof 95 gespielt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.