ich hab ein kleines problem!ich hab mir letztens zu meinem geburtstag die sims megastar gekauf und dann hab ich auch noch party ohne ende, tierisch gut drauf und den ganzen anderen kram. nur leider musste ich gestern die sims de-insterlieren und meine die sims(das erste sims) cd is kapput. kann ich jetzt auch die sims deluxe insterlieren und wieder den ganzen anderen kram spielen?
NOCHMAL KURZ:
wenn man die sims deluxe insterliert kann man dann wieder den ganzen anderen kram spieln oder braucht man die sims?(ich meine das erste sims)
wenn man die sims deluxe insterliert kann man dann wieder den ganzen anderen kram spieln oder braucht man die sims?(ich meine das erste sims)
Nein, Sims Deluxe beinhaltet ja das Hauptspiel und die Erweiterung Das volle Leben!!!
Wenn du also Sims Deluxe installierst, brauchst du weder das alte Hauptspiel noch Das volle Leben draufmachen, da es schon beides in der DELUXE-VERSION enthalten ist!
Wenn du also Sims Deluxe installierst, brauchst du weder das alte Hauptspiel noch Das volle Leben draufmachen, da es schon beides in der DELUXE-VERSION enthalten ist!
UND ICH KANN DANN AUCH TIERISCH GUT DRAUF USW WIEDER INSTERLIEREN? ODER???
Wenn ich das richtig verstanden habe und du ALLES de-installiert hast und deine Sims Deluxe CD kaputt ist, kannst du NICHT einfach die anderen Sachen installieren. (Es wäre egal, wenn es alles schon installiert wäre, dann brauchst du immer nur die CD der LETZTEN Erweiterungen, aber Erweiterungen lassen sich nur AUF das Hauptspiel drauf installieren, sonst wärens ja keine Erwe
Deine Cd Die Sims ist kaputt, aber du kannst ganz normal die Sims Deluxe installieren und natürlich danach auch alle erweiterungspacks!!! Jedoch solltest du eine Reihenfolge der Erweiterungspacks einhalten, bei manchen Leuten kommt es zu komplikationen wenn die Add ons nicht der Reihenfolge installiert werden!
Ich hoffe ich konnte dir damit eine klare antwort geben!
Grüße
Ich hoffe ich konnte dir damit eine klare antwort geben!
Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.