schiess-stand (* GTA 1-3 + Vice City)

schiess-stand (* GTA 1-3 + Vice City)

beim schiess-stand unendlich muni kriegen einfach waerend der mission thugstools eingeben so oft es get dann hat mann mehr munition!!!!!!!!!!!ps:gruesse keinen liebe nur mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZOCKTIER kann ich nich leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann ZOCKTIER auch net leiden er ist nähmlich ein CHEATER!!! und die sind so schlim, wie im Mittelalter die HEXEN. HEXE HEXE (CHEATER CHEATER)!!!!!!!!!
steinigt ihn!!!!!
also wirklich CHEATS benutzen ist doch das letzte was man machen kannn. Ich verstehs ja wenn man das spiel schon durch hatte, dann kann mans ja machen(verdierbt aber auch den Spass). Und spiele sind dazu da um SPASS zu haben und nicht unsterblich und sinlos durch die Gegend latschen und sich Fahndungslevel zu kassieren!!!!! Das kann man auch OHNE CHEATS!!! Macht doch gleich mehr spass.
Wenn ihr Zocktier nicht leiden könnt, warum schreibt ihr das ausgerechnet HIER rein??
Es ist nicht so das ich Zocktier selbst nicht leide ich kenne ihn ja nicht, aber seine spielweise kann ich nicht leiden. mit CHEATS spielt man einfach net. ihr müsst auch net fragen, wozu sie dann da sind. Die sind dazu da damit man über CHEATER lästern kann.
und mir ist der Zocktier so was von "schnuppe"... wollte nur ne Diskussion entfachen Smiley
lol...fein gemacht centaur *tätschel*
zocktier kann ich trotzdem nicht leiden !!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.