Tomb Raider 1-4, 5 naja ; Phantasmagoria 1 u.2 ; 3D-Shooter ; Indy ; 'Adventures' überwiegend
Pharao, Tomb Raider 4, Diablo 2, The Longest Journey, C&C...
Freu mich auf:
Black & White, Halo, addon zu D2...
Freu mich auf:
Black & White, Halo, addon zu D2...
Alle Resident Evil-Spiele, Tomb Raider 1, Dino Crisis 1+2, Silent Hill, Parasite Eve 1+2, Pharao, NBA, Siedler,
und demnächst wohl: Simsville
und noch viele andere
und demnächst wohl: Simsville
und noch viele andere
Pharao, Zeus, Aliens vs. Predator, Half-Life, Indy und der Turm von Babel, Tomb Raider 1 - 5, Mechwarrior 3
@Raubkatze
Du spielst Pharao? Naja Raubkatzen waren in der ägyptischen Götterwelt schon implementiert. Was stellt Du eigentlich dar? Bist Du mehr Bastet (Göttin des Heim´s und der Fruchtbarkeit) oder mehr Sechmet - die Löwengöttin (Göttin der Wut und der Rache)? ;-)))
@Raubkatze
Du spielst Pharao? Naja Raubkatzen waren in der ägyptischen Götterwelt schon implementiert. Was stellt Du eigentlich dar? Bist Du mehr Bastet (Göttin des Heim´s und der Fruchtbarkeit) oder mehr Sechmet - die Löwengöttin (Göttin der Wut und der Rache)? ;-)))
Solitär ist gut, hat aber ein schlechtes Runtime-Modul. :-)
@ Guido
tja Guido...
warum sollte ich mich mit diesen zwei alten schwachen Gottheiten abgeben?
Es gibt eine gemeinsame Gottheit in Pharao und TR4. Die passt eher zu mir ;-)
tja Guido...
warum sollte ich mich mit diesen zwei alten schwachen Gottheiten abgeben?
Es gibt eine gemeinsame Gottheit in Pharao und TR4. Die passt eher zu mir ;-)
Ich mag Spiele wie final Fantasy, Resident Evil und sowas! Diese aber lieber auf der PS. Auf dem Pc spiel ich gerne Cäsar 3, Zeus, Pharao, Sims, Anno 1602 und solche Sachen. Sportspiele gehen auch... nur da verlier ich immer, naja außer bei NFL.
Aber Solitär spiel ich auch gern, nur spiele ich das FF8-Solitär! Die KArten gefallen mir besser *g*
Aber Solitär spiel ich auch gern, nur spiele ich das FF8-Solitär! Die KArten gefallen mir besser *g*
Tomb Raider 5, Age of Empires 2, Wer wird Millionär?, Monkey Island 3&4, Roland Garros French Open 2000, COUNTERSTRIKE!!!, NO ONE LIVES FOREVER!!!!!, RAINBOW SIX: ROGUE SPEAR!!!!!!
Counter Strike, Quake III, Black & White, Desperados und Final Fantasy IX (das beste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe).
Ich find die spiele die danny aufgeschrieben hat gut außer Black&White dafür finde ich noch FIFA2001 und SoF gut SoF Soldier of Fortune
Black & White,AOE 2,No One lives forever,Indiana Jones,Sims,Counter-Strike,Rollercoaster-tycoon,Need for Speed-Reihe,Anno1602,Theme Park World,Driver,Outcast,Dune,Supreme Snowboardig,Popoulus,Tomb Raider,Holiday-Island,Metal Gear Solid,Tony Hawks Pro Skater 2,Jedi-Knight,Grim-Fandango,Verrat in der verbotenen Stadt,Siedler 3+4 und noch ein paar mehr
Ich finde Black & White,Operation Flahpoint, No one lives forever, HaloProject I.G.I., Hitman, NHL 2001 und nätürlich THe Sims + Add on super
Aber auch Playstationspiele wie Driver 2 und WWF Smackdown gut. Auch wenn Driver 2 keine besondere Qualität mehr hat
Aber auch Playstationspiele wie Driver 2 und WWF Smackdown gut. Auch wenn Driver 2 keine besondere Qualität mehr hat
ich find quake 3, unreal 2, halo, tribes 2 ,sudden strike, AR2,counterstrike, black & white, THPS 2, gunship,project igi, kingpin, gta 2 und fußball manger 2100 gut und siedler 1-4 sind verdammt beschissene scheiß spiele
Ganz im Ernst:
Homeworld, Homeworld Cataclysm (absolut geiles Spiel), C & C 2&4, BI3, Q 2&3, Incubation, Sudden Strike, AOEs, Siedler 3, mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Homeworld, Homeworld Cataclysm (absolut geiles Spiel), C & C 2&4, BI3, Q 2&3, Incubation, Sudden Strike, AOEs, Siedler 3, mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Klasse sind meiner Meinung nach: Ra1+ Ra2( Red alert 2)
Dark Project, Siedler, Desperados, sims is auch ok, Half life, Jedi knight, und ihr kennts warscheinlich eh nich: FUNNY FURRIES II!!!!!
@: Admiraal Thrawn: Bei welchem Buch bist du?( Hand von Thrawn)
Dark Project, Siedler, Desperados, sims is auch ok, Half life, Jedi knight, und ihr kennts warscheinlich eh nich: FUNNY FURRIES II!!!!!
@: Admiraal Thrawn: Bei welchem Buch bist du?( Hand von Thrawn)
NfSBA/Porsche; Tomb Raider4; Siedler 2/3; Sims; Wer wird Millionär.
Hallo Leute!
Ich spiele für mein Leben gern gut gemachte Strategiespiele. Kannn mir jemand ein schönes Spiel empfehlen?
Ich spiele für mein Leben gern gut gemachte Strategiespiele. Kannn mir jemand ein schönes Spiel empfehlen?
Hi Kim Hegg!Ich habe auch Anno 1602 daheim, ich könnte das jeden Tag spielen!Wie weit bist du denn gekommen? Hab das Spiel nämlich noch fast neu. Kannst du mir auch andere ähnliche Spiele empfehlen, zu denen es auch Lösungen gibt im Notfall?
Wäre echt toll
Gruß
Wäre echt toll
Gruß
Ich finde Black & White , Cossacks , Soldier of Fortune, Fallout Tactics und Commandos voll mega-super-hyper-ratten-geil!!!!!!!!!!11
Hilfe, Hilfe !!!! Wie steige ich in Tomb raider 3 von diesem verdammten Quaterbike ?
@Conny:
Hi Conny, es gibt ein ganzes Forum über TombRaider, und wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde diese Frage erst kürzlich wieder mal beantwortet.
Häf phun
Doctor ;-)
Hi Conny, es gibt ein ganzes Forum über TombRaider, und wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde diese Frage erst kürzlich wieder mal beantwortet.
Häf phun
Doctor ;-)
mir gefällt Desperados am besten!!!
MFG
Verena
Ps:würde gerne wissen was für ein Spiel ihr am schlechtesten findet?
MFG
Verena
Ps:würde gerne wissen was für ein Spiel ihr am schlechtesten findet?
Hi Verena! Hab mir gerade Desperados gekauft! Ich finde das spiel echt cool! Aber im 10 Level, wo ich gerade bin komme ich leider nicht weiter! Kannst du mir Helfen? Oder weisst du wo es Komplettlösungen für Desperados gibt? Bitte nicht im Flash Format! Das Level mit der Festung ist nähmlich echt schwer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.