Fragen zu Runen (* Diablo 2)

Fragen zu Runen (* Diablo 2)

Hey!

Ich hab 3 EL-Runen, wenn ich sie aber in den Horadrim-Würfel leg, bekomm ich keine bessere Rune. Was muss ich dafür tun?
Wie bekomme ich schnell viele Runen??
wenn du 3 gleiche Runen bis Rune nr.9 in den horadrimwürfel tust kommt eine höhere raus
el rune is zB nr 1 , wenn du 3 el runen rein tust kommt ELD (nr.2)
das kannst du nur bis zur Thul rune (nr.10) machen, wenn du 3 thul in horawürfel tust passiert nix .
wenn du gute runen suchst , mach oft die Gräfin , die dropot von allen monstern von diablo2 am häufgsten gute runen

Xarp
Die Gräfin kann aber nicht alle Runen droppen, auch nciht in Hell.

Guck mal genau hin, ob die Rune wirklich noch El heißt oder Eld (ist glaub ich wirklich die zweite). Ansonsten muss alles, was Du nicht verwandeln willst, raus aus dem Würfel (insbesondere Questitems).

(Außer ein Bug: Ein Köcher Bolzen und jedes x-beliebige Item ergibt nen Köcher mit Pfeilen und umgekehrt. Also nix wertvolles mit Pfeilen oder Bolzen in den Würfel legen, Ihr ärgert Euch schwarz, wenn Ihr versehentlich auf den "Verwandeln"-Knopf kommt).
Ich will wissen wie man sich coole items mit runen machen kann weil ich schon lange noch coolen sachen suche und nichs finde wieso nich ? es gibt ja auch orageverbesserte sachen wie kommt man da dran mir hatt einer gesag das man dazu runen brauch aber welche und was mit dazu ?
www.d2wissen.de , guck mal unter Craftrezepten. Da steht, wie man orange Gegenstände bekommt. Zum Thema "gute Items" findet sich hier eigentlich genug im Forum. Für einen Gecrafteten Gegenstand braucht man einen Edelstein, eine Rune, ein Juwel und den zu verzaubernden (magischen, also blauen) Gegenstand, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich den Horadrim-Würfel zum Verzaubern.

PS: Satzzeichen machen den Beitrag leserlicher. Ich will ja nicht pedantisch sein, aber der Beitrag, so ganz ohne Punkt und Komma, ist wirklich schwer zu lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.