Leider mußte ich heute feststellen, dass die Sterne-Geschichte dafür gesorgt hatte, dass einige Menschen sich daneben benommen haben und beleidigend wurden.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Forenbesuchern und besonders bei René für das Geschehene in den letzten Tagen.
ES TUT MIR LEID!
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Forenbesuchern und besonders bei René für das Geschehene in den letzten Tagen.
ES TUT MIR LEID!
@Raubkatze
Big-Mama hat recht, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Lach mal wieder!!!!!! ;-))))))))
Big-Mama hat recht, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Lach mal wieder!!!!!! ;-))))))))
@Raubkatze
Ich auch.
Ich meine nicht das "Danke", sondern das ich es ernst meine.
Mensch, Katzenkönigin, beruhige Dich wieder, ist keiner gestorben, keiner verletzt, also Verluste bei Null.
Wenn solche wie Du angreifen (ich meine die echten Brüder und Schwestern) gibts meist Tote. Freue Dich, bist ne´ einsame Ausnahme!
Ich auch.
Ich meine nicht das "Danke", sondern das ich es ernst meine.
Mensch, Katzenkönigin, beruhige Dich wieder, ist keiner gestorben, keiner verletzt, also Verluste bei Null.
Wenn solche wie Du angreifen (ich meine die echten Brüder und Schwestern) gibts meist Tote. Freue Dich, bist ne´ einsame Ausnahme!
@ derösi
Du scheinst hier immer Verlust zu sein *LOL*
@Dr. Puffensen
Bitte, nicht schon wieder die drei Sterne - Story. Ich komme mir langsam vor wie in Hollywood.
Du scheinst hier immer Verlust zu sein *LOL*
@Dr. Puffensen
Bitte, nicht schon wieder die drei Sterne - Story. Ich komme mir langsam vor wie in Hollywood.
Hmm, finde ich okay von Dir. Hatte aber niemals das Gefühl, daß Du richtig sauer warst. Es hat Dich eben nur interssiert, wo die Sterne herkamen und das ist legitim. Und später hast Du Dich dann von Deinen Emotionen leiten lassen. Passiert doch jedem mal mehr, mal weniger.
@lazyjoe
Ich fürchte sie hat sich am Schluss von MEINEN Emotionen leiten lassen...
Ich fürchte sie hat sich am Schluss von MEINEN Emotionen leiten lassen...
@ derösi
wusstest du schon, dass behauptet wird, wir wären zusammen? Dann schreibst du noch so was rein...
:-)
wusstest du schon, dass behauptet wird, wir wären zusammen? Dann schreibst du noch so was rein...
:-)
@ Raubkatze
Wenn ich mich in Deiner Lage versetze, würde ich auch so langsam ein schlechtes Gewissen haben. Aber aus meiner Perspektive sehe ich, daß Du einfach einen ansprechenden Namen hast, vom Geschlecht mal ganz abgesehen. Sieh es einfach positiv. Das mit den *** würde ich an Deiner Stelle als Kompliment aufnehmen - die antierende Forum-Königin :-)
Wenn ich mich in Deiner Lage versetze, würde ich auch so langsam ein schlechtes Gewissen haben. Aber aus meiner Perspektive sehe ich, daß Du einfach einen ansprechenden Namen hast, vom Geschlecht mal ganz abgesehen. Sieh es einfach positiv. Das mit den *** würde ich an Deiner Stelle als Kompliment aufnehmen - die antierende Forum-Königin :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.