Ich rufe Euch hiermit zur Wahl des unbeliebtesten Forumbesuchers auf !
Als ersten Kandidaten stelle ich mich selbst auf...hier meine Gründe:
- ich bin mit meinem 14.4er Modem online und brauche 10 Minuten für jeden Link.Ich meckere dabei aufgebracht herum, dass MP sich gefälligst mal einen schnelleren Server suchen soll
- ich lasse keinen Thread aus, um mit inhaltsreichen Kommentaren wie "Ja" oder "hmmm" Punkte für die Statistik zu sammeln.
- ich drücke grundsätzlich 2x auf "Veröffentlichen":
1. damit auch keiner meinen Beitrag übersieht und
2. um danach nochmal posten zu können:"sorry Leute, wollte nicht 2x posten"
- meine Beiträge finde ich so toll, dass ich davon Screenshots mache und sie als Hintergrundbild verwende
So...ich denke, dass reicht erstmal.Ich bin gespannt, was Ihr so auf dem Kasten habt und wünsche mir rege Teilnahme!
Als ersten Kandidaten stelle ich mich selbst auf...hier meine Gründe:
- ich bin mit meinem 14.4er Modem online und brauche 10 Minuten für jeden Link.Ich meckere dabei aufgebracht herum, dass MP sich gefälligst mal einen schnelleren Server suchen soll
- ich lasse keinen Thread aus, um mit inhaltsreichen Kommentaren wie "Ja" oder "hmmm" Punkte für die Statistik zu sammeln.
- ich drücke grundsätzlich 2x auf "Veröffentlichen":
1. damit auch keiner meinen Beitrag übersieht und
2. um danach nochmal posten zu können:"sorry Leute, wollte nicht 2x posten"
- meine Beiträge finde ich so toll, dass ich davon Screenshots mache und sie als Hintergrundbild verwende
So...ich denke, dass reicht erstmal.Ich bin gespannt, was Ihr so auf dem Kasten habt und wünsche mir rege Teilnahme!
Macht einer dieser Punkte wirklich unbeliebt ?? Wenn ja, dann hast Du meine Stimme. ;-)
Also ich bin klarerweise wesentlich unbeliebter als Ernesto:
1. Ich poste prinzipiell alles, was ich wissen will, egal ob das schon 100 mal gefragt wurde.
2. Ich bin prinzipiell der konträren Meinung meines Vorgängers, um aufzufallen.
3. Ich verwende nach Möglichkeit mindestens 3 Beleidigungen pro Posting, damit es auch ein möglichst großes Echo hervorruft.
4. Ohne 5 Rechtschreibfehler poste ich erst nicht
5. 2/3 meiner Beiträge bestehen aus 3 Zeichen (";-)"), ein Achtel besteht aus "ich weiß die Antwort nicht".
6. Ich schreibe prinzipiell wirr und unverständlich
7. Wenn jemand einen URL nicht linkfähig macht, rufe ich TOM an, und schaue wer schneller einen Link daraus macht. Dass dann der Link 2mal ist, stört mich dann natürlich und ich tue meine Meinung kund, wobei ich natürlich 2 mal klicke und mich dafür in einem 3. Posting entschuldige.
8. Ab und zu dringe ich in die Mogelpower - Datenbank ein und mache Sterne neben meinen und Raubkatze's Name.
So, das wär es für den Moment...
1. Ich poste prinzipiell alles, was ich wissen will, egal ob das schon 100 mal gefragt wurde.
3. Ich verwende nach Möglichkeit mindestens 3 Beleidigungen pro Posting, damit es auch ein möglichst großes Echo hervorruft.
5. 2/3 meiner Beiträge bestehen aus 3 Zeichen (";-)"), ein Achtel besteht aus "ich weiß die Antwort nicht".
7. Wenn jemand einen URL nicht linkfähig macht, rufe ich TOM an, und schaue wer schneller einen Link daraus macht. Dass dann der Link 2mal ist, stört mich dann natürlich und ich tue meine Meinung kund, wobei ich natürlich 2 mal klicke und mich dafür in einem 3. Posting entschuldige.
8. Ab und zu dringe ich in die Mogelpower - Datenbank ein und mache Sterne neben meinen und Raubkatze's Name.
So, das wär es für den Moment...
hiermit stelle ich meine Person zur Wahl der schlimmsten Besucher des MP-Forums.
Mein Grund:
Das ganze hier scheint der guten Umgangsform zu entfliehen, weil ich eines Tages diese verdammten Sterne neben meinem Namen hatte.
Mein Grund:
Das ganze hier scheint der guten Umgangsform zu entfliehen, weil ich eines Tages diese verdammten Sterne neben meinem Namen hatte.
Ja, ich finde auch das wegen der Sternchen alles etwas abdriftet.
Vor allem wenn es persönlich wird. (... untere Hälfe der Statistik)
Du weißt was ich meine, Raubkatze ?
Vor allem wenn es persönlich wird. (... untere Hälfe der Statistik)
Du weißt was ich meine, Raubkatze ?
Dazu brauch ich ja wohl kaum was zu sagen. Es reicht wohl, daß Ihr wisst, wer mein Arbeitgeber ist.
@ Dr.
mit dem Arbeitgeber könntest du das Rennen gewinnen...
*bg*
mit dem Arbeitgeber könntest du das Rennen gewinnen...
*bg*
@ big_mama
War in den letzten 9 Jahren denn schon mal die Telekom bei Dir zu hause ?
War in den letzten 9 Jahren denn schon mal die Telekom bei Dir zu hause ?
@ Dr. Puffensen
Nein ! Ich bin selbst fähig mein Telefon anzuschließen, incl. ISDN. Meine Telefondose habe ich auch selber angebracht.
Nein ! Ich bin selbst fähig mein Telefon anzuschließen, incl. ISDN. Meine Telefondose habe ich auch selber angebracht.
Selbstmontage - spart Geld.
Wurde denn dein ISDNer auch pünktlich geschaltet ?
Wurde denn dein ISDNer auch pünktlich geschaltet ?
@ Alle
Ihr seid doch harmlos. Ich stelle mich zur Wahl, wenn schon nicht President, dann wenigestens Arschloch.
Ich glaube innerhalb von so kurzer Zeit ist niemand, aber wirklich niemand so angeeckt und angeschissen worden wie ich!
;-))))
Ihr seid doch harmlos. Ich stelle mich zur Wahl, wenn schon nicht President, dann wenigestens Arschloch.
Ich glaube innerhalb von so kurzer Zeit ist niemand, aber wirklich niemand so angeeckt und angeschissen worden wie ich!
;-))))
@ big_mama
Das mit DSL wird sich noch einpegeln. Es gibt ja auch schon viele, die haben DSL und wollen es nimmer hergeben.
@ Guido Neumann
Das mag vielleicht auch daran liegen, daß bei einer schriftlichen Äußerung die Betonung fehlt und man sich mitunter auch mehr traut jemanden seine persönliche Meinung zu übermitteln, als wenn man demjenigen direkt gegenüberstehen würde. Aber zum Glück kann man sich ja dann doch noch einig werden.
Es gibt manchmal Kunden die ich am Telefon habe, die gehen mit einem um, als wärst Du nur ein kleiner Furz. In diesem Moment wünsche ich mir dann immer dieser Person direkt gegenüber zu stehen.... . Den Rest kannst Du Dir ja vorstellen.
Das mit DSL wird sich noch einpegeln. Es gibt ja auch schon viele, die haben DSL und wollen es nimmer hergeben.
@ Guido Neumann
Das mag vielleicht auch daran liegen, daß bei einer schriftlichen Äußerung die Betonung fehlt und man sich mitunter auch mehr traut jemanden seine persönliche Meinung zu übermitteln, als wenn man demjenigen direkt gegenüberstehen würde. Aber zum Glück kann man sich ja dann doch noch einig werden.
Es gibt manchmal Kunden die ich am Telefon habe, die gehen mit einem um, als wärst Du nur ein kleiner Furz. In diesem Moment wünsche ich mir dann immer dieser Person direkt gegenüber zu stehen.... . Den Rest kannst Du Dir ja vorstellen.
Nein ösi bevor du den Titel bekommst sollst du mein zweitbester
Freund sein!!
:-))
Freund sein!!
:-))
@Dr. Puffensen
Stimmt. Würde ich gegenüber stehend nie sagen. Liegt auch daran das man den Menschen sieht und das Auge "isst ja bekanntlich mit" (im übertragenen Sinne). ;-)
Habe gerade mal Dein Profil angesehen. Bei dem Job kriegst Du wohl auch von allen Seiten Feuer, obwohl Du nichts dafür kannst.
Ich fühle da mit Dir, im ernst!
Stimmt. Würde ich gegenüber stehend nie sagen. Liegt auch daran das man den Menschen sieht und das Auge "isst ja bekanntlich mit" (im übertragenen Sinne). ;-)
Habe gerade mal Dein Profil angesehen. Bei dem Job kriegst Du wohl auch von allen Seiten Feuer, obwohl Du nichts dafür kannst.
Ich fühle da mit Dir, im ernst!
@Alle:Zurück zum Thema, aber zackig..das ist MEIN Thread!!;)
Ihr seid wirklich harte Konkurrenten, aber
ICH BIN DER SCHLIMMSTE!!!
@derösi:
-ich poste auch nur unverständliches Zeug, aber damit die Leser nochmal nachfragen und ich mir wichtiger vorkomme.
-wenn eine URL von mir nicht linkfähig ist, warte ich 10Minuten und wenn sich nichts getan hat, poste ich, was TOM denn wohl für eine Schnarchnase ist!!
@Raubkatze:
-ich belästige René täglich Mails und frage ständig, wie man bei MP diese obergeile Email-Adresse herbekomment, die nur aus 3 Sternchen besteht
@big_mama:
-ich musste bei der telekom-hotline anrufen, damit die jemanden schicken, der mein Telefonkabel anschliesst.Danach habe ich im Forum geprahlt, wie einfach das ist.
Na? Ist das was??
Ich will was hören!! ;o)
Ihr seid wirklich harte Konkurrenten, aber
ICH BIN DER SCHLIMMSTE!!!
@derösi:
-ich poste auch nur unverständliches Zeug, aber damit die Leser nochmal nachfragen und ich mir wichtiger vorkomme.
-wenn eine URL von mir nicht linkfähig ist, warte ich 10Minuten und wenn sich nichts getan hat, poste ich, was TOM denn wohl für eine Schnarchnase ist!!
@Raubkatze:
-ich belästige René täglich Mails und frage ständig, wie man bei MP diese obergeile Email-Adresse herbekomment, die nur aus 3 Sternchen besteht
@big_mama:
-ich musste bei der telekom-hotline anrufen, damit die jemanden schicken, der mein Telefonkabel anschliesst.Danach habe ich im Forum geprahlt, wie einfach das ist.
Na? Ist das was??
Ich will was hören!! ;o)
Ja, ich kann eigentlich nie was dafür. Ich bin eigentlich der jenige, der den Kunden bei Problemem zur Seite steht. Die meisten Störung werden übrigens durch dritte verursacht. Aber das scheint die wenigsten zu tangieren. Gut es sind nicht viele Störungen, ABER wenn z.B. ein Bagger ein Glasfaserkabel beschädigt, dann ist da nicht nur ein Kunde von Betroffen.
Dann heißt es immer gleich "scheiß Telekom!" Es sind auch immer Kunden betroffen die in der Zeit ohne Anschluß große Verluste machen ( Geschäftsanschlüsse ). Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Würde mich genauso ärgern. Nur ich habe keine Vorurteile.
Aber die Bahn hats mitunter auch ganz schön schwer. Von den Anschlägen und Erpressungen mal abgesehen. Ich denke mal daß es auch nicht gerade einfach ist, ein so großes Schienennetz immer reibungslos funktionieren lassen zu können.
Dann heißt es immer gleich "scheiß Telekom!" Es sind auch immer Kunden betroffen die in der Zeit ohne Anschluß große Verluste machen ( Geschäftsanschlüsse ). Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Würde mich genauso ärgern. Nur ich habe keine Vorurteile.
Aber die Bahn hats mitunter auch ganz schön schwer. Von den Anschlägen und Erpressungen mal abgesehen. Ich denke mal daß es auch nicht gerade einfach ist, ein so großes Schienennetz immer reibungslos funktionieren lassen zu können.
@Ernesto
Oh großer schlimmer Gott, lasse uns auf Dein Niveau kommen, auf das wir noch schlimmer werden mögen. ;-))))))))))
Oh großer schlimmer Gott, lasse uns auf Dein Niveau kommen, auf das wir noch schlimmer werden mögen. ;-))))))))))
@ Ernesto
Ich hatte hier noch keinen modernen Anschluss für´s Telefon da mein Vormieter noch ´nen 30 Jahre altes Telefon hatte (nur ein Kabel aus der Wand). Dann hab ich mir ´ne Telefondose gekauft und habe sie angebracht. Es lag ein kleiner Zettel bei auf dem skizziert war wo welches Kabel hinkommt. Damit ist das doch ganz einfach und man spart sich den Telekom-Man. ;-)
Ich hatte hier noch keinen modernen Anschluss für´s Telefon da mein Vormieter noch ´nen 30 Jahre altes Telefon hatte (nur ein Kabel aus der Wand). Dann hab ich mir ´ne Telefondose gekauft und habe sie angebracht. Es lag ein kleiner Zettel bei auf dem skizziert war wo welches Kabel hinkommt. Damit ist das doch ganz einfach und man spart sich den Telekom-Man. ;-)
@ big_mama
Der Vorteil liegt nicht nur bei Dir als Kunden. Der Monteur, der eigentlich zu Dir gekommen wäre, konnte in der Zeit schon jemand anders helfen.
---T-
Der Vorteil liegt nicht nur bei Dir als Kunden. Der Monteur, der eigentlich zu Dir gekommen wäre, konnte in der Zeit schon jemand anders helfen.
---T-
@Big_Mama
Vielleicht klappt es bei ihm nicht so mit der Zeichenerklärung. Kann ja passieren. Habe ich auch schon durch.
Steh´am Bahnhof und warte auf den Zug, und warte, und warte ...... nach 35 min warten, gucke ich auf den Plan und sehe eine kleine hässliche 6 - fährt nur Samstags. Kann ich an einem Freitag natürlich lange warten, oder?
Sind logischerweise nur Einzelfälle, die Eisenbahnern passieren, da das Kleingedruckte ungesund für die Augen ist.
Vielleicht klappt es bei ihm nicht so mit der Zeichenerklärung. Kann ja passieren. Habe ich auch schon durch.
Steh´am Bahnhof und warte auf den Zug, und warte, und warte ...... nach 35 min warten, gucke ich auf den Plan und sehe eine kleine hässliche 6 - fährt nur Samstags. Kann ich an einem Freitag natürlich lange warten, oder?
Sind logischerweise nur Einzelfälle, die Eisenbahnern passieren, da das Kleingedruckte ungesund für die Augen ist.
Es ist
RENÉ
1. Er hat uns in letzter Zeit nicht Rede und Antwort gestanden(Po´sting von Raubktze un derösi wegn [***]
2. Benimmt er sich in letzer Zein recht komisch(Posting Satement)
RENÉ
1. Er hat uns in letzter Zeit nicht Rede und Antwort gestanden(Po´sting von Raubktze un derösi wegn [***]
2. Benimmt er sich in letzer Zein recht komisch(Posting Satement)
MOMENT,ich bin zwar ein Netter(meistens),aber es geht auch anders wenn ich
was will.Wie wärs mit bestechung!Jeder der mich wählt bekommt *lol* mitte
nächsten Jahres 500DM*g*!!!!!
Gruß v. Shroud
*lol*
was will.Wie wärs mit bestechung!Jeder der mich wählt bekommt *lol* mitte
nächsten Jahres 500DM*g*!!!!!
Gruß v. Shroud
*lol*
NA, eigentlich bin ich oder Ghost Raider am Unbeliebtesten
denn:
Wenn wir was schreiben, wird das scheinbar nicht beachtet, oder macht ihr das generelll mit Neulingen?
denn:
Wenn wir was schreiben, wird das scheinbar nicht beachtet, oder macht ihr das generelll mit Neulingen?
Glaube ich nicht. Vielleicht liegt es daran was Ihr schreibt. Als ich neu war wurde immer geantwortet. DANKE ! :-)
@ WU_w17
kann mich nur der Aussage von big_mama anschließen :-)
Du hast schon mal verloren, WU_w17 ;-)
kann mich nur der Aussage von big_mama anschließen :-)
Du hast schon mal verloren, WU_w17 ;-)
@Raubkatze
Ach nee, dass waren ja die kleinen. Du machst ja nur grrrrrr und fauch. ;-)
Ach nee, dass waren ja die kleinen. Du machst ja nur grrrrrr und fauch. ;-)
@ Guido
wieso wird eigentlich angenommen, dass ich grundsätzlich gemein und fauchig bin? Wie kommt ihr darauf? *grübel*
;-)
wieso wird eigentlich angenommen, dass ich grundsätzlich gemein und fauchig bin? Wie kommt ihr darauf? *grübel*
;-)
@ Mr.X
Du hast recht, aber ich muss immer etwas mit Raubkatze small talken, da ich Raubkatzen einfach unwiderstehlich finde. :-)
Du hast recht, aber ich muss immer etwas mit Raubkatze small talken, da ich Raubkatzen einfach unwiderstehlich finde. :-)
Kätzchen! Natürlich nicht!
Übrigens hättest du deine Vermutung auch klassisch auf Latein ausdrücken können: Tu quoque, amicus meus carus?
(= auch du, mein lieber Freund)
Übrigens hättest du deine Vermutung auch klassisch auf Latein ausdrücken können: Tu quoque, amicus meus carus?
(= auch du, mein lieber Freund)
Oje........unsere Intelligenzbestie!Paß auf und überanstreng dich nicht.
@derösi
Komme, nicht ganz mit, aber bin wahrscheinlich nicht gemeint.
Kann es sein, das es heißt: Der Esel nennt sich zuerst?
War nur ne Frage ;-)
Komme, nicht ganz mit, aber bin wahrscheinlich nicht gemeint.
Kann es sein, das es heißt: Der Esel nennt sich zuerst?
War nur ne Frage ;-)
Je = ich
pense = denke, glaube
que = in diesem Fall: dass
c'est = es ist
moi = ich
Das sollte deine Zweifel ausräumen.
pense = denke, glaube
que = in diesem Fall: dass
c'est = es ist
moi = ich
Das sollte deine Zweifel ausräumen.
Ich möchte noch einmal festhalten, warum ich unbedingt gewählt werden muss:
9. Ich prahle mit meinen Fremdsprachenkenntnissen
10. Ich bin im Widerstand
Reicht das fürs erste?
9. Ich prahle mit meinen Fremdsprachenkenntnissen
10. Ich bin im Widerstand
Reicht das fürs erste?
Ich müsst mich wählen, denn ich bin ein Allroundlooser. Bei Tunieren (Leichtathletik) mache ich immer mit und loose immer voll ab. Immer wenn ich eine Antwort auf Fragen sage ich sie nicht (meistens Monkey Island Forum und auf einen Thief-Forum auf einer anderen Site). Ich muss auch immer Irgendwas in Klammern setzten und alles ohne Rechtschreibfehler posten.
So ein Scheiß-Thread!!!
Außerdem nominiere ich mich.
Und ihr redet eigentlich alle nur scheisse über euch selber.
Außerdem nominiere ich mich.
Und ihr redet eigentlich alle nur scheisse über euch selber.
Der Gewinner ist meiner Meinung nach KEINER..
Zumindest bei mir ist niemand so unbeliebt wie er!
-er findet meinen Thread Scheisse
-er meint, er kann sich einfach über mein strenges Reglement hinwegsetzen und sich ohne Angabe von Gründen nominieren
-er hat heute ne Laune wie'n A*****
;o))
Zumindest bei mir ist niemand so unbeliebt wie er!
-er findet meinen Thread Scheisse
-er meint, er kann sich einfach über mein strenges Reglement hinwegsetzen und sich ohne Angabe von Gründen nominieren
-er hat heute ne Laune wie'n A*****
;o))
@Ernesto
hast recht
vor allem reden wir laut ihm nur scheiße über uns selbst
hast recht
vor allem reden wir laut ihm nur scheiße über uns selbst
Also nein!
Es muss der gewählt werden, den die meisten nicht ab haben können. somit ist direkt Guido nominiert, denn soviel Scheiße kann kein anderer auf einmal erzählen, durch das Thema: Scheiß auf Schule
wird das noch mehr verdeutlicht....
jeder war gegen ihn
soviele Stimmen gab es für sonst keinen.
Aber wenn ihr umbedingt wollt:
Keiner bekommt den 2. Platz
Es muss der gewählt werden, den die meisten nicht ab haben können. somit ist direkt Guido nominiert, denn soviel Scheiße kann kein anderer auf einmal erzählen, durch das Thema: Scheiß auf Schule
wird das noch mehr verdeutlicht....
jeder war gegen ihn
soviele Stimmen gab es für sonst keinen.
Aber wenn ihr umbedingt wollt:
Keiner bekommt den 2. Platz
@Guido
Eigentlich redest nur du über dich Scheiße... soviel Selbstmitleid hab ich noch nicht erlebt...
Wenn du nicht weißt was ich meine: vielleicht kommst du drauf
Kindheitstraum = mies bezahlt
Eigentlich redest nur du über dich Scheiße... soviel Selbstmitleid hab ich noch nicht erlebt...
Wenn du nicht weißt was ich meine: vielleicht kommst du drauf
Kindheitstraum = mies bezahlt
@KIM hegg1984
Danke, Danke. Warum haben wir eigentlich solange gebraucht um das endlich herauszufinden?
Übrigens muss man doch zu geben, dass ich mich gebessert habe, oder? *g*
Danke, Danke. Warum haben wir eigentlich solange gebraucht um das endlich herauszufinden?
Übrigens muss man doch zu geben, dass ich mich gebessert habe, oder? *g*
Danke....
Also, ich bin zwar das größte Arschloch, aber was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr behauptet "ich bin es"?
Das euch alle bemitleiden? Oder wollt ihr wenigstens in einer Sache gut sein?
Und nur Lügen über euch selber, irgendwie is das hier endlos asozial.......
@Ernesto: Für mich gelten keine Regeln, und DANKE für den vote.
(P.S.: Nominere Christian (den aus BB))
Also, ich bin zwar das größte Arschloch, aber was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr behauptet "ich bin es"?
Das euch alle bemitleiden? Oder wollt ihr wenigstens in einer Sache gut sein?
Und nur Lügen über euch selber, irgendwie is das hier endlos asozial.......
@Ernesto: Für mich gelten keine Regeln, und DANKE für den vote.
(P.S.: Nominere Christian (den aus BB))
@Keiner
Stimmt doch gar nicht, mache mir nicht den 1.Platz streitig.
Stimmt doch gar nicht, mache mir nicht den 1.Platz streitig.
@all: Ihr seid zu bemitleiden ! Ihr macht euch selbst fertig.
PS: Nicht ernstnehmen!
PS: Nicht ernstnehmen!
@Keiner
Ich denke, du hast den Sinn dieses Threades nicht ganz verstanden. Oder, Ernesto?
Übrigens: So viele wie gegen mich hatten gegen keinen was (ok, das war jetzt nicht deutsch). Habt ihr denn nicht gesehen, wie man sich bei mir über den Widerstand beschwert hat?
Ich denke, du hast den Sinn dieses Threades nicht ganz verstanden. Oder, Ernesto?
Übrigens: So viele wie gegen mich hatten gegen keinen was (ok, das war jetzt nicht deutsch). Habt ihr denn nicht gesehen, wie man sich bei mir über den Widerstand beschwert hat?
@Keiner:
"Also, ich bin zwar das größte Arschloch, aber was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr behauptet "ich bin es"?
->Haha! Ein kluger Zug von Dir !!Du willst Dich wohl mit dem Hinweis, dass Du das grösste A****** bist wieder auf den 1.Platz schleichen?
@Guido:
"Stimmt doch gar nicht, mache mir nicht den 1.Platz streitig."
->LOL!!!!!!
@derösi:
Er hat es bestimmt verstanden....er will sich mit dieser Masche nur unbeliebt machen, damit er wieder 1. wird !
;o)
"Also, ich bin zwar das größte Arschloch, aber was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr behauptet "ich bin es"?
->Haha! Ein kluger Zug von Dir !!Du willst Dich wohl mit dem Hinweis, dass Du das grösste A****** bist wieder auf den 1.Platz schleichen?
@Guido:
"Stimmt doch gar nicht, mache mir nicht den 1.Platz streitig."
->LOL!!!!!!
@derösi:
Er hat es bestimmt verstanden....er will sich mit dieser Masche nur unbeliebt machen, damit er wieder 1. wird !
;o)
IHR SEID ALLE LOSER!!!
*LOL*
;-)
endsasslig hier..................
wat fürn fuck..............
*LOL*
;-)
endsasslig hier..................
wat fürn fuck..............
upsa....
da stand aba irgendwie Error occured while Requesting......
Oda war das die Werbung???
son mist...
da stand aba irgendwie Error occured while Requesting......
Oda war das die Werbung???
son mist...
mh...wer is denn nun der unbeliebteste ???
und die telekom is doof - hst meinen isdn antrag verloren !!!! aber jetzt hab ich endlich - musste fast 9wochen lang warten!
und jetzt is irgendwas mit de leitung nich in ordnung....
und die telekom is doof - hst meinen isdn antrag verloren !!!! aber jetzt hab ich endlich - musste fast 9wochen lang warten!
und jetzt is irgendwas mit de leitung nich in ordnung....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.