Siege of Avalon Kapitel 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Siege of Avalon Kapitel 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfe
ich komme im 2. kapitel von siege of avalon nicht weiter, und zwar kann ich den pagen simek nicht finden, der könig isdernus vergiftet haben soll, wo steckt der?
wer kanns mir denn sagen
Du musst zuerst mit Marcus (Bibliothek) reden. Danach mit Rayous (Innenhof) nun findest Du Simek im großen Saal.
Im 2.Kapitel soll ich Waynar retten.Aber ich find ihn nicht.Hat der Verblichene aus der großen Halle mit den Lurken etwas mit ihm zu tun?Der lässt sich weder ansprechen noch umbringen.
Du musst in Höhle 2 in nördliche Richtung. Dort findest Du einen Aufgang zum Dorf, dort ist Waynar. Achtung draußen sind Shaoul.
Ich komme im 2. Kapietel auch nicht weiter:
Wie kann ich diesen Verblichenen da umbringen, ich hab schon die vor ihm umgebracht, dann ging ich zum Botshcafter, aber er antwortet nicht, er sagt überhauptnichts, obwohl der quest war, dass ich nur ihn umbringe.
Hast Du schon den Geist von Lydia gekillt und danach mit Ihr gesprochen (sie verschwindet dann). DAnach musst Du Felious und Roth Bericht erstatten. Nun musst Du den Seher suchen. Was steht denn noch in Deinen Aufgaben drin.
Ich hab ihren Geist schon gekillt, danach ging ich zu der, aber ich konnte sie nicht ansprechen und mein Logbuch hat sich nich aktuelisiert.
Dann hat Dich ein bekannter Bug des Spieles erwischt. Da hilft leider nur einen vorherigen Spielstand laden.
Ich soll mich schlagen legen wie geht das???
Ich vermute Du bist in Kapitel 3 und Holden hat dies zu Dir gesagt. Wenn Du alle Aufgaben dieses Kapitels erledigt hast, musst Du im Bergfried mit Roth und Entrowe sprechen dort bekommst Du die nächsten Aufgaben.
Könnte mir vieleicht jemand helfen? Nachdem der Lich beseitigt ist, will Sir Roth von mir noch den Erdstein haben und ich habe Ihn wohlmöglich schon überall gesucht wo es nur ging aber ich finde Ihn nicht. Danke.
Der Lich den Du gekillt hast, hat den Erdstein.
Wie kann ich den Lich überhaupt killen????
Und wo finde ich diesen Alchemisten Fester???
Im OG südlich von Sir Roth den Gang hinunter
Sorry, aber ich komm an dem Lich überhaupt nicht vorbei, Ich hab zwar gemerkt, dass er sich mit Stromstößen treffen lässt, aber leider beherrscht die mein Char nicht und ich kann sie auch nicht bei einem der Beiden Lehrmagier erlernen. Was soll ich tun?
Hast Du Lydia schon erledigt? Danach musst Du noch den Seher suchen. Dann gehst Du zu Roth und im Keller zu Felious den kann man dann mit aufnehmen. Wenn Du mit ihm zu Lich gehst, dann musst Du den Lich ablenken, in der Zwischenzeit macht Felious den Rest. Dabei kommt er selbst und der Lich um. Den Erdstein findest Du danach beim Lich.
wie komm ich in die höhlen?
Hallo, ich brauche mal Hilfe:
Wie kann ich den Geist von Lydia erledigen?
Die macht meine Gruppe und mich im Nu fertig!
Am besten gehst Du allein dort hin, dann lockst Du sie aus dem Raum raus und erledigst sie am besten mit Feuer oder Eisbällen.
Vielen Dank Conny!

Du weisst nicht zufällig, wie man auf der magischen Insel den Obelisk zerstören kann?
Am besten ist es, wenn Du erstmal Verstohlenheit anwendest, dass er Dich nicht gleich sieht. Dann hab ich ihn mit Eisbällen gekillt.
mein spiel stürzt immer ab.
Kann mir jemand sagen wie ich es beheben kann;
was kann ich tun,wenn das spiel abstürzt?hilfe
Deinstalliere das Spiel nochmal. Vorher Spielstände sichern. Dann nur bis zu dem Kapitel installieren in dem Du gerade bist. Nicht mehr? Nun gehst Du in die Config.exe und nimmst die Häckchen bei Beleuchtung, Schatten, Video und MM-Timer raus. Nun noch den Cache löschen (bei Cache verwenden auch kein Haken rein). Wenns immernoch hängt, dann meld Dich nochmal.
Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.