ich habe alle ornamente das ritual wurde abgechlossen und mir gesagt ich solle bei saturas den ring abholen. der will ihn mir net geben ich solle mir einertrauens beweis von vatras holen . der jedoch sagt nix zu dem thema und so bekomme ich den ring net was muss ich machen is doch kein bug oda ? habe ich was vergessen ?
Bist du auch schon in ner Gilde und im Ring des Wassers? Haste schon mit Lord Hagen gesprochen und damit das 2. Kapitel "eingeläutet"? Nur dann gehts weiter... ;-)
a bin im 2 ten kapitel sonst haette ich ja net das 4 te ornament aba ich komme doch erst in ring des wasser wenn ich durchs portal bin oda wie jetzt ? die verschwundenen sind doch im portal oda so ?
1. nee, du musst erst dem ring des wassers beitreten, sonst kommste nicht an den brief von vatras für saturas und somit auch nicht durchs portal.
2. ja, einige der verschwundenen sind in der neuen welt hinter dem portal, aber nicht alle!
einfach mal öfters vatras anquatschen, der zeigt einem den nächsten schritt :-)
2. ja, einige der verschwundenen sind in der neuen welt hinter dem portal, aber nicht alle!
einfach mal öfters vatras anquatschen, der zeigt einem den nächsten schritt :-)
nun und wie komme ich in den ring des wasser habe den lehrling schon gefunden in der naehe des minentals hinter dem bauernhof aber was nun ?
ich komm nich weiter... hab 2 ornamente, das dritte hat lares vermutlich schon zu wassermagiern gebracht. das 4. is bei den paladinen. aber keiner kann mir dazu was sagen, weder lord hagen, noch cavalorn, den man dazu ja ansprechen soll. heeeelp!!!!!!!
ich will erstma wissen wie ich in den ring des wassers komme >:-( wenn jemand davon ahnung hat und so dann schreibt hier rein oda bessa noch 244057736 das ist meine icq nummer bitte schreiben
hast dexter aschon gekillt? wenn ja raub ihn aus lies dir den Brief durch und geh zu Vatras und sprech ihn auf die Vermissten an dann hast was zu berichten undf zack bist dri und Saturas hat seinen Beweis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.