Anno 1503: Wie kann ich Gewinn machen? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503: Wie kann ich Gewinn machen? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wie kann ich Gewinn machen??
http://www.anno1503.com/german/home/show_news.php4?id=303&;caller=news&read=1] Hilft dir vielleicht weiter...
danke
Nee, sorry, Katja (soll keine persönliche Attacke sein) Aber das offizielle Strategiebuch benutz ich eigentlich lieber, finde is besser... Sorry, im inoffiziellen fehlen halt find ich (auch wenn du die Autorin warst) Screenshoots. Außerdem hört sich der Schluss ziemlich "Anti-Blaublütig" an. Kaufis machen zwar nackt gesehen reicher (http://www.anno1503.com/forum/showthread.php?s=c54d367888e44321b1da33bf9a629c8e&;threadid=13815], ja, das bin ich!), aber die Produktionskosten sind um einiges höher...
?????
Danke Katja!!!
Die Seite ist sehr hilfreich für Anfänger!!!!
Ähm...
Bücher wollt ich mir wegen dem spiel eigentlich nicht kaufen
Simon: Ich hätte auch gern Screenshots im Buch verwendet, aber EA hatte was dagegen.
ich wollte eigentlich wissen, wie es schaffe, einen Gewinn zu erzielen!!!!!!!!
CHEATEN IMMER CHEATEN

Cheating FOREVER BEI MOGELPAUER
ich wollte eigentlich nicht cheaten. Dann brauch ich ja gar nicht erst spielen.
am besten du bietest viele waren zum verkauf an - so kannst du leicht gewinn machen. nach einig er zeit übung ist es dann ein kinderspiel ordentlich gewinn zu machen.
du meinst jetzt mit den Venezianer.. oder wie die auch immer heißen?
Wenn ja.. woran merk ich denn, dass die bei mir kaufen?
na da gibts ja ein menü wo du siehst wieviel du von was hast und du siehst es auch wenn schiffe bei deinem kontor eine weile bleiben und dann fahren....
aha...
also sollte ich mich auf die Wirtschaft konzentrieren bevor ich anfange häuser zu bauen?
nein-nein
zuerst einmal ein paar häuser bauen und deine einwohner versorgen dann an import und export denken
Am besten ist es du baust zuerst mal auf was nötig ist und etwas was du noch nicht brauchst so wie ziegelsteine die du dann anschliessend verkaufst das hilft mir eigentlich auch sehr weiter salz und der gleichen genau so aber nur was du wirklich nicht brauchst dann geht auch die billanz ein wenig nach oben egal ob bei 1602 oder 1503 die strategie ist immer die gleiche obwohl ich sagen muss das das neue ein wenig schwerer ist durch die weise wie man das spiel aufbaut und die gebäude die mehr dabei sind!!!

Mfg WhiSKyPurSmiley(c)
Ich suche im szenario metropol die venezianer kann mir da einer nen tip geben wo ich die finde hab einen grossen waren´überschuss den ich gern verkaufen will, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.