@mogelpower (Stammleser-Treff)

@mogelpower (Stammleser-Treff)

Wenn ich schreiben will muss ich immer meinen Namen neu schreiben und mein Name steht nicht bei "wer ist online"!Vor einer Woche war das nicht so!Warum ist das so?
Bei dir fehlt der Cookie. Hast du sie gelöscht bzw. verboten das welche erstellt werden?
Nein hab ich nicht.Das nervt ganz schön!Wenn mir z.B jemand Antworten will schauen ja manche ob ich da bin.Und wenn meine Name da nicht steht?Toll!SmileyAuch diese ständige hinschreiben von meinen Namen nervt!
Hy. Ich möchte auch gleich was fragen. Wenn ich den Mods alamiere dann muss ich meinen Nick und mein Passwort nochmal eingeben. Warum?
Komisch.Letzte Wochehabe ich auch mal die Moderatoren alamiert und da musste ich nicht mein Passwort und Namen eingeben.Wetten Mogelpower hat was verändert?Das blöde ist ja dieses ständige eingeben des Namens und Passwort.
Registrierte Benutzer können vllt nur die Mods alarmieren? (ich musste es noch nie eingeben)
Nein glaub nicht,dass können auch nicht R. Benutzer.
Seit jemand anderes auf diesem PC etwas geschrieben hat heisst es, dass mein Name ein Passwort braucht, obwohl ichs eingegeben habe!
Nur registrierte Besucher können alarmieren.

Addi: Sicher ist Dein Paßwort nur falsch.
Es ist 100% richtig! Es heisst ja, dass der Name ein Passwort benötigt und nicht, dass das Passwort Falsch ist. Ausserdem kann ichs mir nicht zuschicken lassen (es kommt kein Mail).
was bedeutet das alarmieren? mods oder so was bedeutet das?
Test. Geht doch. Schicke Dir das Paßwort per Mail.
Vielleicht ist es ein Umlautproblem.
Und was ist wegen meinen Problems?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.