lara und kurtis (* Tomb Raider)

lara und kurtis (* Tomb Raider)

ok, nun, ich habe das spiel und bin leider noch nicht fertig,aber mich interessiert mehr was jetzt zwischen lara und kurtis passiert?nun,wie begegnen sie sich und werden sie freunde? oder wie? bitte schnell antworten!!!!!!!!!!
Okay, sie haben keine Indirekte Beziehung, und sie quatschen erst nach dem Level -Das Genforschungslabor-
Ich finde, das sie sich sehr wenig begegnen. Kurz vor dem Ende rettet Kurtis Lara indem er ihr zur Flucht verhilft. allerdings stirbt Kurtis dann(vielleicht). Die erste Begegnung mit Blicken ist im Pariser Getto. Körperlicher Kontakt ist im Level: Die Belagerde Galerie.
Ich hab gehört, das Kurtis Laras große Liebe ist, aber ich denke, wenn man sich nur 30 Minuten sieht, sich kaum unterhaltet, kann es nicht funken. Aber vielleicht wird Lara in den nächsten 2 Teilen, ihn Küssen, falls er noch lebt.
Hoffentlich lebt er noch! wäre cool! nun ja! erst nach dem -Das Genforschungslabor-? wie schade! da muss ich unbedingt hin!!!!!! ok ich bedanke mich ma!!!!!!!!
der stirbt nich! kann nich sein! is doch ein dreiteiler!da muss er bei sein!ich glaube das lara kurtis im nächsten teil sucht und das sie ihn am ende dann findet ja und dann kommt wieder irgendetwas dazu,bis dann zum ende halt!!
Ach Kinas .. lest lieba weiter die Bravo ;o)
der hund soll krepieren . Lara soll im nöchsten Teil ne Lespe Treffen (die Man spielen kann)
ach ok! aber naja! jedem das seine!!!!
ach und außerdem eine Lesbe?bisse dumm?????? das ist doch scheiße hoch 10!!!!!!!ich hab ja nix gegen lesben,doch nicht in so einem spiel? ok ich weiß jetzt kommt:dann passt kurtis doch auch nich in so ein spiel aber wie gesagt........naja is ja egal,scheißen wa drauf!jeder hat seine eigene meinung! so und fertig!!!!!!
OK aber kurtis soll im nächsten Teil nicht da sein .Im dritten soll Lara ihn suchen und am Schluss heiraten.
das wär cool dann würden sie ein Kind kriegen dann wärs aus (Sie muss ja nicht Kurt heiraten)
ok!das find ich auch gut!wer weiß?wir wissen nicht wie das wird!lassen wir es auf uns zukommen und dann werden wir ja mal sehn!ich hoff nur das es irgendwas mit kurtis zu tun hat!naja wie gesagt,wir werden es sehen! tja die spannung bleibt und das wird mich wahrscheinlich wieder dazu treiben das nächste spiel zu kaufen und zu spielen!!!!!!!!!! (-:
Also ich kann mir eine Romanze zwischen den beiden nicht vorstellen obwohl sie gut zusammen passen würden.
warum?glaubst du dass das nicht zu lara passt?oder wie darf ich das den verstehen?
Ne Lesbe?Wo habt ihr denn die Information her??
Wuerd mich echt interessieren...aber ich find das irgendwie net so gut wenn des wirklich stimmt mit der Lesbe und das man die spielen kann.Lara is doch unsere Heldin..ok das mit Kurtis geht ja noch aber ne 2. Frau??Neeeee....Lara is the only one!!!!

greetz
nein ich denke das sollte eher ma ein scherz sein!denn ne lesbe passt ja nich zum spiel und außerdem kommt kurtis ja mit höchster wahrscheinlichkeit im nächsten teil vor!
Wieder vor!und das soll auch ma soo sein!
ich könnt ja heulen........der nächste teil von tomb raider kommt erst nächstes oder übernächstes jahr raus......heul.....was mich am meisten stört das ich auf die antworten warten muss,ich meine z.B. lebt kurtis? und so!das ist doch das schlimmst, aber hoffentlich werden meine fragen beantwortet(ich meine im spiel!
jo...go Kurtis,go Kurtis!!!
lol

greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.