M*** ich hätte hier nicht reinschauen sollen...
hast du was zu sagen, banana? Oder was soll das werden?!
hast du was zu sagen, banana? Oder was soll das werden?!
Wollt nur ein Kätzchen anlocken...
Ist mir ja auch gelungen!!!
*grinstvoneinemohrbiszumanderen*
Ist mir ja auch gelungen!!!
*grinstvoneinemohrbiszumanderen*
Jo, streicheln eigentlich...
Versuch ich's mal virtuell:
Hast anscheinend 'nen guten Charakter, bist auch nicht blöond und auch sonst von nettem Wesen! =Schlussfolgerung aus deinen bisherigen Postings
Versuch ich's mal virtuell:
Hast anscheinend 'nen guten Charakter, bist auch nicht blöond und auch sonst von nettem Wesen! =Schlussfolgerung aus deinen bisherigen Postings
@ banana
es klang ja nach einem Kompliment !!
*grübel*
es klang ja nach einem Kompliment !!
*grübel*
Das alte Spiel! Ihr flirtet und ich geh dazwischen! *g*
@Raubkatze: Warum sind eigentlich derösi und Banana auf dich so scharf?
@Raubkatze: Warum sind eigentlich derösi und Banana auf dich so scharf?
Also, ich finde die Katze anziehend...
Warum? Na weil sie wie eine Katze versteht zu spielen... und das noch auf eine sehr intelligente Art und Weise..:))
mFg ***
GB
Warum? Na weil sie wie eine Katze versteht zu spielen... und das noch auf eine sehr intelligente Art und Weise..:))
mFg ***
GB
Also, ich finde die Katze anziehend...
mFg ***
GB
mFg ***
GB
@ Gunther
ich bin sehr geehrt, dass du die Katze gleich doppelt anziehend findest :-)
Oder bist du dadurch in die Statistik gekommen? ;-)
ich bin sehr geehrt, dass du die Katze gleich doppelt anziehend findest :-)
Oder bist du dadurch in die Statistik gekommen? ;-)
LOL nee... ich weiss nicht, wie das passiert ist *schaem* aber ich habe hier ja keinen Adminzugang (worueber ich sehr froh bin..:)
MfG
GB
MfG
GB
@ Gunther
also... ich bin irgendwie enttäuscht, dass Du mich nicht zweifach anziehen findest :-((
MfG
RK
also... ich bin irgendwie enttäuscht, dass Du mich nicht zweifach anziehen findest :-((
MfG
RK
@Raubkatze
Also ich finde unsere Raubkatze sehr anziehend. Das Problem ist nur, dass Raubkatzen die dumme Angewohnheit haben, alles streifenweise wieder auszuziehen! *lolol*
Also ich finde unsere Raubkatze sehr anziehend. Das Problem ist nur, dass Raubkatzen die dumme Angewohnheit haben, alles streifenweise wieder auszuziehen! *lolol*
Raubkatze, Du musst zwischen den Zeilen lesen: hab ich nicht geschrieben, das ich FROH bin keinen Adminzugang zu haben??
MfG
GB
MfG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.