4teile zum portal (* Gothic 1+2)

4teile zum portal (* Gothic 1+2)

nun ich habe alles gemacht habe 3 teile gefunden nur das bei lorbarts hof (bei xards turm) fehlt mir habe die 3 schalter aktiviert = erdbeben )
der typ vom rdwm(ring der wassermagier) stand da und sagte das die palas das 4 teilchen wohl haben) nun wie ich hörte hat ein pala bei lorbarts hof wohl den 4ten teil aba wo ,oder wenn net was muss ich dann tun und wo um es zu bekommen?

hilfe
Waqs muss ich tun ?
arg ich bin in keiner gilde, ich versuche in die gilde der wassermagier zu kommen. muss ich vieleicht erst eine gilde joinen, weil mir jmd erzählt hat das ich zu lord hagen muss um mir das 4 te ornament zu holen ? und kann man überhaupt wassermagier werden ?
Man kann KEIN Wassermagier werden. Du kannst dich der Miliz, den Söldner oder den Magiern anschließen. Nebengilden - Diebesgilde, Banditen, Ring des Wassers, Piraten.
Du bekommst das Ornamentstück von Lord Hagen auch wenn du in keiner Gilde bist. Schleich dich hinter der linken Wache vor Lord Hagens Haus über die Kisten vorbei ins Haus. Sprich Lord Hagen an und du bekommst das Ornamentstück.
hmm und wo finde ich die statuete fuer doran um feuermagier zu werden ?
Die findest du in der Höhle, wenn du von der Taverne zu Onars Hof gehst. Da musst du für Greg was ausgraben. Die Statue hat ein schwarzer Goblin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.