PROBS MIT NACHT DES RABEN (* Gothic 1+2)

PROBS MIT NACHT DES RABEN (* Gothic 1+2)

kennt einer des Problem

hm freu mich schon auf spiel --- komm aber net rein
HAB DES ORIGANAL SPIEL UND DES ADD-ON
nur im vorraus wenn ichs add on installiere und denn starte kommt bei mir der Fehler:

C:failed to initialize sound, MMS reported: Broken wave Out driver -'Broken done' flag never set

Einer ne Ahnung was ich da machen soll???
starte mal dxdiag (per "Ausführen") und gehe dann auf Sound. Dort stellst du die Soundhardwarebschleunigung auf "maximal"... nun sollte es klappen...
ICH KANNS NICHT INSTALLIEREN IMMER WENN ICH AUF INSTALLIEREN KLICKE HÄNGT DER COMPUTER SICH AUF!!!
ich komm nich weiter... hab 2 ornamente, das dritte hat lares vermutlich schon zu wassermagiern gebracht. das 4. is bei den paladinen. aber keiner kann mir dazu was sagen, weder lord hagen, noch cavalorn, den man dazu ja ansprechen soll. heeeelp!!!!!!!
he leute, ich hab au en verdammtes problem mit ndr!
also: immer wenn ich nen neuen spielstand lade kommt kurz bevor der balken voll ist so nen weißes rechteck mit dem text: 3D-GERÄT KONNTE NICHT ERSTELLT WERDEN oder so in der art, dann hau ich n paar mal auf die tastatur un dann gehts wieder, kann mit bitte jemand sagen was der scheiss soll? is wichtig, ich will endlich die nächte durchzocken, ich hör immer irgendwann auf weil des mit dem laden durch den ganzen scheiss da so lang dauert das es schon frustrierend is, bitte schnell antworten, BITTEEEEE!!!!!!!!!!!
jo das gleiche prob hab ich auch :/ jedesmal wenn ich DNDR starte dann kommt dieser blöde balken und MANN MANN da könnte man glatt die ganze verwandschaft zum kaffee einladen so lange dauert das ... und manchmal bekomm ich dann auch durch das ewige laden noch den gleichen fehler wie Scheuschi oben berichtet :( GRRR was soll der quatsch was machen die da mit mir das macht doch kein fun jedesmal tu ich das addon neu installieren weils mir zu lange dauert :/ *PFUI* sag ich da nur..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.