Mein Musiktrick! (* Die Sims)

Mein Musiktrick! (* Die Sims)

Ich weiß nicht, ob das nicht ohnehin schon bekannt ist, aber man kann sehr einfach die Musik ändern.

Bei Music --> Stations sind die Soundmachinesongs als Mp3s gespeichert, die Stations sind Rock, Rave, Classic und so weiter...nun habe ich einfach ein Mp3, sagen wir Deep Purple - Smoke on the water, nach stations/rock kopiert und rock1.mp3 genannt und siehe da, der Song kommt im Spiel! 5 Mp3s sind bei Rock im Verzeichnis, als Test habe ich einen Song rock6.mp3 genannt und auch er kommt, also scheint es so, als würde das Spiel einfach alles ausm Verzeichnis per Zufall laden...

Also werde ich jetzt wohl 100 Mp3s ins Rockverzeichnis kopieren und rock1.mp3 über rock50.mp3 bis rock100.mp3 nennen, so habe ich dann meine Lieblingssongs bzw. Lieblingsmusik im Spiel! :-)
Echt cool!!!!
Danke für die Anregung!!!
Es ist allgemein bekannt, dass man Musik ins Spiel kopieren kann. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56217
Ich habe nun auf die Rockstation 60 Rock/Metal-Mp3s gelegt und auf die Latinstation 20 Elektrosongs....lädt das Spiel die eh einen nach dem anderen und es führt nicht zu Arbeitsspeicherproblemen, wenn man 60 Mp3s statt der 5, die anfangs im Rockdirectory drin sind, reingegeben hat?
wieso umbennen? rock20 usw.???? kannst die mucke auch mit ihrem normalen namen (z.B. subway to sally - kleid aus rosen) reinpackn ohne umbenennen.. roflz!
Oh, ich war mir nicht sicher, ob das geht, so habe ich einfach alles umbenannt. *G*
Übrigens habe ich Kleid aus Rosen nicht, dafür aber Unterm Galgen und Mephisto dabei :-)
Man spart Speicherplatz wenn man einfach Verknüpfungen zu den MP3s setzt anstatt die Dateien zu kopieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.