Lässiges Hochspielen ? (* Diablo 2)

Lässiges Hochspielen ? (* Diablo 2)

Hallo!
Hat wer ne Idee, wie man Chars ebenso lässig hochzüchten kann wie die Amazone, die zu Beginn das Arktis-Set trägt (Rüssi und Gürtel tragbar ab lvl 2, Bogen dann etwa ab lvl9 wegen dex-Anforderung) ? Also Ideen für gute Kombinationen für low-level Chars, sowas suche ich. Mit früh tragbaren Items.

Wäre super, wenn wer Ideen hat (vielleicht auch jenseits von Sigons...).
einfach imer das beste was du findest (falls du singleplayer spielst) , ansonsten einfach cows machen und gleich hochkommen und gut items tragen

Xarp
Das hilft mir nicht sonderlich weiter, um ganz ehrlich zu sein. (auf norm und alp sind übrigens bloodies besser als kühe).

Also nochmal möglichst unmissverständlich formuliert: Was sind gute Starter-Item-Kombinationen, egal für welchen Char? (geht mal davon aus, dass zumindest die kleineren Sets komplett auf mulis da sind). Achja, und für jeden Nahkämpfer Sigons finde ich auch langweilig... also wer andere Ideen hat, her damit! (Will demnächst ne amazone mit Vidalas hochspielen, und dann schreib ich hier mal rein wie's war. Arktis geht gut mit zwei Manalden, abgesehen von Akt 4 Quest 2 und 3, da hatte ich Hilfe gebraucht. Steuere jetzt auf nen Gnadenlosen Prunkbogen zu, damit der Leech für Multischuss reicht, dann Zuckzappel, Wurmschädel und mal sehen... ).
Waffen mit ausreichend sockeln und gesockelt mit smaragden (?) haben sich ziemlich bewährt.
Auch Hephaistos hammer (quest akt 4) ist ein gutes basisitem.
hihi. jetzt versuche ich mal, meine fachtaugliche meinung anzuwenden:
fuer barb nimmst ab lvl 12 angelic ringe und amu. dazu n kriegshammer, evtl. mit stats, hsarus belt und boots oder death set. bei hsarus nimmst noch sigon gloves und helm, bei death nimmst sigon helm und schuhe.
ich bin mir nicht sicher, ob das in lod passend ist, aber in classic funktioniert es gut.
ps: falls du einen ntc(war ja schon geklärt was es is; siehe meinen thread) machst, sag mir bescheid. my: barb currently 50 .

^k
ich glaub, auf ntc hab ich keinen nerv. trotzdem danke für die infos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.