Ist euch schon aufgefallen dass der Grey Fox irgendetwas gegen den Cain hat ?;-)
Naja ich mochte ihnnicht weil er im 1.Geld verlangt hat!
Echt komisch da muss man die Retten und dann verlangen die auch noch Geld!!
Also hier könnt ihr schreiben was ihr gegen den Cain habt oderwie ihr ihn findet!!
;-)
Naja ich mochte ihnnicht weil er im 1.Geld verlangt hat!
Echt komisch da muss man die Retten und dann verlangen die auch noch Geld!!
Also hier könnt ihr schreiben was ihr gegen den Cain habt oderwie ihr ihn findet!!
;-)
Also ich als Cain hasser N.1 bin stolz hier als erster schreiben zu dürfen!
Also ich(;-)) wünschte dass der Cainnim besagten Film sterben sollte!
Bei mir verlangtdes Schwein nämlich Geld fürs Identifizieren im2.Teil!!!
Also ich(;-)) wünschte dass der Cainnim besagten Film sterben sollte!
Bei mir verlangtdes Schwein nämlich Geld fürs Identifizieren im2.Teil!!!
Jaja hab mir schon gedacht dass du der Erste bist der hier schreibt!!
;-)
;-)
Als wenn ich das wirklich gewesen sein soll tollküner Baster dann naja.Ich finde diese verarschung war gut überlegt und ich bin wirklich stolz darauf von einem Profi in den Cainsinn getrieben zu werden.Aber egal.Und mir fällt gerade dazu auf das der Zeitunterschied sau groß ist geh Baster der vom Cain bessesene.
Grey Fox das Orginal
Grey Fox das Orginal
Also
1.War ich das nicht
2.Hat das mit der Zeit gar nichts zu tun (Ich sag nur wahrscheinlichlkeitsberechnungen die du in der 10.Klasse mit mir haben wirst)
3.Bist du vom Cainsinn besessen(was auch immer das sein mag)
Also überleg dir lieber wer der professionelle Fälscher wirklich war!
Es dürfte ja nicht nur mir aufgefallen sein dass du was gegen den Cain hast!
Und jetzt an Alle; was haltet ihr eigentlich von Grey Fox der ständig den Cain ärgert????
Ist das nicht langsam Krank??
;-)
1.War ich das nicht
2.Hat das mit der Zeit gar nichts zu tun (Ich sag nur wahrscheinlichlkeitsberechnungen die du in der 10.Klasse mit mir haben wirst)
3.Bist du vom Cainsinn besessen(was auch immer das sein mag)
Also überleg dir lieber wer der professionelle Fälscher wirklich war!
Es dürfte ja nicht nur mir aufgefallen sein dass du was gegen den Cain hast!
Und jetzt an Alle; was haltet ihr eigentlich von Grey Fox der ständig den Cain ärgert????
Ist das nicht langsam Krank??
;-)
Jo du hast recht was der Typ gegen Cain sogar beim Film soll der Cain seiner Meinung nach sterben!!!
Der spinnt!!!!Aber wirklich ich mag den Cain nicht besonders aber was bringt es ihm den Cain hier am laufenden Bande zu beleidigen???
Der spinnt!!!!Aber wirklich ich mag den Cain nicht besonders aber was bringt es ihm den Cain hier am laufenden Bande zu beleidigen???
Also Grey Fox ich wäre dir sehr verbunden wenn du mich mal in Ruhe lassen würdest!!ich bin doch auch nur ein Horadrim!!
Danke,
Deckard Cain
P.S:Wenn du nicht aufhörst indentifizier ich dir nie wieder etwas!!
Danke,
Deckard Cain
P.S:Wenn du nicht aufhörst indentifizier ich dir nie wieder etwas!!
Ja ich hör auf wenn du dann in den Dschungel von Kurast läufst dann muss ich dich nicht mehr sehen,.Vieleicht erwischen dich ein paar Seelentöter oder so.Wäre ganz lustig.(-: kann ich da nur sagen.Aber ich habe denn Cain noch nie beleidight das ist eine Lüge würde ich sagen.Das gibt es ja gar nicht wenn man behauptet das das ich den Cain beleidige.Der das tut muss schon von CSE befallen sein.
Grey Fox das Orginal
Grey Fox das Orginal
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!
Wie kann man nur über den lieben Cain so reden, der identifiziert wie eine Wildsau für mich und ihr zieht über ihn her, das is'ne' Schweinerei!
Wie kann man nur über den lieben Cain so reden, der identifiziert wie eine Wildsau für mich und ihr zieht über ihn her, das is'ne' Schweinerei!
Ihr seid alle sinnlos.
Und das der für das indendifizieren geld verlangt ist nur so wenn man den quest noch net hat sihc in ein spiel einklinkt und da der quest schon erledigt ist erst dnn is das so.
Ach gery was ist CSE???übrigens schon mal ans registrieren geacht(bei mogelpower)
Und das der für das indendifizieren geld verlangt ist nur so wenn man den quest noch net hat sihc in ein spiel einklinkt und da der quest schon erledigt ist erst dnn is das so.
Ach gery was ist CSE???übrigens schon mal ans registrieren geacht(bei mogelpower)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.