Connichi!!! (Anime und Manga)

Connichi!!! (Anime und Manga)

Hi Leute!
Die Connichi ist eine unkommerzielle Anime- und Manga-Convention von Fans für Fans.
Die Connichi 2003 wird von Freitag, den 5., bis Sonntag, den 7. September 2003 im Kongress Palais Kassel statt finden. Kassel liegt nahezu im Zentrum Deutschlands und ist von überall her schnell erreichbar.

Wer geht alles auf die Connichi?
Also ich freue mich schon total! ^^"

Infos unter: www.connichi.de
Ich werd da sein (wohl keine Überraschung).
Stimmt! ^^
Kommst du als angestellter freier Mitarbeiter, günstiger oder um sonst rein?

Und stehst du an einem der Stände, oder bist in deiner Freizeit da?
Hach, wäre schön, wenn ich billiger reinkäme, aber ich bin als ganz normaler Besucher zum Vollpreis drin. ^^
Hälst du es für klüger die Eintrittskarten über´s Internet zu bestellen???
Ich hab's gemacht. Inzwischen sind die Tickets aber in der Post oder schon angekommen, also musst du sie sowieso dort an der Kasse abholen, wenn du sie jetzt noch bestellst, weil der Postversand nicht mehr rechtzeitig klappen würde. (Es ist so: Wer bis 27.8. bezahlt hat, der hat sie noch zugeschickt bekommen.)

Also kannst du auf ne Internetbestellung verzichten und die Karten gleich dort kaufen. Platz ist da genug vorhanden, da wird sicher keiner wieder weggeschickt.
ich werde da sein. horst übrigens auch - also wer uns schon mal immer persönlich sagen wollte wie genial uschis und horsts animeseite ist, der kann das machen.
wir haben die karten auch übers internet bestellt, sind inzwischen auch angekommen.
Kommt sonst noch jemand?
So, bin wieder da ^-^. An alle die da waren - wie fandet Ihr es? Der letzte Tag heute war ja etwas öde, nach Yume war das Highlight des Tages gelaufen, und müde und übernächtigt wie ich war hab ich nicht mehr so ganz viel vom Rest gehabt.
Bester Tag war der Samstag, vom Programm her.
Das netteste war, eigentlich wie immer auf Cons, Leute zu treffen, die man sonst nur aus dem Internet kennt (hallo Klopfer *g*).
noch mal nach oben schieb -> war ausser klopfer und mir denn niemand anders da?
Ja ähm, hüstel, ich, der Verfasser! ^^"
Worum geht es in Connichi? Den Anime oder vielleicht auch Manga kenn ich leider net.
Aua, Phil, lies den ersten Beitrag!
ich konnte leider nciht kommen *Heul_*
hatte schon beide karten in der hand aber dann -.-
konnte meine beste freundin ncih und alleine mit einem haufen halbstarker wollte ich nicht...
Aaaaahhhhhhhh. Das meinst du, gerade fällt mir es auch ein. Zuerst dachte ich, es wäre irgendwie ein Manga oder so, wegen den Namen, aber dann habe ich gedacht, achso, die Convetion, ja richtig. Aber ich konnte nicht dahin. Tja, das nennt man PP (Persönliches Pech).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.