hi ich hab ein problem und zwar bei gta wie flieg ich überhaupt mitdem wasserflugzeug bei den film studios gibts da irgendwas besonderes weil bei mir hebt es nicht ab, und noch was was muss ich tun damit die limousine von love first nicht in die luft fliegt i fahr eine ewigkeit durch die statd und dann irgendwann einmal bummm danke für die hilfe lg
Also bei dem Wasserflugzeug musst du bei der Steuerung nachschauen,es steigt mit der Taste die für "geschütz + nach vorne neigen" steht.
Und am besten nur bei schönem Wetter fliegen,weil wenn starker Wellengang ist,dann kommt man nur schwer in die Luft damit...
Bei der Mission mit der LoveFirst-Limousine muss man schon ein ganzes Stück weit fahren...
Fahre nur so schnell wie unbedingt nötig dann müsste die Bombe ungefähr wenn du im Hafen mit den großen Schiffen bist entschärft sein... falls noch nicht,dann musst hald noch zwei drei kurven schaffen ohne anzuecken... :-)
Und am besten nur bei schönem Wetter fliegen,weil wenn starker Wellengang ist,dann kommt man nur schwer in die Luft damit...
Bei der Mission mit der LoveFirst-Limousine muss man schon ein ganzes Stück weit fahren...
Fahre nur so schnell wie unbedingt nötig dann müsste die Bombe ungefähr wenn du im Hafen mit den großen Schiffen bist entschärft sein... falls noch nicht,dann musst hald noch zwei drei kurven schaffen ohne anzuecken... :-)
Also bei der Limo, faehrst du am Besten nie durch die Stadt! Immer auf der Hauptstrasse (also neben dem Fluss bleiben) Musst bei den Kurven bisschen aufpassen
greece
greece
sodale danke limousine mission ist geschafft und mitten flugzeug geht so lala bin leida abgestürzt, äh mei freund hat gesagt auf da ps2 kann man an den strand fahren und mit die nutten ficken aber bei mri geht des net is des nur für die ps2??oda was muss man tun bzw. wie werfe ich die folder ab beim flugzeug lg eddie
Mit dem Flugzeug darf man nur nüchtern fliegen,dann klappt das schon.. ;-)
Die Nutten sollten in dein Auto einsteigen wenn du neben ihnen anhaltest und ein bisschen wartest (evtl. Hupen), dann an ein ruhiges Plätzchen fahren (zB. Strand) und wieder anhalten...
Die Nutten sollten in dein Auto einsteigen wenn du neben ihnen anhaltest und ein bisschen wartest (evtl. Hupen), dann an ein ruhiges Plätzchen fahren (zB. Strand) und wieder anhalten...
*fg*bin immer nüchtern ;-), na ok fliegen kann ich schon nur net die folder abwerfen, des mit die nutten haut irgendwie net hin sie schauen zwar aber steigen nicht ein mhmm weiss nicht was ich falsch mache, soda nun hab ich mir das autohaus gekauft und war unten in der tiefgarage mir fehlt ein auto und zwar der stretch was ist das für ein auto bin schon quer durch die stadt gefahren habe es aber nicht gefunden vielleicht kann mir wer ein screenshot schicken lg eddie
Das abwerfen geht automatisch wenn du durch die Ceckpoints fliegst (natürlich nur innerhalb der entsprechenden Mission weil sonst sind keine Ceckpoints da..)
Die Nutten steigen nicht immer ein und auch nicht in jedes Auto (glaub ich),versuchs einfach zu einer anderen Uhrzeit und/oder mit einem Auto das nicht zu kaputt ist...
Die Stretch-Limo steht normal bei der Villa (mittlere Insel),aber auch nicht immer (evtl. zu anderer Uhrzeit vorbeischauen) und steht auch erst da nachdem du einige Villa-Missionen (D später V im Radar) gemacht hast...
Schaut so aus:
http://free.pages.at/nanawig/stretch.jpg
Die Nutten steigen nicht immer ein und auch nicht in jedes Auto (glaub ich),versuchs einfach zu einer anderen Uhrzeit und/oder mit einem Auto das nicht zu kaputt ist...
Die Stretch-Limo steht normal bei der Villa (mittlere Insel),aber auch nicht immer (evtl. zu anderer Uhrzeit vorbeischauen) und steht auch erst da nachdem du einige Villa-Missionen (D später V im Radar) gemacht hast...
Schaut so aus:
http://free.pages.at/nanawig/stretch.jpg
ok danke war sehr hilfreich, bis auf das ich 5 verschiedene neue autos benutzt habe hat es nicht funktioniert keine ahnung warum net mach sicher was falsch, naja und wieder ein neues problem u zwar wie gewinne ich das rennen beim club gegen den fahrer hab schon 12mal probiert u immer verloren lg eddie
Steht hier schon:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56607
Mit den Nutten vieleicht mal Abends versuchen, bzw. wenn es dunkel ist,und nur bei den wirklich nuttigen Frauen versuchen,also die mit Bikini oder normalem Minirock sind keine Nutten...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56607
Mit den Nutten vieleicht mal Abends versuchen, bzw. wenn es dunkel ist,und nur bei den wirklich nuttigen Frauen versuchen,also die mit Bikini oder normalem Minirock sind keine Nutten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.