suche nach dem grab quarhodron (* Gothic 1+2)

suche nach dem grab quarhodron (* Gothic 1+2)

wo ist des grab von quarhodron?
wenn du die karte vor dir hast, im süden (obwohl die magier was von südwesten faseln).

ganz in der nähe des eremiten gehts zu nem herrenhaus, das von harpien, paar goblins und einem troll bewacht wird. Darin befindet sich auch Quahodrons grab.
ja, und wo soll ich da beschwören?
Du stellst dich einfach vor das Grab Quarhodroms und sprichst die Beschwörungsformel, die dir der Wassermagier Myxir aufgeschrieben hat!
Daraufhin erscheint Quarhodrom!
oh sorry ich war im falschen grab! ich war in irgend so nem haus wo auch n troll davor steht. habs gefunden! thx
ja und was soll ich dem dann antworten wenn er seine Fragen stellt?
thx
Hmm wo ist der herrenhaus ? in süden im canyon habe ich alles abgesuchtund im sumpf auch soweit. bei den piraten? ach im sumpf und im canyon habe ich die herrenhäuser gefunden im canyon waren orcs davor und im sumpf ein paar wächter. Bitte gnauer schreiben
wenn du auf die karte guckst (du kannst sie edem wassermagier abkaufen, der wo sachen verkauft), gibts ganz im süden zwei wege. sie führen beide zu zwei herrenhäusern. wenn du bei dem linken weg nicht runter zu dem herrenhaus läufst, sondern in die entgegengesetzte richtung, an dem portal (um zu den magiern zu kommen) links vorbeiläufst, zu dem schattenläufer und dann den weg weitergehst, musst du immer nach links gucken dann siehst du abseits vom weg, einen anderen weg nach oben. den gehst du hoch da ist ein troll und das grab.
man bekommt auch eine karte umsonst in gregs hütte in der flaschenpost sind seine gansen verstecken eingezeichnet
ich versuchs mal thx
Was soll ich auf quarhodron's Fragen antworten ???
wüste ich auch gern dieantworten stehn glaube ich in den tempeln an diesen pulten aber ich will bestimmt nicht mehr alle anschauen, ... den ganzen weg
was muss man antworten ? der stellt 6 fragen oda so ?
@ kenshi
erste frage:Kriegerkaste
dann:Priester
danach:Gelehrten
dann:Heiler
dann:das kann ich gar nicht wissen
ps: ich hab noch die frage "wer ist schuld an dem Übel" vergessen(da sagst du die kriegerkaste)
Hi,

ich habe ihn noch nicht gefunden.
Kann mir bitte wer einen screenshot von der Karte mit einem Kreuz an der Stelle machen?

mfg

Gothic Spieler
PS: danke im voraus
ich find das grad auch nicht :// hab echt schon 2 stunden in er gegend da rumgesucht und in allesn häusern wenn ihr diese art tempel runinen meint den spruch aufgesagt ... nix :/

Also wenn mir einer das nomma beschreiben kann ganz genau und nen screeni zeigen könnte wäre super !!!
:D HELFT MIR ! :>
@Gothic Spieler und phyrix
Schaut beide auf folgende Seite. Vor dem Grab ist ein Troll.

http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;index=167]
Danke Perry jetzt hab ichs :))

Aber direkt ein neues problem der typ sagt irgenwelche worte die ich nicht verstehe ...
und dann wird der dialog beendet :((((
was muss ich tun ?
Du musst die Fragen folgendermaßen beantworten:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich nich wissen. (das ist die Antwort)
thx Perry :) hat so geklappt !!!
Also man kann die fragen rausfinden, indem man in die Bibilothek im Canyon geht, dort stehen bei den Pullten eigentlich alle Antworten, man muss ein wenig kombinieren, dann weiss man alle Antworten. Aber warum man zum schluss nicht die Heiler wählen kann, verstehe ich nicht, denn auf einem Pullt steht doch. Die Heiler waren das letze Herrenhaus und so versiegelten sie den Durchgang zum Tal, auf das keiner mehr einlass gebieten könne.
Gebt mal das ein dann komm ihr zu ner seite auf ders Karten von dndr gibt. auf einer von denen is das grab genau eingezeichnet:

http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=3c51d8fb09c504b1744db9d4432d7012&;threadid=227589

PS: Ich weiß net wie man nen Link macht also muss mans leider selber eintippen.
LOL,hab ich auch erst net gefunden.
Beame dich ins "Tal" und gehe immer dem Weg geradeaus
lang,aufdem der Schattenläufer schläft,(indessen richting gerade aus). Dann läufste direkt auf eine große Höhle zu,wo das Grab drin ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.