Wie kriegt man den tragischen Clown wieder weg? Bitte um Hilfe, danke.
Gruß,
Leander
Gruß,
Leander
Du musst in mit move_objects On entfernen,
und dann musst du deine(n) Sim(s) auf +30 glücklich bekommen.Wenn deine sims glücklich bleiben kommt der auch nicht mehr.So wars bei mir jedenfals.
und dann musst du deine(n) Sim(s) auf +30 glücklich bekommen.Wenn deine sims glücklich bleiben kommt der auch nicht mehr.So wars bei mir jedenfals.
Wenn der Clown da ist, musst du versuchen, die Balken der Sims wieder in den grünen Bereich zu bekommen, dann verschwindet er wieder.
Wenn du bestimmte Erweiterungen hast, kannst du aber auch den Clownfänger anrufen. Du kannst aber auch Deine Sims aus und wieder einziehen lassen, dann ist er auch weg.
Wenn du bestimmte Erweiterungen hast, kannst du aber auch den Clownfänger anrufen. Du kannst aber auch Deine Sims aus und wieder einziehen lassen, dann ist er auch weg.
Oh, hab in der Anleitung nachgelesen, da stand eh was drin...dass er bleibt und nur weggeht, wenn man einen Sim dazu bringt, sein Bild zu verbrennen...
@BBgirly: Meinst du nicht den Pantomiememann?
@Annainfinity: Mit werlcher Erweiterung geht das mit dem Fänger??
@Annainfinity: Mit werlcher Erweiterung geht das mit dem Fänger??
Ähm, ich weiss es jetzt leider selber nicht genau... ich habe alle Erweiterungen und dann einmal per Zufall festgestellt, dass man den Clownfänger anrufen kann, wenn der tragische Clown da ist.
Ich glaube es gehört zu Hot Date,bin mir aber echt nicht ganz sicher, sorry!!!
Ich glaube es gehört zu Hot Date,bin mir aber echt nicht ganz sicher, sorry!!!
den clown kriegst du mit dem cheat weg:
strg+umschalt+c
und dann oben in den kasten einfach: move_objects on eintippen.
wenn du dann in den kauf modus gehst kannst du ihn verkaufen
und wenn du deine sims auch verkaufst und dann in den spiel modus gehst kommt er mit vollen grünnen balken wieder zurück(musst auf das bild deines sim klicken)
diddichan:-)
strg+umschalt+c
und dann oben in den kasten einfach: move_objects on eintippen.
wenn du dann in den kauf modus gehst kannst du ihn verkaufen
und wenn du deine sims auch verkaufst und dann in den spiel modus gehst kommt er mit vollen grünnen balken wieder zurück(musst auf das bild deines sim klicken)
diddichan:-)
Du musst zum Telefon gehen und dann den Service anklicken und da steht schon Clown Fänger.
Mfg Milinv
Mfg Milinv
Nicht unter Service, sondern da steht dann Dienstleistung und wenn man das anklickt erscheint Clownfänger!!!
Wenn du TGU hast, dann kannst du dir auch die Clownfangende Katze runterladen http://members.shaw.ca/cougarmadcat/index.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.