Ich hab ne frage zum Totenbeschwörer:
Bilden sich die Skeletteeigentlich auch durch viel Geschick weiter?Und was haltet ihr für besser die Skelette oder Golems?
Ich hab jetzt L20!:-)
Also schreibt mir bitte was ihr denkt oder wisst!!
;-)
Baster
Bilden sich die Skeletteeigentlich auch durch viel Geschick weiter?Und was haltet ihr für besser die Skelette oder Golems?
Ich hab jetzt L20!:-)
Also schreibt mir bitte was ihr denkt oder wisst!!
;-)
Baster
Ach ja und nochwaswarum nennt ihr den Totenbeschwörer eigentlich "Necroman" oder "Necromencer"????
Hey man erst in Lut Gohlein und schonlevel 20 und eine goldene Rüstung mit 105Rk und da will man mir sagen ich zock zu viel. Na ja,jedenfalls mein Freund.
Der Necromencer ist gut wenn du viele Skellete mit einer hohen Skelettbeherrschungslevel dann kannst du der Schlacht mit genuß zusehen.Aber leider kann man den Skeletten nicht befehlen das sie denn Cain bisschen auf dei Lanze nehmen.Finde ich wirklich schade.
Grey Fox
Der Necromencer ist gut wenn du viele Skellete mit einer hohen Skelettbeherrschungslevel dann kannst du der Schlacht mit genuß zusehen.Aber leider kann man den Skeletten nicht befehlen das sie denn Cain bisschen auf dei Lanze nehmen.Finde ich wirklich schade.
Grey Fox
Hey man erst in Lut Gohlein und schonlevel 20 und eine goldene Rüstung mit 105Rk und da will man mir sagen ich zock zu viel. Na ja,jedenfalls mein Freund.
Grey Fox
Grey Fox
Ja ja der süchtige Cainhasser hat gesprochen woher weisst du dass ich Isenhards Kiste mit 105 RK habe??????;-)
An Mr.Arschloch bist wohl irgendwie schwul.Heb dir deinen Scheiß für den Kindergarten auf.Denkt jetzt bloß das ich ein Baster das Orginal Symbatisant geworden bin.Aber nur wegen der über den Cain-Auslass- seite.Fand ich gut.
Grey Fox
Grey Fox
Ich würde auf Golems setzen, da diese viel stärker sind als Skelette.Und der Feuergolem auf lvl 20 ist unbesiegbar. Und ich würde die raten viel mit Flüchen zu arbeiten.
Flüche sind doch scheiße bis auf verstärkter schaden und eiserne jungfrau übrigens den totenbeschwörer ennt man auch necrman oder necromancer weil das aus dem englischern kommt
Durch Geschicklichkeit lassen sich weder die Skelette noch die Golems verbessern. Verschwende keine Punkte in die Skelette! Wirklich keinen! Die halten in den höheren Schwirigkeitsstufen keine 2 sec. mehr aus. Schnickschnackzauber wie Giftdolch und Knochenwand kannst du gleich vergessen.
Ich an deiner Stelle würde nicht zuviel auf normale Skelette setzen, lieber nachher auf Skelettmagier die sind viel Besser, besonders wenn man sie aus abgeschlachteten Magiern beschwört!!!
Ich schlisse mit Lord Vega :skeleten sind VERSCHWENDUNG
von punkten.sammle liber für Widerbelebung.
von punkten.sammle liber für Widerbelebung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.