Die verschwunden finden (* Gothic 1+2)

Die verschwunden finden (* Gothic 1+2)

also habe mich gleich mal in der stdt schlau gemacht von wegen wassermagiergilde beitreten. Dazu muss cih die verschwundenen finden nach viel hin und her habe ich den gehilfen des schreiners befreit und die typen hinter sekops hoff gekillt. nun steht ich solle um die anlegestelle der piraten zu finden rechts die kaimauer entlang nun dann steht da der pirat skip und wenn ich weiter schwimme nen kleinen strand aba keine schiff oda lager oder sonst was von den piraten! was soll ich tun ? und skip sagt mir auch sonst nix

bin an und um die 2 inseln dort geschwommen doch nix gefunden ist das eine höhle ein schiff oda nur ein lager ?hilfe!
um zum ring des Wassers zu gehören musst du beide aufträge von Vatras machen....erstens: den Waffenhändler ausfindig machen und zweitens: die vermissten leute finden....dazu musst du erstmal dexter killen (beim turm in der nähe von onars hof)
die vermissten leute findeste erst in der neuen welt, aber vatras reicht es auch, wenn du mit ausreichend hinweisen anrückst, die du kriegst, wenn du dexter erledigt hast. ok, hat kabutolo ja schon gesagt.

hinweise auf den waffenhändler findest du, wenn du die banditen in der nähe von sagittas höhle erledigst.
Hab Skip ausversehen angegriffen, ist das schlimm? Also brauche ich den freundlich um das Spiel beenden zu können?
Achja und habe Dexter umgebracht hab die Ornamenta besorgt und den Waffenhändler enttarnt, Saturas mag mir den Portalring nur geben wenn er einen Beweis von Vatras bekommt .. allerdings hab ich das mit den Vermissten etc. alles schon vor dem Ornamentkrempel erledigt und Vatras schon alles gesagt, jetzt hab ich keine Option ihn nach der Aufnahme in den Ring des Wasser's zu fragen bzw, ihm nach einen Beweis für Saturas zu fragen?!?
Kann mir da bitte wer helfen
@ rainer zufall

skip triffste in der neuen welt nochmal für ne quest. hau ihm halt sicherheitshalber nen vergessenszauber um die ohren, damit er dich nicht mehr angreift.

bist du schon in einer gilde drin? bevor daß nicht der fall ist, wird vatras dir keine möglichkeit eröffnen, dem ring des wasssers beizutreten, auch wenn du schon alles über die vermissten herausgefunden hast. und der beweis, den saturas will, ist eine nachricht, die dir vatras dann für saturas mitgibt, damit du dich auf den weg in die neue welt machen kannst.
ich komme nicht in die neue Welt. ich bin im Ring des Wassers und habe bereits die Nachricht von Vatras für Saturas gekriegt, habe sie auch überbracht aber kann keinen der Magier auf die neue Welt oder das Portal ansprechen. Genauso wenig Vatras oder Lares. wie komme ich also weiter. was habe ich vielleicht vergessen.
Bitte um Hilfe
du musst dir den ring von saturas geben lassen und den neben dem portal an diesen nüppel in der wand packen .. achja danke für den tipp söldi aber hat sich alles erledigt hatte vergessen die nachricht von dexter ( mit raven ) zu lesen ;-)
ich kann saturas aber nicht auf den ring ansprechen und einfach so hat er ihn mir nicht gegeben.
Komm ich dann überhaupt weiter?
muss ich vielleicht noch ornamentstücke finden und wenn wo finde ich sie und wem muss ich sie geben?
du musst den typ der vor dem portal steht ansprechen, der gibt dir ne karte wo der fundort aller ornamentstücke drauf verzeichnet ist. du musst sie alle finden und zu saturas bringen.
@ tobanox
Genau das ist mein problem. wenn ich den magier vor dem portal ansprechen will kommt nur ENDE. somit komme ich leider einfach nicht weiter.
du brauchst glaub schon ein ornament. entweder du kriegst des von vatras oder von lares nachdem er dich zu den wassermagiern begleitet hat. wenn net bekommst du eins am leichtesten auf sekobs feld. dort is n steinkreis und an drei steinen ist ein schalter. wenn du die alle drückst, dann erscheint ein steinwächter, den du besiegen musst (die bauern kommen dir zu hilfe). wenn du den toten steinwächter dann anklickst kannst du ein ornamentstück nehmen. bring dieses dann zu saturas oder zu dem magier vor dem portal!
also
ich hzabe den brief den mir vatras gibt gelesen...ist das schlimm ?
und wenn ich nach dem ornamenten suche
kann ich im wald das ornament nicht finden
und bei dem hof von akil(oder so) muss man schalter betätigen und dann zu cavalorn gehen und ihm sagen das
nix passirt und dann hat einer der palas das teil aber das passiert net
is das n bug ? oder muss ich vorher noch was anderes erledigen
also im wald im osten geh am besten mit lares hin dan must du alle 3schalter drücken dan kommt ein steinwaächter wo das ornament hatt! bei akil hof must du zu lord hagen gehen der hatt das ornament und wen du den brief gelesen hast mekert dich saturas an du kannst den brief erst abgeben wen das portal offen ist!
3 schalter ? ich finde da imemr nur 2 ?
einer an einer seule und der andere gegenüber ...
wo sill da der 3 sein ?
sagt ma.....mir was was lustiges passiert....
als ich in dexters lager war und ihn killen wollte
kam ja der piurat und hat alle banditen gekillt das is ja bekannt
aber dexter is bei mir den turm hochgerannt und runtergefallen..is das immer so oder war des n bug ?
ist wohl ein bug.die 3schalter sind an jeder säule
jo hab se gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.