Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben wie man das leichter schafft..?
(ohne zu cheaten)
Also ich komm höchstens bis Level 6 oder 7, dann brennt der Krankenwagen, und wenn ich vorsichtiger fahre dann schaff ich's von der Zeit her nicht weiter... *heul*
(ohne zu cheaten)
Also ich komm höchstens bis Level 6 oder 7, dann brennt der Krankenwagen, und wenn ich vorsichtiger fahre dann schaff ich's von der Zeit her nicht weiter... *heul*
Trainer vom Internet laden!!!!! Stop Mission-Time/Auto geht nicht kaputt!!!!!!Kann dir Trainer per E-Mail senden, FALLS DU WILLST!!!!!!!!!
Nimm das Krankenhaus im Süd-Teil der rechten Insel das ist die Mission leichter. Du musst ein Gefühl für den KW entwickeln dann ist das fahren leichter.
Und nehme zuerst die leute in nächster nähe dann die die weit wech sind, am besten immer 3 die nicht so weit auseinander stehen dann musst du nicht soviel fahren und sparst Zeit.
Und nehme zuerst die leute in nächster nähe dann die die weit wech sind, am besten immer 3 die nicht so weit auseinander stehen dann musst du nicht soviel fahren und sparst Zeit.
Dankeschön,dann werd ich es da mal versuchen und noch bisschen üben..!
also wenn du wissen möchtest wie ich das gemacht habe ich hab krankenwagen bis level 10 gemacht dann nach pay n spray und sofort wieder zum opfer rasen!! oder du rasst und brmst vor den kurven ab das du nicht aneckst...
danke das ich was beitragen durfte :))
danke das ich was beitragen durfte :))
Nach Pay n Spray ????
Man kann den Krankenwagen nicht Reparieren lassen !!
Wennde ihn da rein fährst steht da ( DAS IST UNS ZU HEISS ).
Man kann den Krankenwagen nicht Reparieren lassen !!
Wennde ihn da rein fährst steht da ( DAS IST UNS ZU HEISS ).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.