wie installiere ich... (* Die Sims)

wie installiere ich... (* Die Sims)

Hi Leute,
ich hab noch nie Türen und Fenster installiert, da ich nicht weiß, wo die hinkommen. Ausserdem: kann ich meine Objekte so installieren, dass sie automatisch im richtigen Ordner im Spiel sind. z.B. Wenn ich ein Bild installiere tu ich es immer in gamedata/objects, dann find ich es aber nicht ganz genau bei den anderen Bildern sondern bei diesem Link rechts unten wo noch mal alle Objekte der Kategorie sowieso drin sind. Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert.
... noch was vergessen.
wo installiere ich Vorhänge?
Auf http://sims.mogel-power.net wird unter Downloads alles beschrieben.
türen fenster und vorhänge kommen alle nach downloads.
es ist meistens so dass du auf das symbol klicken musst wo alle objecte der kategorie aufgelistet sind,weil gedownloadede sachen nicht richtig zu geordnet werden können
@Joe
da war ich schon. da stand nichts genaues über fenster, türen und vorhänge.
@ich23
dank für den tip!!!
@Kristina,alle sachen,außer Böden,Wänden,Dächern und skins/NPC's gehören in den Ordner Downloads.Sie werden als Objekte vom Spiel angesehen,und müssen deshalb auch in den Downloads Ordner.
@ich23,sie werden nicht bei "verschiedenes" angezeigt weil das Spiel sie nicht richtig einordnen kann,denn 1.das spiel sie nicht selber kategorisiert,2.der Hersteller von den Objekten sie selbst mit dem Simcategorizer einordnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.