Hallo! Mein Anliegen hat zwar nichts mit cheaten oder weiterkommen eines Spiels zu tun, aber villeicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen! Vorgestern habe ich mir das das neue Tomb Raider-Spiel (siehe oben) gekauft. Leider mußte ich beim Spielstart feststellen, daß der Sound nicht richtig abgespielt wird (Lara hört sich an, wie Mickeymaus und alle anderen Sounds werden gar nicht erst abgespielt! Mein Computer erfüllt die, auf der Verpackung mit empfohlene Systemvoraussetungen, auch habe ich Direkt X 9 istalliert und die neuesten Sound und Grafiktreiber aus dem Internet geladen (Sound: Sis 7012, Grafik: Geforce 3). Doch alles war erfolglos!!!!! Vielen Dank schon einmal im voraus!
Die Hardwarebeschleunigung für den Sound abzuschalten hilft meist, auch bei aktuellen Treibern. Ich hatte auch erst Abstürze, trotzdem meine Treiber allesamt auf dem neuesten Stand waren.
Mit Hilfe Deines Tipps funktioniert jetzt das Spiel! Bin ich froh, nicht 50,- Euro zum Fenster hinausgeworfen zu haben! Nochmals vielen Dank
Schaffe bei Angel of Darkness diesen blöden Geist nicht. Wer kann mir helfen.
also,du musst auf den ballern bis er stehen bleibt(aber nichwenn er asuholt)dann musst du ganz schnell zu der statue laufen wo das blaue licht blinkt und dann nimmt sie das bild!dann musst du zum ausgang laufen und schon geschafft!
@ Paul:
Schau mal nach auf meiner HP unter
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
da sind Beschreibung und Screenshots, wie du den Geist bekämpfen kannst.
Schau mal nach auf meiner HP unter
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
da sind Beschreibung und Screenshots, wie du den Geist bekämpfen kannst.
soweit ich weiß gibt es keine ncheat dafür, aber du musst hier auf cheats gehen! dann stehen unten Leveldownloads, du suchst dir das au dass du haben möchtest und fügst es wie beschrieben ein!
Hi, vielleicht könnte mir auch jemand helfen. Ich habe das Problem, daß ich absolut nicht weiss, wie ich weiter komme ( dabei stehe ich noch ganz am Anfang )!! Lara steht auf einem Dach und versucht eine Tonne zu verschieben. Ich hab keine Ahnung warum, aber diese Tonne bewegt sich keinen Milimeter. Obwohl Lara dran herum zerrt!! Kann mir jemand helfen??
das aller erste dach? wenn ja dann musst du ziehen, also in ne andere richtung, oder vielleivht drückse ja nen falschen knopf! musst das mit der richtung noch mal ausprobieren!
Ich hab auch ein Problem (oh nein wie originell).Und zwar läuft meine Lara ständig auch wenn ich keine Tasten drücke.
Vielleicht kann mir jemand helfen DANKE.
Vielleicht kann mir jemand helfen DANKE.
Ich bin jetzt in der " Halle der Jahreszeiten "
Wie kann ich hochkletern??????
Ich falle immer!! Scheiße!!
Könnt ihr mir helfen????
Was soll ich machen, um ganz oben zu sein???
Wie kann ich hochkletern??????
Ich falle immer!! Scheiße!!
Könnt ihr mir helfen????
Was soll ich machen, um ganz oben zu sein???
du musst dich erst einmal zu einem Absprung hangeln, von da aus musst du dich beeilen und darfst keine umwege gehn, du musst dir einen kürzesten weg suchen um da hoch zu klettern!
Ich bin in "Halle der Jahreszeiten".Aber wie kommt man hoch? war schon beim abgebrochenem Stück aber da komme ich auch nicht hoch! Hat jemand einen rat?
I can not take this anymore!
So I'm saying everything I've said before
All this words they make no sense
I find bliss in ignorense
Less i hear the less you'll say
....
So I'm saying everything I've said before
All this words they make no sense
I find bliss in ignorense
Less i hear the less you'll say
....
Wie komme ich bei der Ausgrabungsstätte aus diesem Röntgengerät wieder raus ???
Ich brauche dringend help !!!!!
Ich brauche dringend help !!!!!
ja, das ist auch ne macke vom spiel,aber du musst die duckentaste drücken! dann geht es! das problem hatte ich auch! ich hab einfach alle knöpfe gedrückt!
Hilfe !!! hoffentlich kann mir jemand helfen, ich befinde mich gerade im Sublevel " Zorn der Bestie " vor dem Teil was ausschaut wie eine Brücke und komme nicht weiter , Lara greift nicht.
hey leute!
muss euch auch mal mit nem problem nerven...
kann mir mal bitte jemand sagen was ich mit dem geld anstellen kann, beim pfandleiher kann ich doch nur wertvolles zu geld machen, und irgendwie bin ich zwar jetzt durch mit dem spiel aba trotz spieleberater habe ich nur die letzten 3 waffen...
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann
muss euch auch mal mit nem problem nerven...
kann mir mal bitte jemand sagen was ich mit dem geld anstellen kann, beim pfandleiher kann ich doch nur wertvolles zu geld machen, und irgendwie bin ich zwar jetzt durch mit dem spiel aba trotz spieleberater habe ich nur die letzten 3 waffen...
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann
mit dem geld? weiß auch nich was man damit machen kann, es gibt ja mehrere spielwege, vielleicht kann man sich da ja waffen oda so kaufen!
Wenn Du auf den Friedhof in "Pariser Ghetto" gehen willst und den Code nicht hast, dann kannste die Wache mit 800 Euro bestechen und kommst auch so rein.
aja! escht? aber welche wache? da is doch nua ne tür denk ich! aber egal! ich hab das spiel ja auch so gepackt!
Es gibt ja 2 Arten, sich durch das Ghetto zu bewegen, je nachdem, wem Du das Kästchen abgeben musst. Und einmal klappt das halt mit der Bestechung.
hab mich auch mal woanders kundig gem8!
vorgesehen war das geld wohl nur für den "stadtführer" und die wache, das spiel wurde aber auch angeblich an einigen stellen gekürzt, und das soll wohl der grund sein warum man anschliessend nirgendwo mehr geld "verprassen" kann
vorgesehen war das geld wohl nur für den "stadtführer" und die wache, das spiel wurde aber auch angeblich an einigen stellen gekürzt, und das soll wohl der grund sein warum man anschliessend nirgendwo mehr geld "verprassen" kann
Schade, ich hätte nichts gegen eine gediegene Shopping-Tour einzuwenden gehabt.
:-)
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.