Ist kurtis tot? (* Tomb Raider)

Ist kurtis tot? (* Tomb Raider)

Yo!is der kurtis tot oder nur verschwunden?
seine waffe liegt ja am schluss noch da und
man sieht ja blut!ich kenn mich jetzt gar nimmer aus!
Wir wissen auch nicht mehr als du.
Da könne ma nur hoffe das er tot... äh... lebendig isch! Aber ich habe gehört(von ner anderen Person die hier rumschreibt) das es ein drei Teiler ist! Was bedeutet, das sie im nächsten nach Kurtis sucht!
aha.danke!
puh hpffentlich!!!!!!!!!
jo,nach dem dreiteiler is ende mit tomb raider! ahb ich gehört! dann gibt es bestimmt ein happyend MIT Lara und Kurtis!!!!!!!
Ich dachte, dass er tot ist. Der eine, der sich verwandeln kann (der, der von Croy wirklich umgebracht hat)hatte sich nur in die Gestalt von Kurtis verwandelt. Das heißt Kurtis hat eigentlich gar nicht existiert. Und der Verwandlungstyp ist ja gestorben.
ja,man weiß es ja nich!aber ich glaube das kurtis noch lebt!ich hoffe es auch!sonst wäre die spielgeschichte doch irgendwie unlogisch,denn irgendwie heißt das ja,wenn es stimmt was cecezz sagt,dass kurtis dann mit eckardt zusammengearbeitet hat,aber warum wollte er ihn dann töten?unlogisch ocer?
Kurtis wollte Eckhardt deswegen toeten weil er seinen Vater umgebracht hat...so hab ichs gedenfals gehoert!
Aber is nach Tomb raider 8 wirklich Schluss??
Neeeeeeee bidde net!!!

greetz
doch,so steht es zumindest überall und außerdem kann kurtis nich tot sein,denn am ende findet lara ja sein dings da und das dings da wiederum zeigt ihr ja den weg zu kurtis,sonst würde lara ja nich am ende lächeln,oder?ich glaube nähmlich nicht das sie sich darüber freuen würde ,wenn er tot wär!
jo genau!!

greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.