Ich kann das Spiel nicht starten (* Black & White)

Ich kann das Spiel nicht starten (* Black & White)

Hallo,

sobald ich versuche das Spiel zu starten, kommt das Intro usw. und nachdem dieses Lionhead Logo aus den Punkten gekommen ist, startet mein PC neu. Ich habe mir schon diverse Patchs runtergeladen, die allerdings nichts gebracht haben.

Ich freue mich über jeden Ratschlag!!

Black Snake
hab das selbe problem
Frage:Hast du das Original B&W?!
Falls Ja:Kein Plan was los ist...
Falls Nein: Hol es dir !N`Kumpel hatte dasselbe Problem.Kaufte sichs Original=Spiel lief einwandfrei!Das muss an der Kopie gelegen haben...grübel...aber das ist n anderer Sender !Hoffe du hast nicht das Orgie, dann konnte ich dir nämlich helfen !:) peace
Problem: Ich habe das Original
hallo , ich hab das problem, wenn ich die erste welt durch den strudel verlasse und ca. 10 minuten in der neuen welt bin bleibt das spiel einfach stehen. kann dann nix mehr machen am pc muss immer 'reset'en.
hab die original cd ,was kann das sein?
Hallo , ich habe das Problem wen ich Gangsters Von der Computer B... Spiele CD starten möchte kommt der schöne hinweis.
( Kann CD-Rom-laufwerk nicht initialisieren.
Bitte stellen Sie sicher , das keine anderen Anwendungen dieses Laufwerk nutzen. )
Ich hatte damals ME und da ist es super gelaufen im moment habe ich XP aber Kompatibilität auf 95 eingestellt und es macht es facksen:o(
Es wäre schön wenn mir jemand einnen Tip geben könnte wie ich das spiel starten kann
Danke
hiho,
ich hatte das Problem auch ich bin denn einfach mal auf die windows hp unter update und da tauchte aufeinmal neues update auf fuer meine grafikkarte.
Ich installierte es und wow es funzte :)
Doch darauf muss man erstmal kommen :(
das war bei mir das gleiche problem jetzt habe ich kein bock mehr drauf ich weiss was mir da endgeht aber ist mir egal
bei mir wird die maus bem start von B&W nicht richtig aktiviert... beim ersten klick bin ich wieder auf dem desktop, kann mir da jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.