Ich glaub ich bin bald der einzige der in das Klassiker&Emulatoren Forum schreibt! Habt ihr denn keine Themaidee? Ihr habt doch bestimmt noch alte PC´s oder Spiele über die ihr gerne mal schwatzen wollt! Also tut es!
@micha: Die Hälfte deiner Eintrage besteht ja nur aus nö, jo oder *g*. Echt informativ!
@Mr. X
Mein "the 7´th Guest" läuft nicht mehr unter Windows Me, woran kann es liegen. Hasté vielleicht ne´Ahnung. Kompatibilität etc?
Bekomme immer Fehlermeldung die besagt "Sie haben zu wenig Speichervorräte."
Ist vielleicht auch was für René um sich einzuschalten.
Mein "the 7´th Guest" läuft nicht mehr unter Windows Me, woran kann es liegen. Hasté vielleicht ne´Ahnung. Kompatibilität etc?
Bekomme immer Fehlermeldung die besagt "Sie haben zu wenig Speichervorräte."
Ist vielleicht auch was für René um sich einzuschalten.
@Guide: Liegt bestimmt daran das Win ME manche DOS Befehle nicht mehr verarbeitet. Das kommt bei älteren Spielen öfters vor. Entweder musst du ein älteres win draufmachen oder Dos draufspielen (Falls du es noch hast!) und dann im reinen Dos-Modus (keine Eingabeaufforderung!) starten.
The 7th Guest lief nicht mal auf meinem PC, als es erschien. :)
Das Spiel war sehr pinglig, was die VESA-Treiber betraf.
Das Spiel war sehr pinglig, was die VESA-Treiber betraf.
@René
Ja, das Problem mit dem Vesa-Treiber kenne ich, hatte ich anfangs auch. Habe das aber korrigiert.
@René und Mr.X
Jetzt kommt es mit zu wenig Speicherplatz und das bei 256 k Cache und 128 MB Arbeitsspeicher. Würde sagen, dass Ding ist inkompatibel. Naja, was soll´s, hab´s nem´ Bekannten geschenkt der noch mit Windows 3.11 arbeitet. Der freut sich gerade, weil es super läuft.
Ja, das Problem mit dem Vesa-Treiber kenne ich, hatte ich anfangs auch. Habe das aber korrigiert.
@René und Mr.X
Jetzt kommt es mit zu wenig Speicherplatz und das bei 256 k Cache und 128 MB Arbeitsspeicher. Würde sagen, dass Ding ist inkompatibel. Naja, was soll´s, hab´s nem´ Bekannten geschenkt der noch mit Windows 3.11 arbeitet. Der freut sich gerade, weil es super läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.