du musst alle 250 bonusse haben, und dann celebi aus dem pokeball kommen lassen, kommt aer sehr selten (ich hatte noch nicht alle bonusse, aber es kam trotzdem
kannst auch mit dem action replay cheaten und dir alle trophäen beschaffen!
hehe, das ist wohl nicht ganz der Sinn der Sache mit den Trophäen, Yuri :)
die bonusse, die man nach einem kampf kriegt: wie z.B.30-sec. man oder estschlag...
alle boni(mehrzahl von bonus....) in einem durchgang oder überhaupt?!
Sind die Sekundär-Boni(z.B.Du hast den ???-Modus mit allen Kämpfern bestanden)mit einbezogen?
Ach und:SERVUS!
Ach und:SERVUS!
wenn jemand alle event matches anwählen will ohne dass er eines geschafft hat muss er alle figuren dazu bekommen haben(event match 51 ist ausgeschlossen).ich habe den cheat von mir selber und ich habe auch alle figuren ich habe blos vergessen wie ich alle bekommen habe aber wenn ihr es wissen wollt müsst ihr blos mal auf der seite www.spieletips.de vorbei schauen.
das event 50 einfacher gemacht.ich kann euch blos ein paar tipps geben aber es geht so einfacher.1.tipp:nehmt fox weil er der schnellste ist und er sich sehr gut vor dem herunterfallen bewaren kann er kann durch seine geschwindigkeit gut den atacken der gegner ausweichen.2.tipp:kämpft zuerst gegen die linke hand wenn ihr sie besiegt habt könnt ihr die rechte einfacher besiegen.3.tipp:wenn die beiden hände sich gegenseitig handzeichen geben müsst ihr euch behüten denn sie machen einen team angriff.
Link und Junger Link sind die Besten,obwohl die anderen auch jut sind!
Harry
Harry
ich habe in einer zetung den flug saurier von samus als aus wehl barer kämper geshen und ich bekomme ihn nicht?
ich habe ihn geshen ich glaube in der n-zone vileicht war das ja die japan version
Super Smash Bros. Melee ist voll geil. Ich hab schon 290 Trophäen. Darunter auch meine Lieblings-Trophäen: Celebi-Trophäe und Mew-Trophäe. Außerdem habe ich schon alle Charaktere, alle Levels und alle Events durchgeschafft. Boah, war das anstrengend.
Ich hab auch alle level und 317 trophäen meine lieblingstrophäen sind giga bowser crazy und meisterhand und mew
An Shiek:
Wie willst du 317 Trophäen besitzen ???
Es gibt nur 292 (oder 293) Trophäen !!!
Wie willst du 317 Trophäen besitzen ???
Es gibt nur 292 (oder 293) Trophäen !!!
Welche denn ???
Es gibt nur noch Tamagon, Samus ohne Helm oder Mario auf Yoshi !!!
Welche denn noch ???
Es gibt nur noch Tamagon, Samus ohne Helm oder Mario auf Yoshi !!!
Welche denn noch ???
Eine Frage: ich frag mich immer wieder wieso im Adventure
manchmal Falco manchmal Fox m 2. Fight kämpft.
manchmal Falco manchmal Fox m 2. Fight kämpft.
zorro glaube das hängt von deinen leben ab den giga bowser kommt nur wenn du 1 oder 2 leben hast
Das Sunshine-Level gibt es nicht !!!
Genauso wenig wie die Fire Emblem Welt und
Tempel Nr. 2 !!!
Genauso wenig wie die Fire Emblem Welt und
Tempel Nr. 2 !!!
Danke
Stimmt es das man mit irgendwelchen figuren mehr als 600 meter im Sandsack schlagen.
Stimmt es das man mit irgendwelchen figuren mehr als 600 meter im Sandsack schlagen.
Wie das denn ich verzweifel bei manchen Charakteren echt sag bitte mal wie das geschaft hast ich hab mit Roy glaube 200 und n paar zerquetschte und das iss mein bestes oder mit Fox han jetzt grad keinen Plan egal aber ich kapier nich welche Combos man einsetzen muss. Mit Roy schwäch ich den Sack und hau ihn dann mit dem Megaschlag weg und Fox macht die ganze Zeit Pistolenschüsse und dann augeladener Schlag aber bei den anderen weiß ich nich mehr weiter.
An Zorro:
Schau mal bei www.ssbm.de vorbei und geh ins Forum oder ins Gästebuch und frag da mal nach !!!
Die können dir sicherlich helfen !!!!
Schau mal bei www.ssbm.de vorbei und geh ins Forum oder ins Gästebuch und frag da mal nach !!!
Die können dir sicherlich helfen !!!!
15. min Melee
wenn ihr den schaft (am besten Mit Dk unten halten und immer B ^^) dann kriegt ihr Dk n64 Jungle level
wenn ihr den schaft (am besten Mit Dk unten halten und immer B ^^) dann kriegt ihr Dk n64 Jungle level
Weiß ich. Ich habs aber mit Ganondorf geschafft, nicht mit Donkey Kong.
Was ist euer bester Wert beim Sandsack schießen?
Meiner liegt mit Roy bei 870 Meter
Meiner liegt mit Roy bei 870 Meter
Meiner mit Ganondorf bei 1068 Meter !!!
P.S.: Alle sind bei mir über 400 Meter !!!
P.S.: Alle sind bei mir über 400 Meter !!!
Hab zwei Fragen. Wie bekomme ich Mr.Game?
Und ich hab bis Event 39 alles geschafft aber es geht nicht weiter bitte um Hilfe!
Und ich hab bis Event 39 alles geschafft aber es geht nicht weiter bitte um Hilfe!
mr.game and watch bekommt man wenn man alle charaktere hat (außer natürlich mr game and watch)und mit alle charackteren den classic/adventure durchspielt
dannach wird auch der all-star modus freigeschaltet
dannach wird auch der all-star modus freigeschaltet
An Arthas:
Mit Drop´n´Spikes !!!
Aber das ist noch ein kleiner Rekord !!!
Auf der Seite www.SSBM.de gibt es jemanden der den Weltrekord mit Marth gebrochen hat (ca. 987,* Meter) !!!
Sie nennt sich "Sakura" !!!
Die haben noch viel mehr mit Ganondorf und den anderen Charaktern (mit Ganondorf ca. 3***,* Meter) !!!
Mit Drop´n´Spikes !!!
Aber das ist noch ein kleiner Rekord !!!
Auf der Seite www.SSBM.de gibt es jemanden der den Weltrekord mit Marth gebrochen hat (ca. 987,* Meter) !!!
Sie nennt sich "Sakura" !!!
Die haben noch viel mehr mit Ganondorf und den anderen Charaktern (mit Ganondorf ca. 3***,* Meter) !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.