Beib die nacht des Raben ist doch dieser Geist mit dem man reden muss damit man ins tempel von adanos kommt
ich weiss nicht die antworten habe schon in der Bibliothek im Canyon geschaut schreibt mir bittttttttttttttttttttttteeeeeeeee#
ich weiss nicht die antworten habe schon in der Bibliothek im Canyon geschaut schreibt mir bittttttttttttttttttttttteeeeeeeee#
Also folgende Antworten sind richtig:
1.Frage: Krieger
2.Frage: Priester
3.Frage:Gehlerten
4.Frage:Heiler
5.Frage:Das kann ich garnicht wissen
uups! da fehlt noch ne frage... achja die wer Schuld hat. da sagst du: Die Kriegerkaste.
Bitte schön von Xardas jr.
1.Frage: Krieger
2.Frage: Priester
3.Frage:Gehlerten
4.Frage:Heiler
5.Frage:Das kann ich garnicht wissen
uups! da fehlt noch ne frage... achja die wer Schuld hat. da sagst du: Die Kriegerkaste.
Bitte schön von Xardas jr.
ich wollte wissen, wo ich Bromor finde und wie komme ich in die Kanalisation unter Kohrinis?
1.Bromor is im Bordell (Puff). (Er ist der Besitzer.)
2. Die must bei der Kaimauer im Hafen (bei dem Kran rechts) ins Wasser springen und dann siehst du da nenn eingang mit ner Tür.
2. Die must bei der Kaimauer im Hafen (bei dem Kran rechts) ins Wasser springen und dann siehst du da nenn eingang mit ner Tür.
Hups hab mich verschrieben Bromor is glaub ich nich der Besitzer sondern der Typ am Eingang.
nee, das erste hat schon gestimmt, krugh...der typ am eingang heißt borka.
@ krugh
vielen Dank. Noch ne Frage. Bin im Ring des Wassers und soll zu magiern gehen um durch das Portal zu gelangen, aber kannn Nefarius nicht anreden, kommt immer nur ENDE. Kann Lester nicht auf das fehlende Ornamentstück anreden um gemeinsam zu den Wassermagiern zu gehen. Wie komme ich weiter?
vielen Dank. Noch ne Frage. Bin im Ring des Wassers und soll zu magiern gehen um durch das Portal zu gelangen, aber kannn Nefarius nicht anreden, kommt immer nur ENDE. Kann Lester nicht auf das fehlende Ornamentstück anreden um gemeinsam zu den Wassermagiern zu gehen. Wie komme ich weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.