nach dem installieren und starten bekomme ich immer folgende Fehlermeldung C:failed to intialize sound,MSS reported:broken wave Out driver-'buffer done'flag never set,ich bin kein Enländer,höchstens Palladin!;-)Bitte,wer kann helfen????!!!!!Danke im voraus!
ich bin zwar kein fachman ,aber versuch einfach mal deine platte zu plätten und probiers nochmal
habe alles platt gemacht,alles neu installiert und trotzdem wieder dieselbe Fehlermeldung,sch....,ich will dNdR zocken,hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe alles platt gemacht,alles neu installiert und trotzdem wieder dieselbe Fehlermeldung,sch....,ich will dNdR zocken,hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grr bei mir genau der selbe sch......
wenn ich es erst patche kommt der selbe quatsch.....
wenn ich es erst patche kommt der selbe quatsch.....
Hier hab ich in nem anderen Forum gefunden:
starte mal dxdiag (per "Ausführen") und gehe dann auf Sound. Dort stellst du die Soundhardwarebschleunigung auf "maximal"... nun sollte es klappen...
starte mal dxdiag (per "Ausführen") und gehe dann auf Sound. Dort stellst du die Soundhardwarebschleunigung auf "maximal"... nun sollte es klappen...
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?s=2d5e70d92969f5a7c2630521244f961b&forumid=168]
da sind die meisten probleme und hilfestellung
da sind die meisten probleme und hilfestellung
Hallo Perry,danke für deinen Tip,funktionirt!!!!!!!Geil,schon 5 Stunden gezockt!!Danke!!!!!!!!!!!!
ICH KANNS NICHT INSTALLIEREN IMMER WENN ICH AUF INSTALLIEREN KLICKE HÄNGT DER COMPUTER SICH AUF!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.