Ich finde es total blöd wenn gothic3
eine neue engine bekommen würde,
es sollte die gleiche engine bleiben
windet ihr nicht !
eine neue engine bekommen würde,
es sollte die gleiche engine bleiben
windet ihr nicht !
ne neue engine würde warscheinlich höhere systemanfoderungen stellen, deswegen würde ich das auch besser finden, das so zu lassen....
sIch glaube ,dass ich für alle spreche ,das Gothik3 die alte engine behällt aber liest euch mal den Artikel hier durch:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/12132/
sorry konnts nicht als Link einfügen.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/12132/
sorry konnts nicht als Link einfügen.
"Er hofft aber, dass sich bis zum angepeilten Releasetermin im Sommer 2008"
(?????????)
(?????????)
Ich glaube nicht das gothic3 die doom3 engine bekommt
das passt doch nicht, ausserdem würden die jungs
bei gigagames das schon lengst berichten
das passt doch nicht, ausserdem würden die jungs
bei gigagames das schon lengst berichten
Der Link ist eine Falschmeldung - ein Aprilscherz von Gamestar. Das, was da steht, stimmt ganz und gar nicht. Komisch, dass jetzt immer noch das glauben.
Wenn ihr Neuigkeiten über G3 erfahren wollt, sollte man besser die offizielle Seite oder in die beiden Foren von JoWooD und WoG schauen. Da erfährt man ganz schnell was.
Wenn ihr Neuigkeiten über G3 erfahren wollt, sollte man besser die offizielle Seite oder in die beiden Foren von JoWooD und WoG schauen. Da erfährt man ganz schnell was.
zum glück mir ist das herz schon stehn geblieben
danke für die info jetzt kann ich wieder in ruhe
schlafen
danke für die info jetzt kann ich wieder in ruhe
schlafen
hehe hätte mich auch gewundert wegen 2008...die gothic engine soll so bleiben! die könnten eventuell noch einzelne sachen grafisch verbessern, aber wenn se ne komplett neue engine nehmen, isses kein richtiges gothic mehr...
ihr wollt lso immer mit dieser wurstgrafik spielen? also ich wär ma gantz hardcore für ne neue engine kuckt euch des dochz ma an und vergleichtz mit neuen spielen mit ner ordentlichen engine. die grafik is ja nich schlecht aber könnte noch viel besser sein denn die engine is nich mehr sehr zeitgemäß
Was wenn gothic eine neue engine bekommt ist das
für mich kein gothic mehr du Kuckst doch nur
auf die grafik du bist kein wahrer gothic fan
für mich kein gothic mehr du Kuckst doch nur
auf die grafik du bist kein wahrer gothic fan
die grafik von gothic 2 is brilliant, wenn du auf maximale werte spielst (sichtweite 300 usw....)! selbst die heutigen high end pcs laufen mit den maximalen werten überhauptnicht ruckelfrei! viele leute mit solchen super pc klagen das se gerade mal mit mittleren werten spielen können, um kaum ruckler zu bekommen...und die leute mit den 1 ghz pcs sind sowieso angearscht.. die grafik sollte keine neue engine bekommen und nur stückchenweise verbessert werden, wie bei gothic 1 zu gothic 2...da wars auch nur stückchenweise. dann haben alles was davon...
naja ich spiele das spiel mit 450 MHz (p3)
390 arbeitspeicher und der besten radeon 7500
und das spiel läuft trotzdem akzeptabel!!!
habe gothic 2 ohne addon sogar mit diesem pc 4 mal durchgespielt einmal sogar in 4 tagen!
beim addon jedoch brauche ich noch ein bisschen
390 arbeitspeicher und der besten radeon 7500
und das spiel läuft trotzdem akzeptabel!!!
habe gothic 2 ohne addon sogar mit diesem pc 4 mal durchgespielt einmal sogar in 4 tagen!
beim addon jedoch brauche ich noch ein bisschen
Also ich spiele das mit Sichtweite 200 hohe details usw und ich finde das spiel natürlich auch extrem gut, aber die grefik könnte noch besser sein. sie muss ja nicht eine komplett andere engine sein, dann wäre gothic in der tat nicht mehr das ware, aber mit einer besseren und ähnlichen wäre das doch in ordnung.
es bekommt die doom3 engine (hab ich von gamestar.de) und außenenwelten werden von dungeons abgelöst!
Nein das war ein april scherz dieser bericht wurde
am 1.april veröventlicht
am 1.april veröventlicht
Hey scout liest du überhaupt die threads in denen du postest? weiter oben stand genau das und es wurde gesagt dass n scherz is un du schreibst genau das selbe.
du hengst
du hengst
Ey, ich will euch mal was sagen... damit meine ich euch ALLE, verstanden ???
Also: GothicII bekommt eine abgewandelte
VartosFXUltra-Engine, die der alten nur ähnelt !!!
Bei dieser Engine handelt es sich um eine
shader-engine mir DirectX-9 Funktionen, die deaktiviert werden können.
Somit wkönnen in GothicIII echtzeit-berechnete Schatten
auch von gerenderten lightning-Maps dargestellt
werden.
Aufgrund der neuen Engine wird das GothicIII
nicht mehr Prozessorlastig sein, sondern die
Grafikkarte voll ausreizen.
(Ich freue mich schon mit meiner
Geforce4Ti 4600DUALGPU)
Also, ihr Luschen nicht mal richtig informieren könnt ihr euch !!!
Wenn ihr mehr lernen wollt, kommt zu mir,
bringt dazu aber genug LP mit !!!
cuYa -*Hypertraxxx*-
Also: GothicII bekommt eine abgewandelte
VartosFXUltra-Engine, die der alten nur ähnelt !!!
Bei dieser Engine handelt es sich um eine
shader-engine mir DirectX-9 Funktionen, die deaktiviert werden können.
Somit wkönnen in GothicIII echtzeit-berechnete Schatten
auch von gerenderten lightning-Maps dargestellt
werden.
Aufgrund der neuen Engine wird das GothicIII
nicht mehr Prozessorlastig sein, sondern die
Grafikkarte voll ausreizen.
(Ich freue mich schon mit meiner
Geforce4Ti 4600DUALGPU)
Also, ihr Luschen nicht mal richtig informieren könnt ihr euch !!!
Wenn ihr mehr lernen wollt, kommt zu mir,
bringt dazu aber genug LP mit !!!
cuYa -*Hypertraxxx*-
geforce 4 ti 4600 nicht schlecht aber ich freu mich
schon auf meine geforce 4 fx 5600
schon auf meine geforce 4 fx 5600
bin mal gespannt, wie sich gothic 3 mit meiner geforce 2 spielt ^^
Gothic2-Suechtiger hat recht. Ist doch auch klar das gothic 3 eine neue engine bekommt mit besserer graphic
die entwicler wollen sich ja auch selbst verbessern
und noch mehr detail, atmosphäre ..... hinzufügen.
Und das dass höhere anforderungen hat ist normal.
Das ist bei JEDEM anderen Spiel genau so.
So ist das nunmal.
Hab zwar selbst ne g4-ti aber die zukunft gehört glaube ich ATI.
Eins kann man mit sicherheit sagen Gothic 3 wird bestimmt absolut genial.( Freue mich schon endlich mal den scheiß König zu sehen/treffen).
die entwicler wollen sich ja auch selbst verbessern
und noch mehr detail, atmosphäre ..... hinzufügen.
Und das dass höhere anforderungen hat ist normal.
Das ist bei JEDEM anderen Spiel genau so.
So ist das nunmal.
Hab zwar selbst ne g4-ti aber die zukunft gehört glaube ich ATI.
Eins kann man mit sicherheit sagen Gothic 3 wird bestimmt absolut genial.( Freue mich schon endlich mal den scheiß König zu sehen/treffen).
Also ich denke auch das Gothic3 eine neue Engine bekommt. Ich persöhnlich finde die Cry Engine von Crytek dafür nicht schlecht (wegen der Phänomenalen Weitsicht, der schönen Grafik und man spart Zeit da man die Engine nicht selbst komplett machen muss). Ich hab sogar mal gehört das Piranha Bytes auch ein Auge auf diese Engine geworfen hat.
es were auch gut wenn gothic 3 die engine von
fluch der karibik bekommen würde
fluch der karibik bekommen würde
endlich schlägt der thread die richtige Richtung ein, nur weil das Spiel ne aufgebohrte engine bekommt ist es kein anderes Spiel. Ich bin auch für ne Grafikverbesserung selbst wenn Gothic II bei mir schon ruckelt (ich spiels auch mit 1152x864 unnd 300% sicht).
In einer langen fernen Zeit. Wer weiß? ich nich! Vielleicht so in 1,56 Jahren
was vesteht ihr denn unter besserer grafik?
bei gothic kann man weit sehen (stichwort polygon-overkill), himmeleffekte, blending, erdenmond am himmel(merkwürdig. schaut mal im atlas nach!)x-pflanzen am boden. bei u2 war's total eckig-ohne pfanzen! bei manchen engines kann man auch weit schauen aber ohne details, und die machen das eckige bekanntlich "unscharf".
bei gothic kann man weit sehen (stichwort polygon-overkill), himmeleffekte, blending, erdenmond am himmel(merkwürdig. schaut mal im atlas nach!)x-pflanzen am boden. bei u2 war's total eckig-ohne pfanzen! bei manchen engines kann man auch weit schauen aber ohne details, und die machen das eckige bekanntlich "unscharf".
Mit besserer Grafik meint man:
-Bessere und unterschiedlichere Texturen
-Dreidimensionale Pflanzen am Boden (anstatt dieser flachen Teile die an manchen Stellen am Boden sind)
-Realistische Weitsicht
usw.
-Bessere und unterschiedlichere Texturen
-Dreidimensionale Pflanzen am Boden (anstatt dieser flachen Teile die an manchen Stellen am Boden sind)
-Realistische Weitsicht
usw.
3-dimensionle pflanzen? kein wunder,dass alles immer noch langsamer wird. realistisch weitsicht? wenn land flach wäre ist die sichtweite bis zum horizont ca 40 KM.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.