gewehr (* Die Sims)

gewehr (* Die Sims)

weiß jemand eine seite wo es gewehre hat es kam schonmal aber ich find es nicht mehr

thx möchte es auch mal ausprobieren
Ich denke was ihr braucht ist das hier. http://www.shaklin.page.cx/
Na ja, das Killerset habe ich runtergeladen, funzt auch prima, ist aber irgendwie ganz schön grausam. Bei mir hat mal ne Frau ihren Mann erschossen, dann bin ich gleich beim Mann auf erschießen der Frau gegangen.Da ist er aufgestanden aus der Blutlache und hat seine Frau erschossen und dann angefangen, die Blutlache wegzuwischen.
Der Gewehrschrank ist eigenartig. Habe ihn runtergeladen, aber im Livemodus verschwindet er wieder.
Heidi kann es sein das dir eine erweiterung fehlt?
Heidi,du musst ihn in der Downtown aufstellen,und da das Messer bzw. das Gewehr kaufen,dann hast du eine neue Interaktion.
ach, danke Sims Fan, das habe ich nicht gewußt.Werde es bald mal ausprobieren.
Da könn die sich echt gegenseitig abmurksen???
Ja genau. Aber nur kann sich das Opfer nicht wehren. *gg*
warum seid ihr so brutal?
Gehört im Leben dazu. :)
Bei mir fehlen die Animationen.Wie bekomme ich die ?Muss ich die in einen bestimmten Ordner kopieren?Ich habe alles in den Ordner GameData\Objects kopiert.
das steht meistens schon da wenn du es entpackst da steht dan read me klick das an dann müsste es da stehen aber auch nicht immer
Das hättest du nicht tun sollen. Du darfst nur die iff file unter Downloads reingeben und die anderen Dateien müssen alle in den Skinsordner. Sonst funktioniert es nicht.
Bei dem Gewehr gehen jetzt die Animationen aber bei dem Messer immer noch nicht.
bei mir auch, aber ich denke das Gewehr reicht voll und ganz, werde es nicht mehr nutzen, ist eine ganz schöne Schweinerei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.