Noch mehr Fragen zu JSRF (Xbox)

Noch mehr Fragen zu JSRF (Xbox)

So das Spiel ist fast durch aber ich habe noch eine Reihe von Fragen!
Sind die golden rinos nur einmal in der befestigten Wohngegend zu sehen!? Also wie sie mich da in den Käfig gesperrt hatten?
Wen soll ich in Jet-Tech nehmen? (Rokkaku Dai Hights)
Warum stehen nicht alle Charakteren in der Werkstat?
Habt ihr auch Grafikprobleme an bestimmten teilen im Spiel? Cel-shading, Zukunft von vielen X-Games?
Eure Zeiten bis jetzt! Bin gerade in der 39 Stunde oder so.
Also Boogie, wenn du dich hier blicken lässt, schreib auch mal was!
An Yoyo
Ja die sind nur einmal zu sehen.
Der Spieler den du nimmst ist voellig egal,ich find alle gleich gut.
Weil das die freigespielten doch sind,keine Ahnung warum.
Versteh ich nicht.
Schon 40 Stunden ganz durch aber viel nur rumgefahren.
Hey ich habs in 15 stunden und irgendwas durch
Na klar, Huzel! ;þ
Ich kann soviel sagen: Ich hasse Rokkaku Dai Hights. Punk.
Ich koennte es ohne Probleme (naja mit Hochausdrikt)durchspielen.In 15 Stunden?Alle Spieler auch???
Der erzählt doch nur! Sojemanden muss man nicht glauben.
Rokkau Dai Hights? HASSE ich auch. Meine Lieblingsgegend ist die 99th Street
Ui! Ich auch! Aber Hikage Street ( wo Hayashi mit diesem "Ding" auf einen schießt) ist auch einfach genial.
Ja! auch wenn ich etwas länger dafür gebraucht habe.
Ich finde dieses Game einfach super!!!! *gefühlsausbruch hab*
Rapid 99, hast du die schon? Ich versteh das mit den toren in der 99 Street nicht. :(
Die befestigte Wohngegend ist genauso schei**e wie Rokkau Dai Hights!!! Bis daurauf das man Boogie bekommt.

meinst du mich mit Rapid 99? Wenn ja, ich hab die schon.
Yo, ich hab dich gemeint. Seitdem ich in dem Käfig der Wohngegend war, find ich´s da jetzt ganz nett. Ich meine, wenn man da auf Hilfe wartend rumlungern muss...

Und wer findet Cel-shading (grafik) gut?
Ja, irgendwie ist die Grafik geil!
Und die muke!
Das mit den Toren kann ich dir erklären:
An diesen Toren sind doch immer davor Grindstangen.Grinde 1 Runde um diesen Platz ohne runter zu fallen.Die Tore meinen die die Gänge.
Sonst noch zu helfen?
Die Grafik geht aber die Musik ist der Hammer.Ich schalte gerne meine Box an um sie zu hören.
thanx, Boogie! Ich habe alle Songs als mp3 auf'm Rechner und schon (*ui*) gebrannt.
Die Musik ist auch geil! Aber ich komme leider schon lange nicht mehr weiter! Ich finde nur manchmal ist das Spiel ein bisschen Frustrierend
Wo kommst du nicht weiter???
Bei den Bomben die mann entschärfen muss um dich zu Retten. Ganz unten habe ich alle Bomben aber ich komme nicht höher oder besser gesagt ich finde den Weg nach oben nicht. Ich habe es schon längerr nicht mehr versucht.

ps: Habt ihr die Xbox auch zu Weinachten letzten Jahres bekommen?
Guck doch einfach auf die Karte.Verstell die Höhe dann weißt du es.
PS:Ja,und Yoyo auch.
@Yoyo:
Was für X-Box Spiele hast du noch?
@Johlin:
Hast du mich schon freigespielt?
JA!
Jetzt hab ich´s geschaft!
Jetzt muss ich einem Zug Hinterhergrinden der Stromschoks auf die Gleise leitet
Das ist doch einfach,pass auf,in das Level kommst du nur einmal.
ja ist es. Wie nur einmal?
War mir zu langweilig dem Ding hinterherzugrinden dann habe ich einfahc ausgemacht :p
Das ist das einzige Mal,dass du das Level siehst.Aber nichts Schlechtes.
Hä? da blicke ich jetzt irgendwie nicht durch!
Es ist nicht schlecht,aber du kannst später dort nicht mehr herein.
asso!
@ Boogie: Ich habe JSRF (oh Wunder!), Morrowind und son´Sega Spiel das bei JSRF mit dabei war.
@Johlin: Hast du mich jetzt gerettet, oder bin ich drauf gegangen?? ;þ
Habs geschaft, mit Boogie :D
Ich habe ein paar mehr Spiele!

ps: das Sega Spiel heisst Sega GT 2002

pss: JSRF ist auch von Sega!
Ja, ich weis, aber ich wusste nicht ob es sega gt 2000, 2001 oder 2002 ist. (Is ja auch kompliziert ;þ)
@Johlin:
Du hast die beste Spielerin gewählt (ich will Yoyo nicht beleidigen,deswegen Spielerin).
@Yoyo:
Ich hab Splinter Cell,FIFA 2003,Tony Hawk 4 krieg ich bald,SEGa GT 2002 und Jet Set Radio.Was für ein seltenes Spiel in diesem Thread.
Wie ist eigentlich Morrowind?
Ich habe Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Spy Hunter, James Bond 007 Nightfire, Halo, Splinter Cell, Enter the Matrix, Time Splitters 2, was für eine überaschung Sega GT 2002 und Jet Set Radio future
Wie ist Harry Potter???Ich finde es gut aber meine Freunde sagen es wäre schlecht.
Ich habs im Angebot mit den 3 Spielen (JSRF und Sega GT 2002 waren vestgellegt die waren auf dieser geilen CD aber das wisst ihr ja) gewählt. Irgendwie ist es so Durchschnitt nich richtig schlecht aber auch nicht richtig gut!
Danke.
Bitte :)
Glaubst du ich sollte es mir holen?
Hmm, also wenn du auf Jump and Run stehst wo dein Charakter automatisch springt, du viel sehr unlogisches ertragen kannst, du geile Gnome durch die Luft schmeisen willst und du schöne Landschaft Grafik dir angucken willst schon.Leider gibt es keinen Dobby:( . Aber ich würde auf Harry Potter und der Gefangene von Askaban warten!

Zum Thema: irgendwie hat mich die letzte Welt ziemlich dösig gemacht diese Musik und dann dieser Hintergrund und die schwarzen Typen unten *gähn*! Aber dieser Rokakau war ja sehr sehr einfach da fande ich den Typen mit extrem länger werdenen Armen ja noch leichter!
Mein Unlieblingslevel (das weiß Yoyo sicher)ist Hochausdrikt.
Wieso?

PS: Geile Formolierung ;)
Ich bin wieder hier!!! Morrowind ist so'n Spiel, andventure oder so.
He johlin! Die Ecke war doch am besten, oder? Und Hideki Naganuma hat da auch die geilste Mucke gemacht!!!
(Das war nähmlich der wirkliche Anfgang von grace&Glory![Ein BGM])
Gráce und Glory finde ich das schlimmste Lied!Warum warst du nicht hier,Yoyo?
die Ecke finde ich auch cool!
@ Boogie: Ich hatte keine Zeit... aber nun kann ich wieder öfter kommen. In sechs Tagen hab ich Ferien! Dann bin ich viieeel öfter hier.
In sechs Tagen? ich hab seit 11 Tagen wieder Schule!

Ps: Ich wohne in NRW
Ich wohne in Schl.-Holstein.
Hey wo genau Johlin???Ich wohne auch in NRW.
@Yoyo:
Soll ich dir noch irgendwie im Spiel helfen???
@Johlin:
Was ist eigentlich dein Lieblingsspieler?
Nö... das pack' ich schon.
Ich wohne In Moers-Repelen. Das liegt in der nähe von Duisburg. Duisburg kennst du oder? Auf jeden Fall fährt man auch nicht sehr lange nach Köln!

Also am Anfang waren meine Lieblingsspieler Yoyo und Corn, Gum konnte ich noch nie ab und Beat mag ich auch nicht. Dann hab ich Combo bekommen und bin immer mit dem gefahren, Garam sieht mir zu schei**e aus. Rith geht so. Und alle darauf vollgenden finde ich cool bis auf Soda. Nunja Corn mag ich auch nicht mehr früher bin ich fast immer mit im gefahren und das wars ja eigentlich schon mehr Charaktere hab ich noch nicht.
Corn und Soda sehen gleich aus.Dumm. Gum mag ich auch nit und Garam erst recht nicht. Ryth ist aber super, die zieht gut an! Oder nicht? Hä?
Combo ist irgendwie zu fischig. Jazz ist auch gut ->sieht gut aus.
Rith und Yoyo haben die selben Charaktere Fähigkeiten *lol*

Cooles Bild im Profil gugk dir mal meins an!
Yo. Ist Gum nicht auch wie ich und Ryth?
Keine Ahnung da gibt es noch nen Haufen: Clutch <-> Jazz, Soda <-> Cube etc. etc.
Achja, das hast du recht. Hmm... Cube ist aber auch cool.
ja, finde ich auch
Dein Profil-Bild ist von Matrix, oder?
Ja :P
ich nenn Cube immer Gamecube...SmileySmileySmiley
Ich bin früher immer mit Combo gefahren,davor mit Yoyo.
Jetzt fahre ich aber NUR noch mit Boogie.
Ich bin auch erst mit Yoyo(und Corn) und dann mit Combo gefahren jetzt fahr ich mit ungefär der Hälfte von allen. Aber eigentlich sind meine Lieblingchars Gamecube, Yoyo, Jazz, Boogie, Combo und das wars
Ich fahre entweder mit:
1.Boogie
2.Yoyo
3.Beat
4.Combo
Habt ihr eigentlich n´ Controler S? Ich schon

ICh finde bei ddem Spiel am Ende ihrgendwie doof dass man garnicht mehr durchblickt durch die Story Smiley
Ich will mir einen kaufen.Ist der besser als der Orginale?
Ja auf jeden Fall! Ist ja eigentlich auch ein Orginaler ist ja auch von Microsoft ist aber echt besser kann man viel besser halten!
Danke für den Tipp.Ich werd mir einen holen!
WO IST YOYO????
Ich bin hier!!! Oh-mann... ich hatte nie Zeit mal reinzukommen (ins Netz) Naja... jetzt wo Ferien sind werd ich öfter vorbei schneihen!
Gut mal so ne Frage wie gewinnt man neue Chars?
Ok die Frage war überflüssig.
Kommt mal in den Chat!
Werlcher Chat?? Is ja keiner von JSRF...
Bei dem Blauen Kasten da!


Ne aber ein Room der heist Hogwarts
ps: da kann man sich über Spiele Unterhalten!
Wir können uns ja mal verabreden.Ich kann immer Nachmittags.
ja aber wir sollten uns über e-mail verabreden!
Und ich kann immer erst so um 18.00 Uhr.
PS: He,Boogie, wie war der Link?
Weiß ich nicht,Yoyo.Aber ich hab erstmal kein gutes Bild gefunden.
Ich kann erst ab 30 Oktober wieder ab 18:00.Aber ab 30 Oktober kann ich jeden Tag,fast zu jeder Uhrzeit.
Hast du wieder dein altes Bild?
Welches fandest du denn besser????Kannst du mir auch so einen Link für senkrechte Boogiebilder geben?
Ne, ich kenn nur diese Site. Ich find sie gut.
Woher bekommt man A.Ku.Me, ach, weiß nicht wie die heißt? Boogie, auch ich brauch irgendwann mal Hilfe!!!
Ihr solltet echt mal in den Chat kommen ist lustig da!
Ich hab irgendwas gegen chats. Weist du wo Boogie ist? Had ihn schon lang nicht mehr gesehen (gelesen)
Ich hab ihn auch länger nicht gesehen
Tut mir Leid,war im Urlaub.
Akumu kann in einem Level freischalten,wenn man die Aufgaben löst.Bei welcher kommst du denn nicht weiter?
Wann treffen wir uns denn im Chat?
Also ich bin fast jeden Tag ab 19.00 Uhr im Chat meistens noch ein bisschen früher!

ps: Ich bin im Chat Fabian|S-R
Jetzt wahrscheinlich nicht mehr.Ich kann immer ab 19:30!!Also morgen ab 19:30!!!!Ich bin auch da boogie.
Ich hatte leider keine Zeit Morgen 19.30 Uhr?
Übermorgen 19:30,alles klar?
Ok!
GUT.
Welcher Chat genau???
Hier auf MP!Hogwarts!Also bis morgen,ich freu mich schon!!!!
Also ihr könnt eigentlich (fast) jeden Abend auf mich treffen auch jetzt *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.