Hi,
so langsam wird es ja doch (trotz ständig neuer Gegenstände etc) auch mal langweilig.
Ich benutze auch ungern noch das Megastarbild, dadurch wird es dann einfach zu öde.
Ich wollte mal wissen, was ihr so macht, damit euch das Spiel nciht zu langweilig wird.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
so langsam wird es ja doch (trotz ständig neuer Gegenstände etc) auch mal langweilig.
Ich benutze auch ungern noch das Megastarbild, dadurch wird es dann einfach zu öde.
Ich wollte mal wissen, was ihr so macht, damit euch das Spiel nciht zu langweilig wird.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Hi Melanie! Das prob. hab ich auch!
Tja, ich bin auch mehr so der Haus-Bau-Typ!
Kinder machen kann ich da nur raten! Das stresst aber man hat ja was zu tun! ;)
Tja, ich bin auch mehr so der Haus-Bau-Typ!
Kinder machen kann ich da nur raten! Das stresst aber man hat ja was zu tun! ;)
Jaaaaaa...Bei mir läufts ab wie in ner reality-Shop Der eine flirtet mit den nachbarn sie trennen sich,sie heiraten wieda,und all solche Spielchen,sie ziehen um..
Ich lasse Sims sich gerne in aller Ruhe kennenlernen.
Meine Simsfrau zum Beispiel hat ihren Freund in der Stadt kennengelernt, sie waren dann total oft aus udn ich habe ihr jedesmal ein anders Outfit (je nach Anlass angezogen). Sie waren in der Disco, am Strand, im Restaurant, haben sich dann irgendwann ineinander verliebt, waren picknicken und dann zwischendurch auch mal dates im Haus des jeweiligen Sims und so erleben sie gemeinsam total viele romantische Situationen. Irgenwann heiraten sie, aber damit lass ich mir noch etwas Zeit.
Ansonsten um den Spass zu erhalten steck ich mir immer kleine Ziele:
erfolgreiche Party,bei der Tiershow auf den ersten Platz kommen, Lagerfeuergeist erscheinen lassen,vom Ausseriordischen entführt werden,Megastar werden, andere Karrieren durchlaufen, einem haustier alle Trick beibringen. Richte auch gerne Häuser ein, ganz individuell... naja also auch so ähnlich wie chelsea eine Soap entstehen lassen, genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen!!!
Meine Simsfrau zum Beispiel hat ihren Freund in der Stadt kennengelernt, sie waren dann total oft aus udn ich habe ihr jedesmal ein anders Outfit (je nach Anlass angezogen). Sie waren in der Disco, am Strand, im Restaurant, haben sich dann irgendwann ineinander verliebt, waren picknicken und dann zwischendurch auch mal dates im Haus des jeweiligen Sims und so erleben sie gemeinsam total viele romantische Situationen. Irgenwann heiraten sie, aber damit lass ich mir noch etwas Zeit.
Ansonsten um den Spass zu erhalten steck ich mir immer kleine Ziele:
erfolgreiche Party,bei der Tiershow auf den ersten Platz kommen, Lagerfeuergeist erscheinen lassen,vom Ausseriordischen entführt werden,Megastar werden, andere Karrieren durchlaufen, einem haustier alle Trick beibringen. Richte auch gerne Häuser ein, ganz individuell... naja also auch so ähnlich wie chelsea eine Soap entstehen lassen, genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen!!!
Wie schafft man es denn, damit so ein Lagerfeuergeist erscheint?? Da hab ich noch nie was von gehört...
Erklärt ma bitte :-)
Erklärt ma bitte :-)
Also, der Sim muss ale Charismapunkte haben und am Lagerfeuer immer wieder Geschichten erzählen! Die Wahrscheinlichkeit ist gering,aber es lohnt sich.
Bei mir hat das ewig gedauert, aber war echt lustig!
Bei mir hat das ewig gedauert, aber war echt lustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.